- Reaktionen
- 4.682
Haupthaar sowieso, das wird ja zum Glück noch nicht ständig bis unter die Haut rasiert. Bei mir kommt eben auch Körperbehaarung sehr gut an.und natürlich richtig langes Haupthaar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haupthaar sowieso, das wird ja zum Glück noch nicht ständig bis unter die Haut rasiert. Bei mir kommt eben auch Körperbehaarung sehr gut an.und natürlich richtig langes Haupthaar.
Nein! Die Behaarung wählt der Mann nach dem Geschmack seiner Partnerin. Unser ältester Sohn wechselt jedenfalls deswegen dreimal den Bart:Ja jeder wie es ihm gefällt
Schade, dass das in anderer Richtung nicht möglich ist.Die Behaarung wählt der Mann nach dem Geschmack seiner Partnerin.
In der Praxis wird das wohl stimmen. Dennoch: hier bin ich Traditionalist. Mann und Bart gehören zusammen, so wie Frau und langes Haar.Nein! Die Behaarung wählt der Mann nach dem Geschmack seiner Partnerin. Unser ältester Sohn wechselt jedenfalls deswegen dreimal den Bart:
Als Jugendlicher Vollbart wie ich, als er seine Freundin kennen lernte, alles weg, nach der Scheidung wieder Vollbart, neue Freundin Bart wieder weg!
Langes Haupthaar sowieso, wünsche mir auch langes Intim- und Achselhaar.Frau und langes Haar.
Überhaupt nicht es sollte alles glat seinIch mag intim stark behaarte Frauen, auch Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Eine Frau, deren Beine stärker behaart sind als bei einem Mann, wäre bei mir richtig. So etwas gefällt mir sehr.Haare an den Beinen. Wer mag das auch?
Vor vielen Jahren habe ich einmal in einem Swingerclub eine Frau gesehen, deren Haupthaar einen Kurzhaarschnitt hatte. Das besondere an dieser Dame waren Ihre unrasierten Achseln. Ihr langes Achselhaar ragte deutlich sichtbar unter ihren Armen heraus. Wenn Sie Ihre Arme anhob, gaben diese Ihre behaarten Achseln frei, man konnte dann das Ausmaß Ihrer Achselbehaarung sehen. Mich faszinierte nicht nur die Großflächigkeit Ihrer Behaarung unter den Achseln, sondern auch deren Länge, die viel länger als Ihr Kopfhaar war. Dieser herrliche Anblick hat sich bei mir ins Gedächtnis eingebrannt. Leider bekam ich keine Gelegenheit zu sehen, wie es um Ihren Schampelz bestellt war.Langes Haupthaar ist das Symbol der Weiblichkeit nach außen. Ich mag Intimbehaarung genauso wie Du, aber das Haupthaar ist wichtiger.
Bärige Behaarung wirkt bei mir sehr luststeigernd. Überhaupt wenn dunkle kräftige Behaarung aus der Gesäßspalte heraus bis in den unteren Rücken reicht.Ja stark Behaart..auch ihr Arschloch..unter denn Achseln..Beine..einfach nur geil..da werd ich zum Tier.
Oh ja..genau so...Bärige Behaarung wirkt bei mir sehr luststeigernd. Überhaupt wenn dunkle kräftige Behaarung aus der Gesäßspalte heraus bis in den unteren Rücken reicht.
Wünsch ich Dir auch. Mir ist schönes, langes Haupthaar am wichtigsten. Kann nie zu lang sein. Von mir aus so lang wie sie groß istWünsche Euch ein schönes neues Jahr,
reiches, kräftiges und dichtes Haar.
(nicht nur am Kopf)
Do siarch i in Mond kwadratischa.Du wiast ma imma simpatischa
Des mocht mi daun imma zinischa.Do siarch i in Mond kwadratischa.
Die haarige SichtDas Liebesgedicht
Wenn ein Mann von Liebe spricht,
Wird es dann gleich ein Gedicht.
Wenn der Frau Ihr Herzen bricht,
Setzt sie sich auf sein Gesicht.