- Reaktionen
- 281
haarspalterei das ganzeIch mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
haarspalterei das ganzeIch mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Nö!Kurz geschnitten oder rasiert sollten die relevanten Stellen sein.
Für mich ist es definitiv nicht zu anstrengend. Ich liebe es und bin daran gewöhnt. Ich mag das kitzelige Gefühl ihrer wolligen Muschi. Ich liebe es, ihre behaarten Schamlippen zu lecken, während die Haare oben meine Nase kitzeln. Ich schätze sogar die Momente, in denen ich ein loses Schamhaar in meinem Mund bekomme. Um das Vergnügen meiner Freundin nicht zu unterbrechen, entscheide ich mich oft, es zu schlucken, damit sie es nicht bemerkt. Ihre Muschi sieht mit ihrem vollen Busch etwas unordentlich aus, aber ich liebe es.
Ja, das einmal sowieso - und richtig schön lang! Je länger, desto besserfür mich gehören haare auf den Kopf....
Ja, das einmal sowieso - und richtig schön lang! Je länger, desto besser
Aber wenn sie da oben nicht mehr so recht wachsen mögenfür mich gehören haare auf den Kopf....
bei frauen meist nicht das problem.....Aber wenn sie da oben nicht mehr so recht wachsen mögen
Warum haben Kinder keine Schambehaarung, sondern sie kommt erst mit der sexuellen Entwicklung und der Reifung zum Mann oder zur Frau? ( Bei Gender weiß ich es nicht. )für mich gehören haare auf den Kopf....
Ich kenne fast nur behaarte Muschis.Wenn eine Frau unten behaart ist , kommen bei mir die Erinnerungen von früher wieder mit 20 war die geilste Zeit
Du GlücklicherIch kenne fast nur behaarte Muschis.
Was Du als "ungepflegt" bezeichnest, ist einfach natürlich. Und ein Fetisch ist allenfalls der um sich greifende Rasier-Fimmel. Natürlich ist schön. Einfach schön. Und viel schöner als alles Künstliche je sein kann.Ich bin selber seit fast 30 jahren rasiert, einerseits wegen dem Sport, andererseits wegen der Hygiene. Ich kann nur sehr wenig mit haaren im intimbereich oder am Körper anfangen, getrimmt, in form kann es was schönes sein, aber "ungepflegter" busch.. da wird sich mein Mund nicht oft hin verirren.
Aber ich würde auch sowas fast schon als fetisch bezeichnen, in die eine oder andere Richtung.
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, aber wie bei jedem fetisch, wie auch immer, leben und leben lassen.
Hab ja gesagt, ist in beide Richtungen ein Fetisch. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.Was Du als "ungepflegt" bezeichnest, ist einfach natürlich. Und ein Fetisch ist allenfalls der um sich greifende Rasier-Fimmel. Natürlich ist schön. Einfach schön. Und viel schöner als alles Künstliche je sein kann.
Ich sehe das Abrasieren als Fetisch. Schließlich sind die Haare ja von natura da.Hab ja gesagt, ist in beide Richtungen ein Fetisch. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.