begraben

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe noch eine neigung mit der ich aber schwierigkeiten habe sie zu veröffentlichen da es einige wohl kaum verstehen können,

als ich noch klein war, habe ich mich immer gerne in Sand oder Erde einbuddeln lassen, (bizzar nicht war?) mag auch gerne Filme sehen wo jemand sein eigenes grab schaufeln muss (Gängsterfilme Horrorfilme)

warscheinlich liegt diese neigung in meiner Kindheit, habe mich als Kind auch gerne auf Spielplätzen im Sandkasten einbuddeln lassen,

mein Kopfkino ist immer von 2 Frauen Entführt zu werden, die mich dann in einen einsamen Wald fahren, wo Sie mich dann dazu zwingen mir ein eigenes Grab zu schaufeln,
und wenn das Grab dann fertig geschaufelt ist, Fesseln sie mich und schupsen mich in das Grab, dann schaufeln sie mich zu. ich weiss das es sich für euch krass anhört, aber ich finde den gedanken irgendwie geil.

lg damenschuhfan

abgesehen davon, dass das für mich eine absolute horrorvorstellung ist ... aber WAS geilt dich daran so auf ... welchen genuss ziehst du daraus ... hast du todessehnsucht ? ... wie gehen deine wünsche weiter ... sollen dich die 2 frauen wieder ausgraben ... ist es die erleichterung wieder frei zu sein ? ... klär mich bitte auf ... ich versuche zu verstehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich dabei genau aufgeilt kann ich auch nicht sagen, und Todessehnsucht habe ich nicht, natürlich sollen die 2 frauen einen wieder ausbuddeln, natürlich früh genug, es gibt ja einige Spielvarianten zu diesen thema, da wird mit Atemschläuchen gearbeitet. und es gibt auch Dominas die solche besonderen spielchen in ihren programm haben.

lg damenmschuhfan

na bumm :oops: könnt ich mir auch nicht vorstellen ;) Würmer käfer dreck igitt:haha: stell mir das ganze auch nicht ungefährlich vor :fragezeichen: ich kann mir vorstellen was die zwei frauen mit dir anstellen wollen ;) aber mich dafür einbuddeln lassen wär nix für mich ;) aber so sind fantasien unterschiedlich :daumen:;)

in diesem fall kümmern mich käfer und dreck eher wenig ... ich mach mir sorgen um den TE ... möchte immer andersgeartete neigungen verstehen ... oft kann ich dann auch verstehn, was demjenigen im endeffekt lust verschafft oder spaß macht ... in diesem fall bin ich aber ehrlich gesagt sehr bedrückt ... ich bedaure im moment, keine psychologische ausbildung zu haben ... irgendwas muss mit dem TE womöglich schon in der kindheit schief gelaufen sein ... das klingt für mich nicht nach genuss, sondern eher nach suchen nach echter peinigung und vor allen dingen, es steht immer im vordergrund, dass er sich SELBST sein grab schaufeln muss ... @damenschuhfan, kann es sein, dass du glaubst, für irgendwas büßen zu müssen

nein ich brauche nichts büßen, das ist für mich einfach nur ein besonderer Fetisch, so wie für andere Windeln oder NS, ist halt nur ein extremer Fetisch der zwar selten ist, aber es gibt in,

lg damenschuhfan

Ich glaube du findest es einfach geil in irgendeinem engen Raum gefangen zu sein. Das das unbedingt in einem Grab sein muss würde ich jetzt nicht unbedingt mit einer Todessehnsucht oder irgendetwas in der Richtung gleichsetzen. Du findest es eben einfach geil von 2 Frauen in irgendeinen engen Raum gesperrt zu werden. In deiner Fantasie erfüllt ein Grab nunmal den engsten und verlassendsten Raum.

Ich glaube du findest es einfach geil in irgendeinem engen Raum gefangen zu sein. Das das unbedingt in einem Grab sein muss würde ich jetzt nicht unbedingt mit einer Todessehnsucht oder irgendetwas in der Richtung gleichsetzen. Du findest es eben einfach geil von 2 Frauen in irgendeinen engen Raum gesperrt zu werden. In deiner Fantasie erfüllt ein Grab nunmal den engsten und verlassendsten Raum.

das kommt der sache schon näher, ich mag auch den geruch von Erde, damit passt es ja.

lg damenschuhfan

ich hatte vor ein paar jahren einen ziemlichen alptraum der sich sehr real angefühlt hat. Ich hab ein Grab besucht. Als ich davor stand, öffnete es sich und die Verstorbene meinte ich müsse mitkommen es ist zeit.
Ich hab im Traum die Perspektive erlebt, wo ich im Grab liege und nach oben sehe - all meine Angehörigen und Freunde sah ich davor stehen. Dann spürte ich wie die Totengräber die Erde auf mich warfen und ich zugeschaufelt wurde!!!!
Bin schweißgebadet aufgewacht und hab lange an diesem Traum zu schaffen gehabt! Es war furchtbar!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber das ist echt heavy! Will dich nicht abwerten - ich kanns nur absolut ned verstehen, was einem daran scharf machen kann!

ich hatte vor ein paar jahren einen ziemlichen alptraum der sich sehr real angefühlt hat. Ich hab ein Grab besucht. Als ich davor stand, öffnete es sich und die Verstorbene meinte ich müsse mitkommen es ist zeit.
Ich hab im Traum die Perspektive erlebt, wo ich im Grab liege und nach oben sehe - all meine Angehörigen und Freunde sah ich davor stehen. Dann spürte ich wie die Totengräber die Erde auf mich warfen und ich zugeschaufelt wurde!!!!
Bin schweißgebadet aufgewacht und hab lange an diesem Traum zu schaffen gehabt! Es war furchtbar!

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden - aber das ist echt heavy! Will dich nicht abwerten - ich kanns nur absolut ned verstehen, was einem daran scharf machen kann!

ja für normaldenkende ist mein Extremfetisch befremdend, aber so ist das nunmal, jeder tickt anders, jedenfalls besser so eine Neigung als Pädhopil oder andere perverse neigungen.

lg damenschuhfan

Glaubst du nicht, das du irgendwie das falsche Wort verwendest?

Ich mein, wenn du sagst das es ein "Kick" ist...ok!

Aber bist du dir sicher das es sexuelle Lust ist? ;)

ich versteh trotzdem nicht, warum du dir immer wieder dein eigenes grab schaufeln willst/musst, wenn es offenbar hauptsache ist, dass du nur auf engstem raum gefangen oder ausgeliefert sein willst/musst

es ist für mich eine art Rollenspiel, dominante Herrin entsorgt unwilligen Sklaven, oder sowas in der art

ist leicht sexuelle lust ist kein kick?

...ok frag ma anders, denkst Du das ein JEDER KICK mit sexueller Lust einhergeht?

Jede extreme Form kann ein Kick sein, aber deswegen muss es noch lange kein sexueller Kick sein!

z.b. beim Bungee-Jumping wirst wohl auch keinen sexuellen Reiz dabei finden...aber sehr wohl einen Kick.

...ok frag ma anders, denkst Du das ein JEDER KICK mit sexueller Lust einhergeht?

Jede extreme Form kann ein Kick sein, aber deswegen muss es noch lange kein sexueller Kick sein!

z.b. beim Bungee-Jumping wirst wohl auch keinen sexuellen Reiz dabei finden...aber sehr wohl einen Kick.

ok, es ist für mich sexuell erregend wenn das besser passt

nein, nicht jeder - aber es gibt wohl ned wenige praktiken oder fantasien die, sagen wir mal: "landläufig", ned als sexuell erregend empfunden werden (beispiele: strangulationsspiele, schlachtrituale, kastrationsphatasien, etc.)...

und dennoch gibt es menschen, die solche vorstellungen haben und dabei sexuell erregt sind.

wenn sogar morde passieren weil der täter dabei sexuelle lust empfindet - warum sollts dann ausgerechnet bei begräbnisphantasien anders sein?

Zuletzt bearbeitet:
mag auch gerne Filme sehen wo jemand sein eigenes grab schaufeln muss (Gängsterfilme Horrorfilme)

Das wird etwas kompliziert zu realisieren sein, aber Teile davon sind sicherlich machbar. Vielleicht probierst Du ja mal nur einen Teil davon aus, also mit Sand beworfen zu werden. Und schaust einfach, ob Dir das dann genügt.

Ach ja, ich hatte schon mal das "Vergnügen" (und fand es fürchterlich) ....
http://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk&feature=related

Zurück
Oben