Bedankung

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab gerade entdeckt das ich eine bedankung für einen beitrag habe.

nun die grosse frage: wie find ich heraus welcher beitrag und wer sich dafür bedankt hatt?

und wie kann man sich überhaupt für einen Beitrag bedanken???

nun die grosse frage: wie find ich heraus welcher beitrag und wer sich dafür bedankt hat?

wenn du über die "beitrag melden"-funktion auf ein posting aufmerksam gemacht hast erhältst du dafür ein "danke".
und wie kann man sich überhaupt für einen Beitrag bedanken???
das kannst du selbst nicht.

Hi da mich diese funktion auch interessiert hat hab ich jetzt mal mitgelesen, aber (und ich will jetzt nicht kleinlich sein) so einfach wie einen beitrag melden dürfts dann doch nicht sein, weil ich auch schonmal einen werbe eintrag gemeldet hab und dafür auch kein danke bekommen hab.:hmm:

Hab immer gedacht wenn ich jetzt im forum wirklich hilfe bekomm bei einem problem oder nen guten tip zb kann ich mich bei dem user dafür bedanken und hab immer nach der funktion gesucht.:kopfklatsch:

lg TOJO

:cool: ...meine Bedankungen bekomm ich meist, wenn ich mal 1 oder 2 Tage nicht on-line bin... :)

wenn du über die "beitrag melden"-funktion auf ein posting aufmerksam gemacht hast erhältst du dafür ein "danke".

Von wem hängt es dann ab, vom jeweiligen Mod....dem der Beitrag gemeldet wurde oder wie wichtig die Meldung fürs EF ist.

das kannst du selbst nicht.

Das finden wir eigentlich sehr schade, aber ich glaub eine PN an den User kommt sowieso besser.

LG

Vita

Von wem hängt es dann ab, vom jeweiligen Mod....dem der Beitrag gemeldet wurde oder wie wichtig die Meldung fürs EF ist.
Ned vom jeweiligen Mod. :nono: Sondern davon, ob der Mangel aus Modsicht tatsächlich einer ist oder auch davon, wie viel gerade sonst gemeldet wurde (manchmal vergißt man nämlich schlichtweg auf die Bedankung. :confused: :lol:).

Also ich hab schon mindestens 10 Mal Beiträge gemeldet, aber Bedankungen hab ich noch nie bekommen...
Was mir an sich egal ist, denn deshalb mach ich die Meldungen ja nicht, aber mich hat diese Funktion auch schon öfters verwirrt!

kriegst jetzt eins ;)

aber i hab nachgesehen - wahrscheinlich hast du nicht die "beitrag melden-funktion" verwendet sondern stattdessen pns geschickt. jedenfalls find i nix.

Also ich hab schon mindestens 10 Mal Beiträge gemeldet, aber Bedankungen hab ich noch nie bekommen...
Was mir an sich egal ist, denn deshalb mach ich die Meldungen ja nicht, aber mich hat diese Funktion auch schon öfters verwirrt!

Hi da mich diese funktion auch interessiert hat hab ich jetzt mal mitgelesen, aber (und ich will jetzt nicht kleinlich sein) so einfach wie einen beitrag melden dürfts dann doch nicht sein, weil ich auch schonmal einen werbe eintrag gemeldet hab und dafür auch kein danke bekommen hab.

Ich bin jetzt mal kleinlich und stelle dazu folgendes fest:
Dass man auch für die Meldung eines Beitrags, der in eklatanter Weise gegen die Forumsbestimmungen verstößt, Bedankungen erhält, finde ich eine feine Sache.
Erst nachdem ich diesen Thread hier gelesen hatte, erlangte ich davon Kenntnis.
Und ich bin etwas verwundert.
Denn auch ich habe in diesem Sinne schon einige Beiträge gemeldet, nicht hintenrum, sondern ich habe dies auch dem Ersteller solcher Posts direkt mitgeteilt. Soweit mal zu dem dem Thema 'Vernadern' und 'Petzen'......
Eine Bedankung habe ich für meine Tätigkeit allerdings imho noch nie bekommen.

Folgende drei Meldungen meinerseits fallen mir ad hoc ein:
Ein User bietet seine schwangere Freundin für bezahlten Sex an, wobei nicht klar hervorgeht, ob dies freiwillig geschieht.
Beitrag wurde gemeldet, Posting, ja ganzer Thread verschwand.
Wobei ich die Meldung nicht über das 'Gefahrendreieck' machte, dessen Funktion war mir damals noch unbekannt, sondern in einem Post.

Eine gewerbliche Anzeige erscheint dort wo sie nicht hingehört (Bundesländer-Thread). Beitrag wurde von mir gemeldet, Post verschwand.

Ein Typ sucht drogenabhängige Mädchen, um sie der Prostitution zuführen zu können. Beitrag wurde gemeldet, Thread verschwand.

Kann ja sein, dass das hier zutraf....
.....oder auch davon, wie viel gerade sonst gemeldet wurde (manchmal vergißt man nämlich schlichtweg auf die Bedankung.

Doch ja, wer arbeitet, soll auch belohnt werden. :mrgreen:
Ich erstatte nicht deshalb (wegen einer Bedankung) Meldungen, aber ob ich dafür eine Bedankung erhalte oder nicht, ist mir nicht egal.
Man möge das kleinlich nennen.

cornaer:stern:

...und was liest du wenn du in dein benutzerprofil schaust?

2 Bedankungen für 2 Beiträge erhalten

Aber diese erhielt ich meines Wissens nicht für meine Meldungen. ;)
Da war ein sehr großer Zeitabstand zwischen meinen Meldungen und den Bedankungen.
Ich weiß wofür ich diese Bedankungen bekommen hab'. Zumindest im Falle einer. :mrgreen:

Aber is' wurscht.
So drauf steh' ich nun auch wieder ned, dass i da lang diskutieren möcht.

:winke:
cornaer:stern: