Behaarte Frauen

@Mitglied #610351
Danke, dass Du diese Bilder mit uns teilst. Sie sind ein toller Beitrag und eine perfekte Untermalung der oben stehenden Gedichte.
Die hätte ich gerne auf meinem Gesicht sitzen. Besonders beim ersten Bild gefällt es mir zu sehen, wie das Schamhaar in die Oberschenkel hinauswächst. So etwas reizt mein erotisches Empfinden sehr. Schon der Anblick verleiht mir ein wohliges Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es mir aussuchen könnte, dann hätte ich bei der Frau am liebsten, entweder rasiert, oder nen kleinen Streifen.
Aber ich würde nie jemanden zu etwas zwingen.

eine Ex von mir hatte mal einen richtigen Busch und war auch irgendwie sexy

Der 6-Reimer

Auf stark behaarte Frauen
Möchten manche stets schauen.
Ihren buschigen Brauen
Wollen sie immer trauen.
Auf Büsche Ihrer Auen
Sollen Verehrer bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es noch Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster am Körper, wie einer Haarstraße zum Bauchnabel, behaarte Beine, behaarte Unterarme, einzelne kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe, ein haariges Gesäß und vielleicht Haare am unteren Rücken? Mir würde das alles bei einer Frau sehr gefallen. Eine Frau als Vertreterin der behaarten Fraktion wäre für mich eine willkommene Abwechslung in dieser Zeit der Haarlosigkeit, die für mich sehr reizlos und langweilig ist.

Gibt es noch Frauen mit einem männlichen Behaarungsmuster am Körper, wie einer Haarstraße zum Bauchnabel, behaarte Beine, behaarte Unterarme, einzelne kräftige Haare um die Brustwarzenvorhöfe, ein haariges Gesäß und vielleicht Haare am unteren Rücken? Mir würde das alles bei einer Frau sehr gefallen. Eine Frau als Vertreterin der behaarten Fraktion wäre für mich eine willkommene Abwechslung in dieser Zeit der Haarlosigkeit, die für mich sehr reizlos und langweilig ist.

du bist eindeutig zu spät geboren, zur Neandertaler Zeit haben die Frauen wohl so ausgesehen, wie du sie beschreibst :rofl:

du bist eindeutig zu spät geboren, zur Neandertaler Zeit haben die Frauen wohl so ausgesehen, wie du sie beschreibst :rofl:
Es ist nicht notwendig so weit in die Vergangenheit zurückzugehen. In der ersten Hälfte der achtziger Jahre sind mir als Kind solche Frauen, die stärker behaart waren, aufgefallen. Ich konnte es nicht erwarten erwachsen zu sein, um selber eine stark behaarte Freundin zu haben. Doch dann setzte sich in der zweiten Hälfte der achtziger Jahre der Rasurwahn durch. Vorbei war es mit dem Duft und Glanz der haarigen Herrlichkeit. Mein Traum von einer stark behaarten Freundin zerplatzte wie eine Seifenblase. Meine Enttäuschung war groß, als ich bei meinen Bekannten keine Haare mehr unter den Achseln sehen konnte.

Haare im Wind

Auch die alten Schwänze stehen,
Wo behaarte Frauen gehen,
Deren Haare im Wind wehen,
Wenn sie eine Runde drehen.
Man möchte stets darum flehen,
Intimbehaarung zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Stark behaarte Frauen

Dunkle Behaarung, und dichter Flaum,
Stark behaarte Frauen sind ein Traum.
Ihre Brüste ragen in den Raum,
Das Hemd hält Ihre Spitzen im Zaum,
Schmale Falten fallen bis zum Saum.
Ein harter Schwanz steht stramm wie ein Baum.

Stark behaarte Frauen

Für den Versuch eines Gedichtes müsste man Dich eigentlich loben, aber es ist wirklich nur bemüht.

Stark behaarte Frauen

Das sind ja nette :klatsch: Weisheiten.Eine :happy: stark :klatsch: behaarte :lecken:Muschi ist ein Traum.Bei einer Frau gehören Haare nur auf den Kopf und an die :lecken:Muschi bis nach hinten zum :bussal: Arsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben