- Reaktionen
- 20.014
- Checks
- 2
oder sowie wennst an Steifen hast, und ihn mit den Muskeln zum winken bringen kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder sowie wennst an Steifen hast, und ihn mit den Muskeln zum winken bringen kannst.
nein, nicht den Anus zsamzwicken und loslassen.
eher, die Muskeln bissi mehr vorne, sowie den Harndrang zurückhalten.
mache diese Übungen schon seit vielen Jahren.
...da hast du Recht, jedoch das Beste Training ist, täglich mit der richtigen Frau Sex zu haben.Genauso wenn man zusätzlich die Pobacken und den Unterbauch dabei anspannt und, und, und...
Wie bei jedem Training gibt's da zig Varianten.
nein, nicht den Anus zsamzwicken und loslassen.
eher, die Muskeln bissi mehr vorne, sowie den Harndrang zurückhalten.
mache diese Übungen schon seit vielen Jahren.
Phasenweise wenn mich gerade der Rappel überkommt und ich meditiere...Falls Ihr es tut, wie oft und wie trainiert Ihr?
Was hat es Euch bisher gebracht?
Liebe Cassandra,Bislang dachte ich immer, dass Männer ein bestimmtes Körperteil trainieren indem sie es mit leicht rhythmischen Bewegungen stimulieren
Habe zwar selber noch nicht entbunden, weiß aber aus Erfahrung das ich wenn ich sehr lange lache oder etwas stärker huste ein paar Tröpfchen in meinen slip wandernIch trage nach Abstimmung mit meinem gyn libeskugeln mit unterschiedlichem gewicht im Alltag
Das geht wirklich?Reiten ist mein einziges BeckbodenTraining.
Aber mein Beckenboden war schon immer gut. Wenn ich beispielsweise komme, krallt sich meine Pussy regelrecht den Schwanz...um ihn gleich darauf mit aller Kraft rauszurücken.
Einen Mann hätt ich fast mal mit dem rausschießenden Dildo getroffen
Das geht wirklich?
Der Reitsport stärkt den Beckenboden ungemein. Mehr braucht Frau auf dem Sektor nicht
Bei mir ist das Training erfolgreich und macht mehr Spass beim Sex
Hi,
Dir oder der Frau?
LG Tom
Habe zwar selber noch nicht entbunden, weiß aber aus Erfahrung das ich wenn ich sehr lange lache oder etwas stärker huste ein paar Tröpfchen in meinen slip wandern
Nach Rücksprache mit ein paar Freundinnen, ich wollte das beim Gynäkologe nicht gerade besprechen und so alt bin ich auch nicht gerade meinten sie probiere mal Liebeskugeln.
Ich dachte mir wenn es nicht hilft dann macht es vieleicht wenigsten Spaß
Ich trage sie nun mehrmals die Woche und was soll ich sagen es funktioniert tatsächlich
Abgesehen davon macht es auch Spaß
Mann muss nur den beckenbodeden trainieren.
Kein witz es funktioniert.
Ich habe bisher sehr wenig Erfahrungen mit meinem Beckenboden, obwohl ich weiss, dass ich einen schlechten habe.
Problem ist, dass ich ihn nicht so wirklich spüre. Deswegen hatte ich mir mal Liebeskugeln zugelegt. Die hatten mir gar nichts gebracht, aber ich merkte den BB wenigstens mal.
Jetzt habe ich wie gesagt mit An- und Entspannungsmethoden begonnen. Komischerweise bringen mir die Entspannungsphasen mehr, wahrscheinlich weil ich einen sehr stressigen Beruf habe und die Entspannung zu kurz kommt
Deshalb habe ich mit einer thailändischen Selbstmassage angefangen, die mir hilft eine gute Beziehung zu meinem Intimbereich aufzubauen