- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Das ist prima, wir kommen un´s nie in die Quere.Also ungefähr 1 cm. Schon der Anblick so einer Beinbehaarung einer Frau würde mich glücklich machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist prima, wir kommen un´s nie in die Quere.Also ungefähr 1 cm. Schon der Anblick so einer Beinbehaarung einer Frau würde mich glücklich machen.
Das war ein Pullover...Hi,
schätze so 2 oder 3 cm.
LG Tom
haarige brust,
lach nicht, ich kannte mal eine. die hatte irgend eine hormonelle störung und mehr brusthaare als ich (damals). sie musste sich da regelmäßig rasieren/epilieren. ihr war das mega peinlich. ich fand es nicht soo schlimm, war aber mit ihr nur befreundet, nicht liiert.Hi,
bei einer Frau wäre das mal was, ...
LG Tom
lach nicht, ich kannte mal eine. die hatte irgend eine hormonelle störung und mehr brusthaare als ich (damals). sie musste sich da regelmäßig rasieren/epilieren. ihr war das mega peinlich. ich fand es nicht soo schlimm, war aber mit ihr nur befreundet, nicht liiert.
Längere kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe einer Frau wären für mich ein ganz besonderer erotischer Reiz. Eine Frau mit so einer Veranlagung wäre bei mir sehr willkommen. Den Rasierer könnte sie entsorgen.lach nicht, ich kannte mal eine. die hatte irgend eine hormonelle störung und mehr brusthaare als ich (damals). sie musste sich da regelmäßig rasieren/epilieren. ihr war das mega peinlich. ich fand es nicht soo schlimm, war aber mit ihr nur befreundet, nicht liiert.
War mal was ganz neues für meinen Partner, hat ihm gefallen..
Warum bist Du schon wieder blank, wenn es doch Deinem Partner so gefallen hat?Bin mittlerweile aber wieder blank, war aber trotzdem mal was anderes. Zum Glück in Film und Foto festgehalten..
Weil's nicht allen Männern gefällt und ich auch andere Männer brauche/habeWarum bist Du schon wieder blank, wenn es doch Deinem Partner so gefallen hat?
Versteh ich auch nicht. Es gibt nichts hübscheres und erotischeres als einen schönen, vollen Busch.Warum bist Du schon wieder blank, wenn es doch Deinem Partner so gefallen hat?
Das sehe ich auch so. Deshalb verstehe ich nicht, warum Frauen Ihren Partner um die hübschen erotischen Reize bringen, die von einer behaarten Frau ausgehen. Sollten die Wünsche des Partners nicht einen höheren Stellenwert haben als die Meinungen irgendwelcher anderen Männer?Versteh ich auch nicht. Es gibt nichts hübscheres und erotischeres als einen schönen, vollen Busch.
Toll formuliert, deshalb hat meiner Meinung nach auch nur eine Rasur im Gesicht eine Berechtigung. Ab dem Hals abwärts sollte der Körper so individuell sein dürfen wie er ist mit Haut und Haar.Das Leben ist hart,
für Frauen mit Bart...
Und besondere Härte,
trifft Frauen mit Oberlippenbärte...
Ich assoziiere das mit einem krankhaften Zustand nach überstandener Chemotherapie.Wenn einer Frau irgendwo das Haar fehlt, ist das für mich irritierend.
Für mich ist es weit mehr als akzeptabel - Muschibusch ist viiiiel hübscher und attraktiver als glattdie wandlung in diesem forum (oder auch in der gesellschaft) ist bemerkenswert. vor einigen jahren galt hier das dogma "frau muss glatt sein" oder "haare gehören nur auf den kopf". inzwischen finden wieder mehr menschen (interessanterweise männer) mehr oder weniger weibliche schambehaarung durchaus akzeptabel. es ist schön, dass nach jahren des eintönigen infantilen erscheinungsbildes wieder abwechslung angesagt ist.
na ja um die Spalte etwas rasiert und der Rest ein schöner Busch hat auch etwas für sichFür mich ist es weit mehr als akzeptabel - Muschibusch ist viiiiel hübscher und attraktiver als glatt