Behaarte Frauen

Mir gefällt mit Busch besser als ohne ,aber wenn sie auf den Oberschenkel rauswachsen und bis zum Nabel rauf und eventuell noch Brusthaare und Damenbart is mir ein wenig zuviel!
Intimhaare einer Frau können mir auf den Innenseiten der Oberschenkel nicht weit genug hinauswachsen. Eine Frau mit einer Haarstraße bis hinauf zum Bauchnabel aus dem Haare herausragen, wäre für mich ideal. Brusthaare um die Warzenhöfe würden mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt sollte es für Haarliebhaber Frauen geben, die überall naturbehaart sind, wo immer sie Haare haben könnten. Aus meiner Sicht hat der Rasierer, sowohl bei einer Frau, als auch bei einem Mann, nur beim Einsatz im Gesicht seine Berechtigung. Haare schneiden nur beim Kopfhaar. Was die Körperhaare betrifft, gibt es für mich kein zu viel an Behaarung, auch nicht bei einer Frau. Körperbehaarung kommt bei mir sehr gut an.

Intimhaare einer Frau können mir auf den Innenseiten der Oberschenkel nicht weit genug hinauswachsen. Eine Frau mit einer Haarstraße bis hinauf zum Bauchnabel aus dem Haare herausragen, wäre für mich ideal. Brusthaare um die Warzenhöfe würden mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt sollte es für Haarliebhaber Frauen geben, die überall naturbehaart sind, wo immer sie Haare haben könnten. Aus meiner Sicht hat der Rasierer, sowohl bei einer Frau, als auch bei einem Mann, nur beim Einsatz im Gesicht seine Berechtigung. Haare schneiden nur beim Kopfhaar. Was die Körperhaare betrifft, gibt es für mich kein zu viel an Behaarung, auch nicht bei einer Frau. Körperbehaarung kommt bei mir sehr gut an.
Tja... so hat jeder seine Vorlieben.... für mich wäre eine so volle Köperbehaarung wiederum nichts

Tja... so hat jeder seine Vorlieben.... für mich wäre eine so volle Köperbehaarung wiederum nichts
Gut, dass Vorlieben unterschiedlich sein dürfen. Ein regelrechtes Dilemma für haarliebhabende Männer besteht darin, dass es für die in den nicht enden wollenden Zeiten der Haarlosigkeit keine Frau gibt, weil fast ausnahmslos alle Frauen dem Diktat der Rasur verfallen sind. Kaum eine Frau hat den Mut zu voller Körperbehaarung. Ich verstehe nicht, was an der permanenten Körperrasur so toll ist?

Gut, dass Vorlieben unterschiedlich sein dürfen. Ein regelrechtes Dilemma für haarliebhabende Männer besteht darin, dass es für die in den nicht enden wollenden Zeiten der Haarlosigkeit keine Frau gibt, weil fast ausnahmslos alle Frauen dem Diktat der Rasur verfallen sind. Kaum eine Frau hat den Mut zu voller Körperbehaarung. Ich verstehe nicht, was an der permanenten Körperrasur so toll ist?
ich find es einfach schöner.... meine Frau übrigens auch
aber ich verlange ja auch nicht das sich jede Frau intim rasieren sollte.... ich bin nach wie vor der Meinung das dies die jeweilige Frau selbst entscheiden darf

hab hier im EF auch schon wunderschöne Bilder von Behaarten Frauen geseh´n
das gleiche gilt übrigens auch für Herren
die Entscheidung wer wie was trägt überlasse ich ( wir ) dem Träger selbst

Dein erster Satz lautet: Gut, dass Vorlieben unterschiedlich sein dürfen.
Dein letzter: Ich verstehe nicht, was an der permanenten Körperrasur so toll ist.

Nicht nur die Vorliebe für Körperbehaarung darf jeder pflegen, wie er will, auch die Vorliebe für einen haarlosen Intimbereich. Das mit fehlendem Mut und dem Unterwerfen eines Diktats gleichzusetzen, hat nichts mit der von dir gelobten Freiheit zur Vorliebe zu tun. Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das funktioniert nicht nur in eine Richtung. Nämlich nicht nur in die erwünschte.

Mir persönlich sind Haare an einem Menschen, den ich sexy find genauso lieb, wie keine. Daran mach ich Lust und Geilheit nicht fest. An mir selbst mag ichs gern rasiert. Ich fass mich dann selbst noch lieber an und mag das glatte Gefühl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das funktioniert nicht nur in eine Richtung.
Du hast recht, ich glaube es nicht. Derzeit gibt es nur eine vorgegebene Richtung: die Haarlosigkeit. Ein Haarliebhaber bleibt mit der Freiheit seiner Vorliebe alleine, weil es derzeit keine behaarte Frau gibt, die frei ist, und begehrt werden möchte.

Derzeit gibt es nur eine vorgegebene Richtung: die Haarlosigkeit. Ein Haarliebhaber bleibt mit der Freiheit seiner Vorliebe alleine, weil es derzeit keine behaarte Frau gibt, die frei ist, und begehrt werden möchte.

Ziemlich kindisch, oder? Ich glaube ja nicht, dass es daran liegt.

Wäre ich single, hätte büschelweise Haare und würde einen Mann wollen, der mich begehrt, ich würde mir einen suchen, der weiß, dass man Akzeptanz nicht nur fordern sollte, sondern auch bieten. Und ich tät mir einen nehmen, der nicht ganz so viel sudert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre ich single, hätte büschelweise Haare und würde einen Mann wollen, der mich begehrt, ich würde mir einen suchen, der weiß, dass man Akzeptanz nicht nur fordern sollte, sondern auch bieten.
Leider kannst Du mir nicht weiter helfen. Du bist weder Single, noch behaart. Was die Körperbehaarung betrifft, biete ich maximale Akzeptanz.

Also mich machen eine feine Behaarung der Unterarme und diese feinen Haare am unteren Rückne total an. Da gibt es die SW Maria in Wien simmering (na jetzt nicht aber später denke ich). Die hat soe ein schöne Behaarung an verschiedenen Stellen am Körper, aber nicht auf der Mumu. als sie verkehrt herum auf mir gesessen hat und geritten hat, war ich schon etwas am erschlaffen (altersbedingt tät der urologe sagen). Nachdem ich die feinen Rückenhäärchen in der Sonne blitzen sah, bekam ich einen Riesen- harten und konnte mit ihr genüsslich das Ende erleben. Danke an die Haare der Dame! Wenn ich feine Häärchen am Unterarm sehe, werde ich mega geil. Wer hat einen fetisch Tip für mich?

Nachdem ich die feinen Rückenhäärchen in der Sonne blitzen sah, bekam ich einen Riesen- harten und konnte mit ihr genüsslich das Ende erleben. Danke an die Haare der Dame! Wenn ich feine Häärchen am Unterarm sehe, werde ich mega geil.
Härchen speziell am unteren Rücken und an den Unterarmen würden mich auch ordentlich antörnen. An den Beinen sollten es nicht nur Härchen, sondern voll ausgeprägte Haare sein.

Zurück
Oben