Behaarte Frauen

Ich mag es gern haarig! Meine Frau lässt es auch wachsen für mich. Dann stimmt sie wieder mal... ganz blank finde ich nicht erotisch und kindlich.
Muss aber sagen beim Lecken ist es getrimmt besser

Mir gefällt mit Busch besser als ohne ,aber wenn sie auf den Oberschenkel rauswachsen und bis zum Nabel rauf und eventuell noch Brusthaare und Damenbart is mir ein wenig zuviel!

achslhoar geht goar net, hob i a trauma 😕

ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl🙈

achslhoar geht goar net hob i a trauma 😕

ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl🙈
Ja das versteh ich

Eine gewisse Vorliebe für Körperbehaarung in allen Ehren, aber eine solche Argumentation hab ich noch nie verstanden. Ein Mann, der sich eine Glatze schert wird ja auch nicht weniger männlich dadurch, oder mutiert plötzlich zum Baby.
vl is a naunn do, ders dir erklärn ko?

achslhoar geht goar net, hob i a trauma 😕

Mechst reden drüber 😂😂😂

Zurück
Oben