- Reaktionen
- 4.682
Aufgewacht in der kalten Realität der blanken Haarlosigkeit und das seit über 30 Jahren.Hi,
und aufgewacht ist er aus dem schönen Traum ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufgewacht in der kalten Realität der blanken Haarlosigkeit und das seit über 30 Jahren.Hi,
und aufgewacht ist er aus dem schönen Traum ...
LG Tom
Ich vermisse die Achsebehaarung. Behaarte Achseln wären für mich zum küssen.Das sind ja nette Weisheiten.Eine stark behaarte Muschi ist ein Traum.Bei einer Frau gehören Haare nur auf den Kopf und an die Muschi bis nach hinten zum Arsch.
Bei Männern sieht oft komisch aus ,besonders wenn Sie stark behaarte Beine und gar der Bauch Haare aufweist . Dre Schwanz gleicht dan mehr einen TruthanhalsIch werde mich ab sofort von diesem Thread verabschieden, da ich einfach ein eingefleischter Intim Rasurfan bin, mache das selbst über Jahrzehnte würde aber niemals negativ über den Intim Haarbewuchs urteilen, jedem das seine, jedem was ihm (ihr) gefällt, ist mein Lebensmotto,
Finde Männer, bärig behaart auf Brust, Bauch und Beinen besonders sexy.Bei Männern sieht oft komisch aus ,besonders wenn Sie stark behaarte Beine und gar der Bauch Haare aufweist .
Haare im Wind
Auch die alten Schwänze stehen,
Wo behaarte Frauen gehen,
Deren Haare im Wind wehen,
Wenn sie eine Runde drehen.
Man möchte stets darum flehen,
Intimbehaarung zu sehen.
Nein behaarte Achseln sind bei Frauen nicht schön.Ich vermisse die Achsebehaarung. Behaarte Achseln wären für mich zum küssen.
Du bist aber großzügig das bin ich da nicht.Ich bestehe auf meine Meinung Haare gehören unbedingt auf eine Muschi.Eine Rasierte Muschi wirkt auf mich eher abweisend.Rühr mich blos nicht an.Ich werde mich ab sofort von diesem Thread verabschieden, da ich einfach ein eingefleischter Intim Rasurfan bin, mache das selbst über Jahrzehnte würde aber niemals negativ über den Intim Haarbewuchs urteilen, jedem das seine, jedem was ihm (ihr) gefällt, ist mein Lebensmotto,
wenn Sie stark behaarte Beine und gar der Bauch Haare aufweist . Dre Schwanz gleicht dan mehr einen Truthanhals
Darum sage ich ja "jedem das seine"Du bist aber großzügig das bin ich da nicht.Ich bestehe auf meine Meinung Haare gehören unbedingt auf eine Muschi.Eine Rasierte Muschi wirkt auf mich eher abweisend.Rühr mich blos nicht an.
Der behaarte Nabel
Die Frau mit dem behaarten Nabel
Entzückt mich wie der Turm zu Babel.
Manch einer nimmt mich auf die Gabel.
Es hängen denen 'raus die Kabel.
Wer schimpft mit seinem frechen Schnabel,
Gehört dann wohl ins Reich der Fabel.
Das ist ja Dichtkunst wer interessiert da noch für so langeweiler wie Göthe oder Schiller?Die behaarte Vulva
Wo sind die behaarten Dosen?
Sieh ab von den blanken Losen!
Streu der behaarten Frau Rosen!
Sie lässt runter Ihre Hosen,
Ihre Vulva zu liebkosen,
in all erdenklichen Posen.
Sehe ich auch so, sieht aus wie ein kleiner Kinder Pimmel ................................Bei Männern sieht oft komisch aus ,besonders wenn Sie stark behaarte Beine und gar der Bauch Haare aufweist . Dre Schwanz gleicht dan mehr einen Truthanhals
Der Vollbusch signalisiert das volle Vergnügen.ich kann nur sagen - ich mag ein Buscherl an meiner Frau
wenn getrimmt wird -
Daraus schließe ich: Die Glatze der 0815- Nacktschnecke hat nichts mehr.das hat auch was
Runter mit den roten Hosen!Streu der behaarten Frau Rosen!
Das machen auch die Franzosen.Ihre Vulva zu liebkosen,