Behaarte Frauen

Ich mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Ein stark behaarter Intimbereich gefällt mir auch aber :nono:Haare an den :down: Beinen einer Frau sind gruselig.Mir gefallen natürlichere Frauen besser als diese herausgeputzen Puppen.

Ein stark behaarter Intimbereich gefällt mir auch aber :nono:Haare an den :down: Beinen einer Frau sind gruselig.Mir gefallen natürlichere Frauen besser als diese herausgeputzen Puppen.
Also am besten ungepflegt mit fettigen Haaren. Dann nur alte ausgewaschene und fleckige Kleidung, die 2 Nummern zu groß ist.
Dann noch anständigen Schweiss- und Fussgeruch, weil herausgeputzt geht garnicht.
Verstehe.

Hi,

Also am besten ungepflegt mit fettigen Haaren. Dann nur alte ausgewaschene und fleckige Kleidung, die 2 Nummern zu groß ist.
Dann noch anständigen Schweiss- und Fussgeruch, weil herausgeputzt geht garnicht.
Verstehe.

gibt es für Dich nur verdreckt oder herausgeputzt? Nix dazwischen?

LG Tom

Haare an den :down: Beinen einer Frau sind gruselig.
Für mich sind Haare an den Beinen einer Frau sehr sexy und erotisch. Ich liebe stark behaarte Innenseiten der Oberschenkel einer Frau und den Flaum stark behaarter Unterschenkel. Gerne würde ich meinen Schwanz im Flaum von behaarten Beinen einer Frau reiben. Eine Frau mit mehr Beinbehaarung als ein Mann ist für mich attraktiver.

Guter Vergleichu kurze Haare stechen oder kratzen wie ein Kaktus.
Der größte Nachteil der Rasur: einen oder maximal zwei Tage glatt, am nächsten Tag Stoppeln, aber zu kurz zum Rasieren. Als sich meine Freundin noch rasierte, das ist mehr als zehn Jahre her, konnte sie sich normalerweise alle 3-4 Tage rasieren. Also nur zweimal die Woche. So ist es bei rasierten Damen: Die meisten können sich nicht jeden Tag rasieren, also haben sie die Hälfte der Zeit eine stoppelige Muschi.

Ich habe mit meiner Freundin in der Vergangenheit nicht viel Stoppeln erlebt. Wir waren in unseren Teenagerjahren und lebten damals in verschiedenen Städten und ich besuchte sie einmal in der Woche, normalerweise am Dienstagabend und blieb bis Mittwochmorgen. Sie kam übers Wochenende zu mir, kam am Freitagabend und ging am Sonntagnachmittag. Sie rasierte sich immer am Dienstagnachmittag und Freitagnachmittag, und ihr Haar wuchs ziemlich langsam, so dass selbst am Sonntagnachmittag, als sie nach Hause ging, keine nennenswerten Stoppeln zu spüren waren.

Ein Jahr später wurde ihre Muschi nicht mehr rasiert, sondern regelmäßig mit einem elektrischen Trimmer getrimmt. Aber sie benutzte immer die längste Einstellung, die 10 mm betrug, damit es sich nicht stoppelig anfühlte.

Der größte Nachteil der Rasur: einen oder maximal zwei Tage glatt, am nächsten Tag Stoppeln, aber zu kurz zum Rasieren. Als sich meine Freundin noch rasierte, das ist mehr als zehn Jahre her, konnte sie sich normalerweise alle 3-4 Tage rasieren. Also nur zweimal die Woche. So ist es bei rasierten Damen: Die meisten können sich nicht jeden Tag rasieren, also haben sie die Hälfte der Zeit eine stoppelige Muschi.

Ich habe mit meiner Freundin in der Vergangenheit nicht viel Stoppeln erlebt. Wir waren in unseren Teenagerjahren und lebten damals in verschiedenen Städten und ich besuchte sie einmal in der Woche, normalerweise am Dienstagabend und blieb bis Mittwochmorgen. Sie kam übers Wochenende zu mir, kam am Freitagabend und ging am Sonntagnachmittag. Sie rasierte sich immer am Dienstagnachmittag und Freitagnachmittag, und ihr Haar wuchs ziemlich langsam, so dass selbst am Sonntagnachmittag, als sie nach Hause ging, keine nennenswerten Stoppeln zu spüren waren.

