P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, genau, das ist so ......Ja jeder wie es ihm gefällt
damenboartmei nächstes projektMir gefällt mit Busch besser als ohne ,aber wenn sie auf den Oberschenkel rauswachsen und bis zum Nabel rauf und eventuell noch Brusthaare und Damenbart is mir ein wenig zuviel!
Ja das versteh ichachslhoar geht goar net hob i a trauma
ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl
komplett rasiert gfoit vü männern net, de i kennis nu kindlich.
vl is a naunn do, ders dir erklärn ko?Eine gewisse Vorliebe für Körperbehaarung in allen Ehren, aber eine solche Argumentation hab ich noch nie verstanden. Ein Mann, der sich eine Glatze schert wird ja auch nicht weniger männlich dadurch, oder mutiert plötzlich zum Baby.
Ich mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
auf de zähnt is oba ok, oda?!Die relevanten Stellen sollten haarlos (bzw. gut getrimmt) sein. Ich kann Haare zwischen den Zähnen nicht leiden.
Mechst reden drüberachslhoar geht goar net, hob i a trauma
ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl
Wärst auch die erste , die gewisse Männer verstehen würdeEine gewisse Vorliebe für Körperbehaarung in allen Ehren, aber eine solche Argumentation hab ich noch nie verstanden. Ein Mann, der sich eine Glatze schert wird ja auch nicht weniger männlich dadurch, oder mutiert plötzlich zum Baby.
auf de zähnt is oba ok, oda?!
putoWer hat hier denn sowas?