Sextourismus Bedarfsumfrage Urlaub unter Palmen mit dem speziellen "Kick"

Das Angebot ist:


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Frage an die Gemeinschaft, würde Interesse bestehen, einen erotischen Club in Ko Samui zu besuchen ? (Thailand), Unterbringung wäre in eigenen Villen bzw. Strandhäusern, Zimmerausstattung könnte von SM Möbeln, Latex, Ausstattung, NS freundliche und pflegeleichte Kunststoffausstattung variieren, Swingerbungalow möglich.. der Preis dafür, inklusive Abholung vom Flughafen und Bereitstellung eines Motorrollers wären 900,-- Euro im Monat !!!
Wären Alleinreisende interessiert an entsprechender Begleitung ? oder würden vortrefflich Paare so ein Angebot nutzen.
Das ist bis auf den Preis noch eine Seifenblase, aber gesetz den Fall so was würde existieren, würdet ihr es bereisen?

LG der geistige Projektleiter
 
So früh am Morgen schon solche Ideen?
900,00 Euro? Wieviele Klosterschwestern sind in diesem Preis schon drinnen?

AH (Ertzbischof)
 
Was bringt mir der Preis für einen ganzen Monat, wenn's mir nach ein paar Tagen fad wird?
Das Schöne an Thailand ist doch die Abwechslung - der leichte Wahnsinn von Bad Thaya, die Metropole Bangkok, die Strände von Phuket, Ko Samui/Chang/PhiPhi (um nur einige wenige zu nennen), die Natur im Norden!
Auf die Idee, vier Wochen an einem Ort zu verbringen, bin ich noch nie gekommen.

Außerdem
* steh ich nicht so sehr auf S/M
* ist NS am Strand auch nicht schlecht und spart zudem das Aufwischen
* sind 900 € eine Menge Holz, dafür kriege ich einen Monat Luxusschuppen auf einer netten Insel

Fazit: Ich halte das Geschäftsmodell für keine gute Idee... macht sich auf der .ppt-Präsentation des Businessplans sicher gut, aber in der Realität wird's kaum so gehen.

Viele Grüße,
wolfpack
 
also ich würde so ein Angebot nicht interessieren.

:daumen:

In Thailand sind genug Thaigirls, mit denen ein jeder einzeln oder auch gruppenweise (wenn das wirklich wen interessiert) in Kontakt treten kann. Kein Mensch braucht dazu die Dienste eines Farang.
 
Außerdem
* steh ich nicht so sehr auf S/M

:daumen::daumen::daumen:

Thaimaedchen und SM ist sowieso schon ein Widerspruch in sich ..... die haben eine ganz erfrischend natuerliche Einstellung zum Sex, der von solchen Dingen weitgehend unbelastet ist. Wenns moeglicherweise trotzdem angeboten wird, dann nur auf Drängen der Farangs und weil sie halt auch sehr tolerant sind.
 
Zurück
Oben