- Reaktionen
- 3.522
Sherly macht aussaugen mit schlucken ohne Aufpreis, vermutlich schmeckt es Ihr so gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie braucht wahrscheinlich das Eiweiß damit der Buschen wächst
Nachdem mir die Empfehlung IDA leider abhanden gekommen ist - sie workt nicht mehr in der Fasangasse - keine Ahnung wo sie zu finden ist,na dann schau mal zur Ida in der Fasangasse - bei ihr fehlt kein einziges Härchen an delikater Stelle
Nachdem mir die Empfehlung IDA leider abhanden gekommen ist - sie workt nicht mehr in der Fasangasse - keine Ahnung wo sie zu finden ist,
wollt ich mal fragen, ob 1. wer von Euch weiß ob sie in Wien noch aktiv ist oder 2. wer von Euch einen IDA-ähnliche Asia-Dame empfehlen könnte.
Also vor allem hinsichtlich schlanker Statur und Bebuschung
Ahh, okwer sagt dass sie nicht mehr in der Fasangasse ist? Hat sie mir gerade selber bestätigt dass sie noch immer dort ist. Heute ist sie allerdings schon früher nach Hause gegangen.
Und so wie es aussieht, ist Ida schon wieder für einige Zeit nicht da.Und bald fliegt sie nach Hause (China) auf Urlaub
......Und so wie es aussieht, ist Ida schon wieder für einige Zeit nicht da.
Dann probier ich's einfach in ein paar Wochen.......
dankeca. Mitte März
Sie braucht wahrscheinlich das Eiweiß damit der Buschen wächst
danke für den Tip, dann muss ich es nur mehr schaffen, den Drachen auch zu bekommenNimm dir inzwischen die Drache vom Rennweg ... da hast du noch mehr Urwald
danke für den Tip, dann muss ich es nur mehr schaffen, den Drachen auch zu bekommen
würdest Du SaSa als schlank beschreiben? Also zumindest sollte sie von Schwangerschaften nicht all zu sehr gezeichnet seinkannst dir auch die SaSa nehmen. Urwald pur, auch unter den Achsel quillen die Haare raus.