Also ich hab schon mindestens 10 Mal Beiträge gemeldet, aber Bedankungen hab ich noch nie bekommen...
Was mir an sich egal ist, denn deshalb mach ich die Meldungen ja nicht, aber mich hat diese Funktion auch schon öfters verwirrt!
Hi da mich diese funktion auch interessiert hat hab ich jetzt mal mitgelesen, aber (und ich will jetzt nicht kleinlich sein) so einfach wie einen beitrag melden dürfts dann doch nicht sein, weil ich auch schonmal einen werbe eintrag gemeldet hab und dafür auch kein danke bekommen hab.
Ich bin jetzt mal kleinlich und stelle dazu folgendes fest:
Dass man auch für die Meldung eines Beitrags, der in eklatanter Weise gegen die Forumsbestimmungen verstößt, Bedankungen erhält, finde ich eine feine Sache.
Erst nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte, erlangte ich davon Kenntnis.
Und ich bin etwas verwundert.
Denn auch ich habe in diesem Sinne schon einige Beiträge gemeldet, nicht hintenrum, sondern ich habe dies auch dem Ersteller solcher Posts direkt mitgeteilt. Soweit mal zu dem dem Thema 'Vernadern' und 'Petzen'......
Eine Bedankung habe ich für meine Tätigkeit allerdings imho noch nie bekommen.
Folgende drei Meldungen meinerseits fallen mir ad hoc ein:
Ein User bietet seine schwangere Freundin für bezahlten Sex an, wobei nicht klar hervorgeht, ob dies freiwillig geschieht.
Beitrag wurde gemeldet, Posting, ja ganzer Thread verschwand.
Wobei ich die Meldung nicht über das 'Gefahrendreieck' machte, dessen Funktion war mir damals noch unbekannt, sondern in einem Post.
Eine gewerbliche Anzeige erscheint dort wo sie nicht hingehört (Bundesländer-Thread). Beitrag wurde von mir gemeldet, Post verschwand.
Ein Typ sucht drogenabhängige Mädchen, um sie der Prostitution zuführen zu können. Beitrag wurde gemeldet, Thread verschwand.
Kann ja sein, dass das hier zutraf....
.....oder auch davon, wie viel gerade sonst gemeldet wurde (manchmal vergißt man nämlich schlichtweg auf die Bedankung.
Doch ja, wer arbeitet, soll auch belohnt werden.
Ich erstatte nicht
deshalb (wegen einer Bedankung) Meldungen, aber ob ich dafür eine Bedankung erhalte oder nicht, ist mir nicht egal.
Man möge das kleinlich nennen.
cornaer