K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie trägst es du, genau, das ist so ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie trägst es du, genau, das ist so ......
na hoffentli net!! weil literweise dünger trinkn is a net ohneAls ob der @Mitglied #452024 da widerstehen könnte.
Uiii, des bärtige Lottchennajo....
Das können wir uns dann noch ausmachenwo wüst du züchtn?
jeder derf si wos wünschn?Das können wir uns dann noch ausmachen
Was würdest du dir wünschen??jeder derf si wos wünschn?
Du wiast ma imma simpatischadamenboartmei nächstes projekt
gehngan 2 stön a?Was würdest du dir wünschen??
Babys kommen meistens mit Haaren am Kopf auf die Welt . Dein Vergleich ist daher auch relativ, aber Wildwuchs brauch ich auch nicht.Eine gewisse Vorliebe für Körperbehaarung in allen Ehren, aber eine solche Argumentation hab ich noch nie verstanden. Ein Mann, der sich eine Glatze schert wird ja auch nicht weniger männlich dadurch, oder mutiert plötzlich zum Baby.
simpatisch mit i und ohne h gehtDu wiast ma imma simpatischa
Wenn du ganz lieb fragst, ist es vielleicht möglich gggehngan 2 stön a?
i ko so liarb dreischaun, dasd an notoarzt brauchst!Wenn du ganz lieb fragst, ist es vielleicht möglich gg
Das musst du mir beweißeni ko so liarb dreischaun, dasd an notoarzt brauchst!
ähm...vlDas musst du mir beweißen
Blödes Wörterbuch..simpatisch mit i und ohne h geht
Sonst wühst ma nix sogn?simpatisch mit i und ohne h geht
na... mit rotzlöffin wü i nix z'toar homSonst wühst ma nix sogn?
ok wiast manst - oba fong ma nix mit fremdi Monnsbüda an, de san olle foisch..na... mit rotzlöffin wü i nix z'toar hom
kimmst leicht mit zum nextn date?ok wiast manst - oba fong ma nix mit fremdi Männer an, de san olle foisch..
morgn?kimmst leicht mit zum nextn date?