Ein Jahr später wurde ihre Muschi nicht mehr rasiert, sondern regelmäßig mit einem elektrischen Trimmer getrimmt. Aber sie benutzte immer die längste Einstellung, die 10 mm betrug, damit es sich nicht stoppelig anfühlte.
Seltsam, wie machen es Männer, laufen die alle mit Vollbaart herum?
So wie sich Männer täglich rasieren können, können es auch Frauen, dauert um keinen Deut länger.
Eure Argumente sind quasi an den Haaren herbei gezogen.

Es gefällt euch, ihr mögt es, ihr findet es geil, kann ich alles verstehen und akzeptieren, aber so zu tun, als wäre das Rasieren uuuunglaublich schwierig, ist lächerlich und stimmt einfach nicht.

Und bei langen Schamhaaren hat immer wieder welche im Mund.
Und ich meine nicht die Angewachsenen.
Wie ich schon schrieb, ich möchte auch keine Haare in der Suppe. Wüsste nicht was daran so geil ist.
Bdsmmussei es ist aber Tatsache das das Schamhaar stärkere Haarwurzeln haben wie das Haupthaar.Könnte das vielleicht heißen das :zweisam: Schamhaare :hmm:gebraucht werden?

Seltsam, wie machen es Männer, laufen die alle mit Vollbaart herum?
So wie sich Männer täglich rasieren können, können es auch Frauen, dauert um keinen Deut länger.
Eure Argumente sind quasi an den Haaren herbei gezogen.

Es gefällt euch, ihr mögt es, ihr findet es geil, kann ich alles verstehen und akzeptieren, aber so zu tun, als wäre das Rasieren uuuunglaublich schwierig, ist lächerlich und stimmt einfach nicht.
Für meine Freundin war die Haut im Schambereich zu empfindlich, um sich täglich zu rasieren, und die Haare wuchsen zu langsam. Häufigeres Rasieren führte zu suboptimalen Ergebnissen, eingewachsenen Haaren und manchmal kleinen Schnitten.

Die weibliche Haut ist dünner als die männliche Haut und die Haut im Schambereich ist anders als im Gesicht. Zumindest bei meiner Freundin hat es nicht wirklich geklappt, sich öfter als zweimal die Woche die Muschi zu rasieren.

Versteh mich nicht falsch, ich kann Leute, die es lieber rasiert bevorzugen, sehr gut verstehen. Es gibt viele Vorlieben.

Es freut mich das heute am 8. November das Thema Behaarte Frauen so viel diskutiert wird.Natürlichere Frauen sind einfach interessanter.

Bdsmmussei es ist aber Tatsache das das Schamhaar stärkere Haarwurzeln haben wie das Haupthaar.Könnte das vielleicht heißen das :zweisam: Schamhaare :hmm:gebraucht werden?
Die Zeiten wo die Schamhaare gebraucht wurden, sind schon lange vorbei. Da waren wir aber allgemein stärker behaart, am ganzen Körper.
Also nein, sie werden nicht mehr gebraucht.

Und bei langen Schamhaaren hat immer wieder welche im Mund.
Und ich meine nicht die Angewachsenen.
Wie ich schon schrieb, ich möchte auch keine Haare in der Suppe. Wüsste nicht was daran so geil ist.
Richtig, das kommt tatsächlich manchmal vor. Ich gebe meiner Freundin ein- bis zweimal in der Woche Oralsex und ein paar Mal im Jahr bekomme ich einen loses Haar im Mund. Es ist nicht immer möglich, es schnell aus dem Mund zu nehmen, daher schlucke ich ziemlich oft das loses Haar. Natürlich gibt es schönere Dinge, als ein 5 cm langes Schamhaar zu schlucken, aber es ist die einfachste Lösung und normalerweise bemerkt sie nicht einmal, dass ich ein loses Haar in meinem Mund hatte. Aber das ist in der Tat eine kleine Kehrseite einer so haarigen Muschi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben