begraben

ok, es ist für mich sexuell erregend wenn das besser passt

Danke! Mehr wollte ich nicht wissen ;)

@petseit

....das was du da schreibst, wurde nicht gefragt! Und auch nicht in Frage gestellt! ;)

Genauer "nach zu fragen" wird ja wohl erlaubt sein! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht mans, für jede sache gibts ne vorliebe oder auch gern fetisch genannt.
erstens: jedem das seine, solange es freiwllig ist und alles abgesprochen ist.

ich könnts nicht, ich würd echt sterben vor angst....wenn ich da nur an ein paar filmszenen denke..ich würd sterben vor angst.
ganz und garnicht meins, kann i nur nochmal erwähnen.

da sieht mans, für jede sache gibts ne vorliebe oder auch gern fetisch genannt.
erstens: jedem das seine, solange es freiwllig ist und alles abgesprochen ist.

ich könnts nicht, ich würd echt sterben vor angst....wenn ich da nur an ein paar filmszenen denke..ich würd sterben vor angst.
ganz und garnicht meins, kann i nur nochmal erwähnen.

das ist natürlich wichtig das es vorher alles abgesprochen wird, man will ja nicht wie in den Horrorfilmen unten bleiben.

jetzt im Winter ist es eh zu kalt die Erde ist gefroren.(lol)

lg damenschuhfan

Ich habe mir jezt alles durchgelesen und bin echt geschockt :shock:.
Lebendig begraben zu werden, ist für mich so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen das dabei jemand einen sexuellen Genuß erleben kann. Von jemanden entführt, gefesselt, komplett ausgeliefert sein (natürlich nur wenns abgesprochen ist) ... - ok das kann ich ja noch verstehen, aber den Rest.

Ich hoffe für Dich das Du Deine Fantasien nicht in die Realität umsetzt

Stell ich mir ziemlich anstrengend und aufwendig vor..nicht nur im Winter ists eine Palge nur mit einer Schaufel ein Grab auszuheben..alleine! ..oder du mietest dir einen Minibagger...kommt dann aber nicht so sexy rüber.:lol:

Wie ich es verstanden habe, willst du mit Erde bedeckt werden und das ohne Sarg. Das würder ich dann nicht mit begraben (beerdigen) bezeichnen sondern als vergraben (verscharren, entsorgen). .kann etwas mit Geborgenheit zu tun haben, ähnlich, wie sich ganz eng unter die Bettdeckezu kuscheln, nur eben extremer.

Weniger aufwändig kannst du das Gefühl der Enge auch mit einem aufblasbare Latexsack erreichen. Die meisten Modelle dieser Art haben auch ein Atemventil, was die Gefahr des Erstickens doch um einiges verringert.Für den zusätzlichen Kick könntest du den Sack vorher mit Blumentopferde füllen.

Lebendig begraben zu werden, ist für mich so ziemlich das Schlimmste was ich mir vorstellen kann. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen das dabei jemand einen sexuellen Genuß erleben kann. Von jemanden entführt, gefesselt, komplett ausgeliefert sein (natürlich nur wenns abgesprochen ist) ... - ok das kann ich ja noch verstehen, aber den Rest.

wie ich schon sagte, es muss abgesprochen sein, und natürlich sollte es nicht zu weit gehen, heisst bis zum bitteren Ende.

wie ich schon sagte, es muss abgesprochen sein, und natürlich sollte es nicht zu weit gehen, heisst bis zum bitteren Ende.

Stell ich mir ziemlich anstrengend und aufwendig vor..nicht nur im Winter ists eine Palge nur mit einer Schaufel ein Grab auszuheben..alleine! ..oder du mietest dir einen Minibagger...kommt dann aber nicht so sexy rüber.:lol:

Wie ich es verstanden habe, willst du mit Erde bedeckt werden und das ohne Sarg. Das würder ich dann nicht mit begraben (beerdigen) bezeichnen sondern als vergraben (verscharren, entsorgen). .kann etwas mit Geborgenheit zu tun haben, ähnlich, wie sich ganz eng unter die Bettdeckezu kuscheln, nur eben extremer.

