Behaarte Frauen

achslhoar geht goar net, hob i a trauma 😕

ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl🙈
So richtig guad schmeckt a Extra-Semme erst, mit Gurkal und unter den Achseln festgehalten ums Wickel/Zeitungspapier auszubreiten.

Also ich finde es wirklich viel erotischer wenn eine Frau nicht rasiert ist. stehe auch auf behaarte beine und Achseln.
Eine Frau naturbehaart und naturbelassen, der der Pelz seitlich und oberhalb aus dem Höschen, sowie aus Ihren Achseln, reich und kräftig und deutlich sichtbar herauswächst, bringt für meine Bedürfnisse die Merkmale höchster Attraktivität mit, wofür ich sie gerne begehren würde. Den Flaum von behaarten Beinen einer Frau würde ich auch sehr gerne fühlen und spüren. Für mich wäre das kitzelnde Erotik und Natur pur.

Eine Frau naturbehaart und naturbelassen, der der Pelz seitlich und oberhalb aus dem Höschen, sowie aus Ihren Achseln, reich und kräftig und deutlich sichtbar herauswächst, bringt für meine Bedürfnisse die Merkmale höchster Attraktivität mit, wofür ich sie gerne begehren würde. Den Flaum von behaarten Beinen einer Frau würde ich auch sehr gerne fühlen und spüren. Für mich wäre das kitzelnde Erotik und Natur pur.
Wenns mal soweit ist solltest der Frau eventl zur Bestimmung des Hormonstatus raten 🤔🧐

Es muss nicht immer alles perfekt rasiert sein. Das ein oder andere Haar am Weibchen hat schon seinen Reiz.

Es muss nicht immer alles perfekt rasiert sein. Das ein oder andere Haar am Weibchen hat schon seinen Reiz.
Rasierte Körper sind für mich einfach nur langweilig und reizlos. Das ein oder anderen Haar am Körper einer Frau hat schon seinen Reiz.
Mit jedem weiteren Haar im Intimbereich, unter den Achseln, an den Beinen, wo auch immer am Körper einer Frau, wird diese für mich viel interessanter und reizvoller.
Mehr Haare am Körper bedeuten für mich mehr Reiz.

Den Schwanz an besonders stark behaarten Beinen zu reiben und dabei deren bezaubernden Flaum zu spüren und zu fühlen ist ein wunderbares Erlebnis. Bei glatter Haut verspüre ich keinen Reiz.

Hi,

heute im Zug einige junge Frauen, 21 Jahre alt (konnte ich dem Gespräch entnehmen), eine davon schwarzes Haar, mit Kurzhaarfrisur, Lesbenstil, hatte eine schwarze Hose, bis halb unter die Knie, und man sah sehr deutlich, dass sie die Beine nicht rasiert hatte .... :D

LG Tom

Ich stehe da auch total drauf, endlich rasiert sich meine Frau nicht mehr aber nur unten.
Du Glücklicher! Toll, dass Deine Frau wenigstens zwischen Ihren Beinen Haare hat. Gerne würde ich einen behaarten Intimbereich liebkosen. Jetzt sollte Sie noch Ihr Achselhaar wachsen lassen. Für mich wäre es sehr reizvoll behaarte Achseln zu küssen und die individuelle Duftnote der Frau, Ihre Pheromone, zu inhalieren.

Na, habe auch mal unten wachsen lassen während der Coronazeit als alle Clubs zu hatten. War mal was ganz neues für meinen Partner, hat ihm gefallen..:)

Zurück
Oben