Behaarte Frauen

haare im intimbereich oder achseln-kann geil sein. haarige beine oder arme find ich weniger erregrnd, stört jetzt aber auch nicht. haarige brust, kinn oder oberlippe ein abtörner.

Hi,

bei einer Frau wäre das mal was, ... :haha:

LG Tom
lach nicht, ich kannte mal eine. die hatte irgend eine hormonelle störung und mehr brusthaare als ich (damals). sie musste sich da regelmäßig rasieren/epilieren. ihr war das mega peinlich. ich fand es nicht soo schlimm, war aber mit ihr nur befreundet, nicht liiert.

Hi,

lach nicht, ich kannte mal eine. die hatte irgend eine hormonelle störung und mehr brusthaare als ich (damals). sie musste sich da regelmäßig rasieren/epilieren. ihr war das mega peinlich. ich fand es nicht soo schlimm, war aber mit ihr nur befreundet, nicht liiert.

also wenn der Rest passt fände ich das sexy ... aber ich mag ja Haare ... :D

LG Tom

ich mag es so wie es meine Frau macht um die Spalte schön rasiert der Rest ein kurz geschnittener Busch auch ihre Stecher gefällt es so

Längere kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe einer Frau wären für mich ein ganz besonderer erotischer Reiz. Eine Frau mit so einer Veranlagung wäre bei mir sehr willkommen. Den Rasierer könnte sie entsorgen.

Versteh ich auch nicht. Es gibt nichts hübscheres und erotischeres als einen schönen, vollen Busch.
Das sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich nicht, warum Frauen Ihren Partner um die hübschen erotischen Reize bringen, die von einer behaarten Frau ausgehen. Sollten die Wünsche des Partners nicht einen höheren Stellenwert haben als die Meinungen irgendwelcher anderen Männer?

Zuletzt bearbeitet:
Rasiert oder behaart find ich zweitrangig. Der Intimbereich und die Achseln sind behaart total ok und können auch sehr erotisch sein. Es sollte einfach gepflegt sein. An den Beinen (außer ein zarter Flaum), Busen oder an der Mund-/Kinnpartie gefallen mir Haare bei der Frau nicht.

die wandlung in diesem forum (oder auch in der gesellschaft) ist bemerkenswert. vor einigen jahren galt hier das dogma "frau muss glatt sein" oder "haare gehören nur auf den kopf". inzwischen finden wieder mehr menschen (interessanterweise männer) mehr oder weniger weibliche schambehaarung durchaus akzeptabel. es ist schön, dass nach jahren des eintönigen infantilen erscheinungsbildes wieder abwechslung angesagt ist.

die wandlung in diesem forum (oder auch in der gesellschaft) ist bemerkenswert. vor einigen jahren galt hier das dogma "frau muss glatt sein" oder "haare gehören nur auf den kopf". inzwischen finden wieder mehr menschen (interessanterweise männer) mehr oder weniger weibliche schambehaarung durchaus akzeptabel. es ist schön, dass nach jahren des eintönigen infantilen erscheinungsbildes wieder abwechslung angesagt ist.
Für mich ist es weit mehr als akzeptabel - Muschibusch ist viiiiel hübscher und attraktiver als glatt 🍓

Zurück
Oben