Weniger aufwändig kannst du das Gefühl der Enge auch mit einem aufblasbare Latexsack erreichen. Die meisten Modelle dieser Art haben auch ein Atemventil, was die Gefahr des Erstickens doch um einiges verringert.Für den zusätzlichen Kick könntest du den Sack vorher mit Blumentopferde füllen.

ich habe 2 Body Bags/leichensäcke.

achso? du hast eher den eindruck erweckt, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass diese fantasie sexuelle lust erzeugt:

Also irgendwie sind wir OT aber bitte, Kick setzte ich nicht gleich mit sexueller Lust gleich, bin mehr der analytisch Denkende, deswegen hab ich auch hinterfragt ;)
Übrigens leb i ned am Mond ;)
Aber für mich persönlich, ja unvorstellbar ;)

Meines Erachtens geht`s hier bei der ganzen Geschichte nur um DEN ANGST AUSLÖSENDEN REIZ und weniger um sexuelle Stimulation (Atemreduktion, Enge, usw.). Wütende, männerverschlingende Amazonen streifen das Ganze nur peripher und der erotisch kalte Schauer, der einem über den Rücken streift, fehlt mir zur Gänze. Komischer Weise sucht der Threadersteller aber die Nähe zu diesen angstauslösenden Reizen - warum auch immer? Die entsprechend passende Form wäre wohl der Gang zu Canossa, sprichwörtlich gesehen zum TIEFENPSYCHOLOGEN. Die Angst davor, lebendig begraben zu werden, nennt sich Taphephobie. Den Geruch von Rindenmulch und Erde findest du, lieber Damenschuhfan, auch beim Holland-Blumenmarkt oder beim Botaniker deines Vertrauens! Vielleicht könnte dich ja `ne Verkäuferin auf der Theke mit Blumenerde zuschütten? Bitte, wenn`s geil macht... Der Thread amüsiert, mal was anderes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und darum (Atemreduktion, Enge, usw, gehts gerade, und mit Blumenerde beim Botaniker kann ich auch nichts mit anfangen. es ist halt so wie es ist, das manche damit nicht klarkommen ist mir verständlich, ist ja auch nicht jedermanns fetisch.

habe das Thema mit Interesse verfolgt, und möchte auch mal meinen Senf dazu geben.
das mit dem begraben find ich sehr aussergewöhnlich und absolut nichts für mich aber verständlich dass so was gefallen kann Erregung ist halt bei jedem sehr unterschiedlich.

bei mir zb ist es so dass ich unheimlich gerne mountainbiken gehe und ich mir möglichst steile Abfahrten suche. Durch den Adrenalinschub gerät der ganze Körper in ein Hochgefühl, und wenn ich körperlich nicht ziemlich erledigt danach wäre, wäre ich definitiv geil.
dieses Hochgefühl, aber auch eine gewisse Erregtheit hält durchaus einige zeit an.

kann mir gut vorstellen dass so eine Extremsituation, auch nur der Gedanke daran beim TE ähnliches auslöst.

schade, dass du net aus wien kommst.:roll:

da macht die wiener bestättung des öfteren einen tag der offenen tür, da kannste probeliegen.:shock::hmm::mrgreen:

ja, da habe ich schon von gehört, aber Wien ist sehr weit um einmal probe zu liegen.

lg damenschuhfan

also ich verstehe dich und du bist mit deinem faible sicher nicht alleine...
http://www.youtube.com/watch?v=pi204mY3yf0

als fan alles enganliegenden und mumifizierungen stelle ich mir diese form des "eingeschlossen seins" durchaus reizvoll vor - wie man am video sieht, ist es auch relativ risikoarm umsetzbar. du musst nur auf die schichtdicke der auf dir lagernden erde aufpassen, da kommt sehr schnell eine menge gewicht zusammen.

hallo Gump

das Video kannte ich schon, ist aber gut gemacht,

so das passende Werkzeug habe ich schonmal:mrgreen:

lg damenschuhfan

hallo damenschuhfan,
da hast du ja wirklich einen ausgefallenen fetisch. respekt, dass du ihn hier reinstellst. auf diese weise komme ich mir nicht so allein vor mit ungewöhnlichem. mein sehnlichster wunsch ist es nämlich, meine schwanzkuppe amputiert zu bekommen. ich finde es total geil, dann mit dem stumpf poppen zu können (soll dann sogar besser sein als vorher).
lg heinz

ach du meine güte ... und ich hab gedacht, MIR gehts gerade so richtig scheiße ... seid mir bitte nicht böse @damenschuhfan und @heinzelmann4 ... das soll absolut nicht gegen euch gerichtet sein ... jeder hat eine berechtigung, seinen fetisch zu leben, solange es nicht in irgendeiner form gegen andere gerichtet ist ... nur ich kanns nicht verstehen ... mir gehts wie gesagt aus emotianalen gründen grad nicht gut ... und da kann ich eben umso weniger verstehen, dass es spaß machen kann, sich selbst zu peinigen

es gibt ja doch immer mal wieder was neues :daumen:

Finde das wirklich interessant, auch wenn ichs mir für mich absolut nicht vostellen kann, kann ich den Reiz und die sexuelle Erregung doch ein bißchen verstehen ;)

bei mir würde da aber Panik siegen denke ich

Zurück
Oben