Behaarte Frauen

Ich hab da nichts gegen. Ich nehme eine Frau so wie sie ist. Haare an den Unterschenkeln müssen nicht sein, aber ist jetzt auch kein Grund sie deswegen nicht zu mögen. Am wenigsten mag ich wenn ich Stoppeln merke. Das kratzen ist nicht sonderlich antörnend.

Für mich ist es definitiv nicht zu anstrengend. Ich liebe es und bin daran gewöhnt. Ich mag das kitzelige Gefühl ihrer wolligen Muschi. Ich liebe es, ihre behaarten Schamlippen zu lecken, während die Haare oben meine Nase kitzeln. Ich schätze sogar die Momente, in denen ich ein loses Schamhaar in meinem Mund bekomme. Um das Vergnügen meiner Freundin nicht zu unterbrechen, entscheide ich mich oft, es zu schlucken, damit sie es nicht bemerkt. Ihre Muschi sieht mit ihrem vollen Busch etwas unordentlich aus, aber ich liebe es.

Hallo Andi, ich sehr du hast Stil und Geschmack !!!

für mich gehören haare auf den Kopf....
Warum haben Kinder keine Schambehaarung, sondern sie kommt erst mit der sexuellen Entwicklung und der Reifung zum Mann oder zur Frau? ( Bei Gender weiß ich es nicht. )
Hat doch was zu bedeuten. Also, warum den "Status" der sexuellen Ausgereiftheit" abrasieren? :unsure:

Wenn eine Frau unten behaart ist , kommen bei mir die Erinnerungen von früher wieder :winner:mit 20 war die geilste Zeit :lol:

Ich bin selber seit fast 30 jahren rasiert, einerseits wegen dem Sport, andererseits wegen der Hygiene. Ich kann nur sehr wenig mit haaren im intimbereich oder am Körper anfangen, getrimmt, in form kann es was schönes sein, aber "ungepflegter" busch.. da wird sich mein Mund nicht oft hin verirren.
Aber ich würde auch sowas fast schon als fetisch bezeichnen, in die eine oder andere Richtung.
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, aber wie bei jedem fetisch, wie auch immer, leben und leben lassen.

Bin in der DDR groß geworden. Da hat sich keiner rasiert. Und danach auch nicht gleich. Meine Ex ist bis heute nicht rasiert. Meine Freundin auch nicht.
Warum auch.
" In der Natur hat alles einen Sinn!" Bernhard Hoëcker
:up: :)

Übrigens halten Haare eher viele Keime von den Geschlechtsorgane fern. Ebenso wie Nasenhaare eine Erkältung länger zurück halten können.:unsure:

Ich bin selber seit fast 30 jahren rasiert, einerseits wegen dem Sport, andererseits wegen der Hygiene. Ich kann nur sehr wenig mit haaren im intimbereich oder am Körper anfangen, getrimmt, in form kann es was schönes sein, aber "ungepflegter" busch.. da wird sich mein Mund nicht oft hin verirren.
Aber ich würde auch sowas fast schon als fetisch bezeichnen, in die eine oder andere Richtung.
Geschmäcker sind verschieden, das ist auch gut so, aber wie bei jedem fetisch, wie auch immer, leben und leben lassen.
Was Du als "ungepflegt" bezeichnest, ist einfach natürlich. Und ein Fetisch ist allenfalls der um sich greifende Rasier-Fimmel. Natürlich ist schön. Einfach schön. Und viel schöner als alles Künstliche je sein kann.

Hab ja gesagt, ist in beide Richtungen ein Fetisch. Und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich sehe das Abrasieren als Fetisch. Schließlich sind die Haare ja von natura da. :unsure: :)
Und es dreht sich gerade wieder. Die Rasur ist out. Alleine, was das an Rasierklingen und Rasierschaum spart. Darüber freut sich Greta ganz bestimmt riesig.

Zurück
Oben