Behaarte Frauen

Ja jeder wie es ihm gefällt
Nein! Die Behaarung wählt der Mann nach dem Geschmack seiner Partnerin. Unser ältester Sohn wechselt jedenfalls deswegen dreimal den Bart:
Als Jugendlicher Vollbart wie ich, als er seine Freundin kennen lernte, alles weg, nach der Scheidung wieder Vollbart, neue Freundin Bart wieder weg!

Nein! Die Behaarung wählt der Mann nach dem Geschmack seiner Partnerin. Unser ältester Sohn wechselt jedenfalls deswegen dreimal den Bart:
Als Jugendlicher Vollbart wie ich, als er seine Freundin kennen lernte, alles weg, nach der Scheidung wieder Vollbart, neue Freundin Bart wieder weg!
In der Praxis wird das wohl stimmen. Dennoch: hier bin ich Traditionalist. Mann und Bart gehören zusammen, so wie Frau und langes Haar.

Wenn Frau und langes Haar zusammen gehören, dann verstehe ich nicht, warum das in der Praxis nur für das Haupthaar am Kopf gilt. Könnte doch auch langes Intim- und Achselhaar einer Frau so reizvoll sein.

Langes Haupthaar ist das Symbol der Weiblichkeit nach außen. Ich mag Intimbehaarung genauso wie Du, aber das Haupthaar ist wichtiger. Wenn das fehlt, ist das ein NoGo.

Langes Haupthaar ist das Symbol der Weiblichkeit nach außen. Ich mag Intimbehaarung genauso wie Du, aber das Haupthaar ist wichtiger.
Vor vielen Jahren habe ich einmal in einem Swingerclub eine Frau gesehen, deren Haupthaar einen Kurzhaarschnitt hatte. Das besondere an dieser Dame waren Ihre unrasierten Achseln. Ihr langes Achselhaar ragte deutlich sichtbar unter ihren Armen heraus. Wenn Sie Ihre Arme anhob, gaben diese Ihre behaarten Achseln frei, man konnte dann das Ausmaß Ihrer Achselbehaarung sehen. Mich faszinierte nicht nur die Großflächigkeit Ihrer Behaarung unter den Achseln, sondern auch deren Länge, die viel länger als Ihr Kopfhaar war. Dieser herrliche Anblick hat sich bei mir ins Gedächtnis eingebrannt. Leider bekam ich keine Gelegenheit zu sehen, wie es um Ihren Schampelz bestellt war.

Die Frau im Schampelz

Ob rot, blond, schwarz oder braun,
Wo sind die behaarten Frau'n?
Auf die möcht' ich gerne schau'n,
Ihren Schampelz ich bestaun.

Der gescheite Wicht

Hauptsache sie ist nicht schlicht,
Und nimmt Ihn in Ihre Pflicht.
Wichtig ist, dass es nicht sticht,
Sagt sich der gescheite Wicht.

Zurück
Oben