Behaarte Frauen

Im Alter werden die Schamhaare wie alle übrigen Körperhaare im Gegensatz zu den Kopfhaaren immer länger. Dann wird es unumgänglich, sie zu trimmen, damit sie beim Ficken und Wichsen nicht im Weg sind.

Ich mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
So etwas gefällt mir sehr. Ich möchte eine Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster. Mich faszinieren ein behaarter Bauchnabel mit herausragenden Haaren, eine Haarstraße zum Bauchnabel, reiche Schambehaarung vom Bauchnabel bis in das Gesäß und weit in die Oberschenkel hinein mit gekräuseltem Haar. Gerne bin ich umgeben und umschlungen von sehr stark behaarten Beinen und fühle und spüre dessen bezaubernden Flaum.

So etwas gefällt mir sehr. Ich möchte eine Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster. Mich faszinieren ein behaarter Bauchnabel mit herausragenden Haaren, eine Haarstraße zum Bauchnabel, reiche Schambehaarung vom Bauchnabel bis in das Gesäß und weit in die Oberschenkel hinein mit gekräuseltem Haar. Gerne bin ich umgeben und umschlungen von sehr stark behaarten Beinen und fühle und spüre dessen bezaubernden Flaum.
Ja genau so ist es wunderbar

Der Blick in einen behaarten Bauchnabel aus dem die Haare herausragen ist für mich wie ein Blick ins Paradies.

Im Alter werden die Schamhaare wie alle übrigen Körperhaare im Gegensatz zu den Kopfhaaren immer länger. Dann wird es unumgänglich, sie zu trimmen, damit sie beim Ficken und Wichsen nicht im Weg sind.
Wie können Schamhaare im Weg sein? Mir können sie nicht lang genug sein. Darin zu wühlen ist wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde es toll wenn sich Frauen nicht immer ganz rasieren. Ist doch natürlich und sehr erotisch!
Aber etwas eigenartig, an mir selbst mag ich es nicht :D Also ich verstehe es, wenn Frauen das auch nicht mögen...

Ich bin meistens glatt wie a babypopo.

Intimfrisuren können aber ganz hübsch aussehen. intimbereiche mit halb rasierten haaren und rasurbrand sind leider a ned grad das wahre..

es lebe der laser 😍 da wird die haut wieder schön.

Wie es viele halten mit der intim-Frisur ist mir im Grunde egal. Es gibt aber nur wenig Frauen denen Kahlschlag steht !

Ich mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Haare an den Beinen einer Frau faszinieren mich sehr. Ganz besonders gefällt mir gekräuseltes Haar in der Bikinizone und an den Innenseiten der Oberschenkel. Unterschenkel einer Frau mit kräftiger, langer und dichter Beinbehaarung sind ein Traum. Gerne fühle und spüre ich deren bezaubernden Flaum.

Also persönlich bin ich immer rasiert... Ist einfach hygienischer und angenehmer... Ich find es schon ekelig auf ner Toilette die gekräuselten Haare auf der klobrille oder am Pissoir😵😵😵😵
Bei Frauen find ich getrimmt sehr sexy... Nur Haarige Beine bei Mädels ist so gar nicht meins 😳😳😩😩

Wenn die Schamhaare so lang wie der schlaffe Schwanz sind, geraten sie oft zwischen die Vorhaut und die Eichel und lösen ein unangenehmes Gefühl aus. Ähnliches gilt für die Schamhaare der Frau beim Ficken.
Das ist ein Aspekt ;) Mann darf beim Trimmen oder Abschneiden, nicht das falsche Haar erwischen. :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin meistens glatt wie a babypopo.

Intimfrisuren können aber ganz hübsch aussehen. intimbereiche mit halb rasierten haaren und rasurbrand sind leider a ned grad das wahre..

es lebe der laser 😍 da wird die haut wieder schön.
Ich bin da nicht festgelegt. Ich trimme, weil es den Partnern bisher gefällt und beim Sport angenehmer ist. Glatt wäre mir zu viel Arbeit, mag kein Lasern. Ausserdem behaarte Beine und Arme, würde nicht passen. Oberkörper rasiert, weil da so Haarnester wild wuchern. Nur wenige aber trotzdem.
Bei meinen Partnern ist mir das egal, jeder wie er will. Finde das alles erotisch.

Ich bin da nicht festgelegt. Ich trimme, weil es den Partnern bisher gefällt und beim Sport angenehmer ist. Glatt wäre mir zu viel Arbeit, mag kein Lasern. Ausserdem behaarte Beine und Arme, würde nicht passen. Oberkörper rasiert, weil da so Haarnester wild wuchern. Nur wenige aber trotzdem.
Bei meinen Partnern ist mir das egal, jeder wie er will. Finde das alles erotisch.
Dann passts ja :) ich mag keine haare in der nähe meines mundes 😅

Zurück
Oben