Asia Behaarte Asia Girls - wo gibt es was?

na dann schau mal zur Ida in der Fasangasse - bei ihr fehlt kein einziges Härchen an delikater Stelle :)
Nachdem mir die Empfehlung IDA leider abhanden gekommen ist - sie workt nicht mehr in der Fasangasse - keine Ahnung wo sie zu finden ist,
wollt ich mal fragen, ob 1. wer von Euch weiß ob sie in Wien noch aktiv ist oder 2. wer von Euch einen IDA-ähnliche Asia-Dame empfehlen könnte.
Also vor allem hinsichtlich schlanker Statur und Bebuschung;)

Nachdem mir die Empfehlung IDA leider abhanden gekommen ist - sie workt nicht mehr in der Fasangasse - keine Ahnung wo sie zu finden ist,
wollt ich mal fragen, ob 1. wer von Euch weiß ob sie in Wien noch aktiv ist oder 2. wer von Euch einen IDA-ähnliche Asia-Dame empfehlen könnte.
Also vor allem hinsichtlich schlanker Statur und Bebuschung;)

wer sagt dass sie nicht mehr in der Fasangasse ist? Hat sie mir gerade selber bestätigt dass sie noch immer dort ist. Heute ist sie allerdings schon früher nach Hause gegangen.

wer sagt dass sie nicht mehr in der Fasangasse ist? Hat sie mir gerade selber bestätigt dass sie noch immer dort ist. Heute ist sie allerdings schon früher nach Hause gegangen.
Ahh, ok
Ich habe Sie vor dem Jahreswechsel nicht erreicht und bekam am Telefon keine für mich plausible Erklärung wann Ida wieder verfügbar ist.

Und bald fliegt sie nach Hause (China) auf Urlaub
Und so wie es aussieht, ist Ida schon wieder für einige Zeit nicht da.
Dann probier ich's einfach in ein paar Wochen

Danke für Eure Infos

Schon einmal erwähnt. Sherly hat wirklich die schönsten Titten und bläst wirklich gut. Ich geh nicht mehr hin. Der Busch :shock:

Zurück
Oben