Behaarte Frauen

Behaarte Körper spenden mir Kraft, Wärme und Geborgenheit. Wer empfindet das auch so wie ich?

würde dir solch eine Frau gefallen wie meine nur etwas um die Spalte rasiert sonst nirgends ? 48J dazu noch recht geil ab und zu sind wir in Wien
Wenigstens nicht blank! Das wäre ja schon einmal etwas. Bevorzugen würde ich jedenfalls eine Frau überall naturbehaart, das heißt komplett unrasiert und ungetrimmt.

:love:behaarte Frauen:love:

- Achsels
- Unterarme und Unterschenkel
- unterer Rücken
...

da bin ich, zugegeben, maximal "old fashioned" :)

:love:behaarte Frauen:love:

- Achsels
- Unterarme und Unterschenkel
- unterer Rücken
...

da bin ich, zugegeben, maximal "old fashioned" :)
Deine Liste mit wünschenswerten behaarten Bereichen, die eine behaarte Frau haben könnte, ist aus meiner Sicht ein sehr wertvoller Beitrag in diesem Thread. Die Liste ist auf alle Fälle noch erweiterbar. Mir würden noch weitere interessante Stellen einfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Liste mit wünschenswerten behaarten Bereichen, die eine behaarte Frau haben könnte, ist aus meiner Sicht ein sehr wertvoller Beitrag in diesem Thread. Die Liste ist auf alle Fälle noch erweiterbar. Mir würden noch weitere interessante Stellen einfallen.

Mir auch, z.B. vereinzelt Haare rund um die Brustwarzen/Vorhöfe. Generell finde ich Körperbehaarung bei Dunkelhaarigen attraktiver, obwohl ich was blond/brünett/dunkel/rothaarig sonst keine Präferenzen habe. :)

Vor allem die Haare an den Schamlippen meiner Freundin machen mich geil, wenn ich ihre Muschi lecke. Ich bin froh, dass sie sich nicht rasiert oder trimmt.
Das glaube ich Dir. Für mich gäbe es nichts Schöneres als mit der Zunge Ihren vollen Busch völlig unrasiert und nicht getrimmt zu erkunden. Du bist zu beneiden.

Das glaube ich Dir. Für mich gäbe es nichts Schöneres als mit der Zunge Ihren vollen Busch völlig unrasiert und nicht getrimmt zu erkunden. Du bist zu beneiden.
Für Leute wie dich und mich ist es das Beste überhaupt, für viele andere ist eine behaarte Muschi einen riesigen Abtörner. Manchmal flirten andere Typen mit meiner Freundin. Ich frage mich, was sie von ihr halten würden, wenn sie wüssten, dass sie einen großen, ungetrimmten Busch hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich viele dieser Typen nicht beneiden werden, wenn sie wüssten, dass ich so eine haarige Muschi lecken muss.

Für Leute wie dich und mich ist es das Beste überhaupt, für viele andere ist eine behaarte Muschi einen riesigen Abtörner. Manchmal flirten andere Typen mit meiner Freundin. Ich frage mich, was sie von ihr halten würden, wenn sie wüssten, dass sie einen großen, ungetrimmten Busch hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mich viele dieser Typen nicht beneiden werden, wenn sie wüssten, dass ich so eine haarige Muschi lecken muss.

Hallo Andy, ich finde einen ungetrimmten Busch bei einer Frau super geil. Wenn der dann auch noch nach Frau duftet - was gibt es geileres ???
Sollte es dir zu anstrengend werden: "dass du so eine haarige Muschi lecken musst", dann kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten

Hallo Andy, ich finde einen ungetrimmten Busch bei einer Frau super geil. Wenn der dann auch noch nach Frau duftet - was gibt es geileres ???
Sollte es dir zu anstrengend werden: "dass du so eine haarige Muschi lecken musst", dann kann ich dir gerne meine Hilfe anbieten
Für mich ist es definitiv nicht zu anstrengend. Ich liebe es und bin daran gewöhnt. Ich mag das kitzelige Gefühl ihrer wolligen Muschi. Ich liebe es, ihre behaarten Schamlippen zu lecken, während die Haare oben meine Nase kitzeln. Ich schätze sogar die Momente, in denen ich ein loses Schamhaar in meinem Mund bekomme. Um das Vergnügen meiner Freundin nicht zu unterbrechen, entscheide ich mich oft, es zu schlucken, damit sie es nicht bemerkt. Ihre Muschi sieht mit ihrem vollen Busch etwas unordentlich aus, aber ich liebe es.

Zurück
Oben