Behaarte Frauen

Für meine Freundin war die Haut im Schambereich zu empfindlich, um sich täglich zu rasieren, und die Haare wuchsen zu langsam. Häufigeres Rasieren führte zu suboptimalen Ergebnissen, eingewachsenen Haaren und manchmal kleinen Schnitten.

Die weibliche Haut ist dünner als die männliche Haut und die Haut im Schambereich ist anders als im Gesicht. Zumindest bei meiner Freundin hat es nicht wirklich geklappt, sich öfter als zweimal die Woche die Muschi zu rasieren.

Versteh mich nicht falsch, ich kann Leute, die es lieber rasiert bevorzugen, sehr gut verstehen. Es gibt viele Vorlieben.
Ich kritisiere ja auch nicht eure Vorliebe, habe ich aber auch geschrieben.

Deshalb sucht der TE wohl mit solcher Beharrlichkeit nach weiblicher Haarlichkeit und hofft weiter auf die Herrlichkeit dass ihm eine ihre Perle zeigt.

LG sakura
Der Haarliebhaber

Er sucht mit Beharrlichkeit
Nach weiblicher Haarlichkeit,
Hoffend auf die Herrlichkeit,
Sie Ihm Ihre Perle zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
...die wegen dichtem Spaltenhaar
vom Anblick an Hautfalten rar
sodass voll er sich entfalten kann
beim Haare spalten mit dem Kamm

zu dichtes Spaltenhaar
doch am Kopfe werden diese Rar.

Besser eine Frau mit dichten Haar
zwischen den Beinen Glatt,
einfach Wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke an Schampelz beschäftigt mich sehr, könnte davon nicht genug sehen, fühlen und spüren. Wer kennt dieses Gefühl der Begierde? Wie geht Ihr im endlosen Zeitalter der Haarlosigkeit damit um? Fühle mich mittlerweile erotisch gesehen schon ganz schön ausgehungert.

Wenn man nur die aalglatten Glatzen der 0815-Nacktschnecken bekommen kann, stellt sich für mich die Frage: Was bleibt für mich von der Damenwelt über?

Zuletzt bearbeitet:
Als Jugedlicher konnte ich in den Bädern Mädchen mit reicher Achselbehaarung sehen. Ich konnte es nicht erwarten eine Freundin mit kräftiger Körperbehaarung zu haben. Wie gerne hätte ich behaarte Achseln geküsst.
Als Erwachsener hat mich dann der Rasurwahn und die daraus resultierende Haarlosigkeit um mein erotisches Empfinden und meine erotischen Emotionen betrogen.

Wie gerne würde ich Schamlippen im dichten Schampelz küssen.

Wenn ich Mal einen Tipp geben darf: Verzweiflung ist unsexy. Ja, natürliche Frauen sind seltener geworden, andererseits ist es gerade wieder mehr im kommen, aber mit der Einstellung würdest du sowieso nicht punkten, sondern eher ein Augen verdrehen ernten.

Wenn ich Mal einen Tipp geben darf: Verzweiflung ist unsexy. Ja, natürliche Frauen sind seltener geworden, andererseits ist es gerade wieder mehr im kommen, aber mit der Einstellung würdest du sowieso nicht punkten, sondern eher ein Augen verdrehen ernten.
Ich kann @Mitglied #86396 schon verstehen, da ich auch einen schönen, vollen Muschibusch schätze. Achselhaar mag ich auch, und natürlich richtig langes Haupthaar. Aber Du hast schon auch recht: Verzweiflung bringt nichts, und ja, Natürlichkeit ist wieder im Kommen. Kommt halt auch auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Aber ein wenig Optimismus ist kein Fehler.

Ich kann @Mitglied #86396 schon verstehen, da ich auch einen schönen, vollen Muschibusch schätze. Achselhaar mag ich auch, und natürlich richtig langes Haupthaar. Aber Du hast schon auch recht: Verzweiflung bringt nichts, und ja, Natürlichkeit ist wieder im Kommen. Kommt halt auch auf das Umfeld an, in dem man sich bewegt. Aber ein wenig Optimismus ist kein Fehler.

Verstehen tu ich es auch, aber darum ging's mir nicht. Jeder darf natürlich seine Vorlieben haben und diese hier kundtun, aber wenn man in 3 verschiedene Threads jeweils 5+ Beiträge hintereinander schreibt und sich beschwert wie ungerecht die Welt doch ist, wird's irgendwann nervig und anstrengend.

Zurück
Oben