Behaarte Frauen

Ich werde mich ab sofort von diesem Thread verabschieden, da ich einfach ein eingefleischter Intim Rasurfan bin, mache das selbst über Jahrzehnte würde aber niemals negativ über den Intim Haarbewuchs urteilen, jedem das seine, jedem was ihm (ihr) gefällt, ist mein Lebensmotto,
:winke:

Ich werde mich ab sofort von diesem Thread verabschieden, da ich einfach ein eingefleischter Intim Rasurfan bin, mache das selbst über Jahrzehnte würde aber niemals negativ über den Intim Haarbewuchs urteilen, jedem das seine, jedem was ihm (ihr) gefällt, ist mein Lebensmotto,
Bei Männern sieht oft komisch aus ,besonders wenn Sie stark behaarte Beine und gar der Bauch Haare aufweist . Dre Schwanz gleicht dan mehr einen Truthanhals:X3:

Du bist aber großzügig das bin ich da nicht.Ich bestehe auf meine Meinung :love: Haare gehören unbedingt auf eine :zweisam:Muschi.Eine Rasierte Muschi wirkt auf mich eher abweisend.Rühr mich blos nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die romantische Frau

Sonne, nackte Haut und bunte Sprenkel,
Haare vom Nabel bis in die Schenkel,
Beinbehaarung runter bis zum Senkel,
Das haben auch Ihr Kind und Ihr Enkel.
Romantische Frau und Ihr Geplänkel,
Gerne wäre ich Ihr stolzer Henkel.

Die behaarte Vulva

Wo sind die behaarten Dosen?
Sieh ab von den blanken Losen!
Streu der behaarten Frau Rosen!
Sie lässt runter Ihre Hosen,
Ihre Vulva zu liebkosen,
in all erdenklichen Posen.

ich kann nur sagen - ich mag ein Buscherl an meiner Frau - und wenn getrimmt wird - mach ich es persönlich - das hat auch was

Also meine hat auch manchmal Haare, aber nur wenige getrimmt, Spalte blank, oben ein Streifen oder so seitlich immer sauber rasiert. Sie sagt lange Haare würden zwicken im Slip. Ich mag das Kurzhaar weniger, zu stachelig, dann lieber alles blank.

Die behaarten Achseln

Behaarte Achseln sind zum Küssen.
Wer frönt den haarigen Genüssen,
Erlebt in heftigen Ergüssen
Die wahre Spermaflut in Flüssen.
Sie entsteht bei diversen Schüssen.
Wer wird blank aus glatten Trugschlüssen?

Die behaarte Vulva

Wo sind die behaarten Dosen?
Sieh ab von den blanken Losen!
Streu der behaarten Frau Rosen!
Sie lässt runter Ihre Hosen,
Ihre Vulva zu liebkosen,
in all erdenklichen Posen.
Das ist ja Dichtkunst wer interessiert da noch für so langeweiler wie Göthe oder Schiller?

Die behaarten Beine

Nicht im Auto hinter den Scheiben,
Sondern am Platz unter den Eiben
Möchte er mit der Frau verbleiben.
Dort kann man es so richtig treiben.
Im Beinflaum seinen Schwanz zu reiben,
Das kann mehr als endloses Schreiben.

Zurück
Oben