Behaarte Frauen

die wandlung in diesem forum (oder auch in der gesellschaft) ist bemerkenswert. vor einigen jahren galt hier das dogma "frau muss glatt sein" oder "haare gehören nur auf den kopf". inzwischen finden wieder mehr menschen (interessanterweise männer) mehr oder weniger weibliche schambehaarung durchaus akzeptabel. es ist schön, dass nach jahren des eintönigen infantilen erscheinungsbildes wieder abwechslung angesagt ist.
Mir war und ist des schon immer wuascht - so wie Frau sich wohl fühlt, so soll sie ihre Haarpracht stylen 🤷‍♂️🤷‍♂️🧐🧐

hier eine umfrage und diskussion, die 2020 gestartet wurde... ev wäre es sinnvoll diesen thread zu nehmen

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.

Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
Ob Deine Statistik aussagekräftig ist, sei einmal dahingestellt. Aber selbst wenn - dann muß man eben nach den 5 % suchen. Es gibt immer mehr Kiesel als Edelsteine.

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin kein Aalglattes Wesen, ich habe ganz normal Härchen am Körper und keine Lust ständig von oben bis unten zu zupfen, wachsen, cremen und rasieren.

Achseln sind bei mir immer, Unterschenkel meistens und intim je nach Lust und Laune enthaart.
Und am Rest sind eben die naturgegebenen Härchen.

Wer auf Aalglatte Frauen steht oder eine Haarphorbie hat, ist bei mir falsch.
Bin ganz deiner Meinung

Also ich sags ganz ehrlich, ich bin kein Aalglattes Wesen, ich habe ganz normal Härchen am Körper und keine Lust ständig von oben bis unten zu zupfen, wachsen, cremen und rasieren.

Achseln sind bei mir immer, Unterschenkel meistens und intim je nach Lust und Laune enthaart.

Ich mag auch Achselhaar - und einen vollen Muschibusch sowieso;) Im Achselhaar ist - wie im Muschibusch auch - ihr ganz persönlicher Geruch. Ich liebe das - und das Achselhaar ist im Alltag jedenfalls leichter zugänglich als der Muschibusch. So rieche ich sie auch, wenn ich sie einfach umarme. Ich möchte eine Frau, die ich liebe, möglichst mit allen Sinnen wahrnehmen - und nicht nur im Bett, sondern immer, wenn wir zusammen sind. Haar - vor allem auch langes Haupthaar - ist ein sehr sensibler Körperteil, der viel Freude bereiten und große Intimität bewirken kann.

Zuletzt bearbeitet:
meine Frau hat das Problem(das eigentlich keines ist) so gelöst um die Spalte rasiert damit ihre Liebhaber auch schön lecken können und den Eingang in ihre Möse finden daneben ein schöner Busch

Wer auf aalglatt steht soll dem Parlament an Besuch abstatten, - danach werden die meisten wohl geläutert sein 🤷‍♂️🤔🤣

Ob Deine Statistik aussagekräftig ist, sei einmal dahingestellt. Aber selbst wenn - dann muß man eben nach den 5 % suchen. Es gibt immer mehr Kiesel als Edelsteine.
Ich hab einen Edelstein gefunden. Und ein Edelstein ist und bleibt er, ganz gleich, ob behaart oder nicht. Immer wieder faszinierend, welche Prioritäten bei der Suche nach Edelsteinen zutage treten.

Ich hab einen Edelstein gefunden. Und ein Edelstein ist und bleibt er, ganz gleich, ob behaart oder nicht. Immer wieder faszinierend, welche Prioritäten bei der Suche nach Edelsteinen zutage treten.
Freu mich für Dich. Im Individuellen gelten immer eigene Regeln. Hier geht es aber um das Generelle - die Vorauswahl trifft man eben nach bestimmten Kriterien.

Zurück
Oben