Behaarte Frauen

Ich sehe das Abrasieren als Fetisch. Schließlich sind die Haare ja von natura da. :unsure: :)
Und es dreht sich gerade wieder. Die Rasur ist out. Alleine, was das an Rasierklingen und Rasierschaum spart. Darüber freut sich Greta ganz bestimmt riesig.
Ich mags nicht, kann damit aber gut leben wenn es wem anderen gefällt. Hab da kein problem.
Und was greta betrifft, so halte ich meine Meinung gern zurück

achslhoar geht goar net, hob i a trauma 😕

ois kind woar i imma beim fleischhauer mit meine großeltern. u dort woar a vakäuferin, nur mit weißer kittlschiarz u den mega buschn unta den achsln... i hob nie wegschaun kinna... und im sommer hob i ma imma docht: hoffentli tropft ihr schweiß net auf mei extrawurschtsemmerl🙈
unter den achseln gefällt es mir auch nicht aber sonst ja lg andreas

Hi,

andererseits wegen der Hygiene.

eine Frage der Hygiene ist es nur bei Straßendirnen, die sich nach einem Freier zwischen zwei geparkten Autos mit Feuchttüchern säubern will.

Wo Wasser und Seife verfügbar sind und angewandt werden, sind Haare im Intimbereich eine Sache der persönlichen Ästhetik.

LG Tom

Hi,

eine Frage der Hygiene ist es nur bei Straßendirnen, die sich nach einem Freier zwischen zwei geparkten Autos mit Feuchttüchern säubern will.

Wo Wasser und Seife verfügbar sind und angewandt werden, sind Haare im Intimbereich eine Sache der persönlichen Ästhetik.

LG Tom
Wer hat schon bei jedem Toilettengang unterwegs Seife mit? Ich nicht. :unsure:

Hi,

Ich denke auch an die Frauen. Du scheinbar nicht. :unsure: Sie müssen sich meistens abwischen.

da hast Du recht, aber auch wenn sie sehr übergewichtig sind schaffen sie es, sich abzutrocknen. Das hat - ich wiederhole mich - mit Hygiene nichts zu tun.

Die paar Quadratzentimeter mehr, an denen theoretisch Urin haften könnte, machen das Kraut nicht fett.

LG Tom

Ist ja nicht nur beim pinkeln, wobei Urin normalerweisesteril ist. Es sind mehr die Keimeauf der Toilette. Aber auch so sind Keime überall. Und da helfen Haare eben. Wissenschaftlich bewiesen.

Hi,

Ist ja nicht nur beim pinkeln, wobei Urin normalerweisesteril ist. Es sind mehr die Keimeauf der Toilette. Aber auch so sind Keime überall. Und da helfen Haare eben. Wissenschaftlich bewiesen.

nein. Das einzige, wo die Wissenschaft weiter hilft ist, dass die Reizung durch die Haarentfernung gesundheitliche Risiken birgt.

Auf einer Toilette sind kaum Keime, die Toiletten sind die keimarmsten Bereiche in einem Haushalt, die Küchen und Bäder die keimreichsten.

Und nur der Mittelstrahlurin ist keimarm.

Vom Toilettensitz kommen auch keine Keime zu den Schamhaaren. Wenn man es richtig macht. Dazu kommt, dass die Zellteilungsraten sehr hoch sind, also wenn Du Deinen Intimbereich morgens und abends mit Wasser und Seife wäscht reicht es aus um keinerlei hygienische Probleme zu bekommen. Die Haare sind da wurscht.

LG Tom

Bei den ärztlichen Ratschlägen zur Vaginalpilzbehandlung wird immer geraten die Haare zu kürzen, damit die Sporen sich nicht weiter verbreiten und besser bekämpft werden können.

Wenn wir schon bei den Haaren sind, sollen wir nicht besser um des Kaisers Bart diskutieren ? Bringt genau soviel.

Bei den ärztlichen Ratschlägen zur Vaginalpilzbehandlung wird immer geraten die Haare zu kürzen, damit die Sporen sich nicht weiter verbreiten und besser bekämpft werden können.
keine ahnung von welchem arzt oder welcher ärztin der rat kam: er ist schlicht und ergreifend schwachsinn. pilzsporen bevorzugen feuchtes milieu der haut und haare schützen vor dem eindringen. nicht umsonst wird die totalrasur in zusammenhang mit candidasen (also pilzinfekten), dermatosen (bakterielle infekte) und hpv sowie mcv (pockenviren) gebracht. der kahlschlag ist also alles andere als hygienisch.

Hi,

keine ahnung von welchem arzt oder welcher ärztin der rat kam:

es ist ein Trugschluss, dem auch Ärzte unterliegen. Nimm z.B. Honig, den kann man von der glatten Haut leichter runterwaschen als von behaarten Hautstellen.

Wenn man jetzt was wegmachen will, was man freiäugig nicht sieht, Keime, Pilzsporen, .... kommt man zum falschen logischen Schluss, dass man die von glatter Haut leichter wegbekommt ...

LG Tom

Zurück
Oben