Hostessen behaarte Hostessen

Weiss jemand wie es um behaarte asiatin en in Graz steht? Hab letztens beim fortgehn eine Gruppe Thai Mädels Mitte 20 kennengelernt gelernt und mein Gedanke war die ganze Zeit über ob sie behaart sind? Japanerinnen sin zu 98 % behaart chinnesinnen meist auch aber nicht alle

Echt jetzt, Kritik und nen dummer Spruch!?

es hat 50km bis zur Steiermark von dort

...selbst jemand aufm Radl schafft die Strecke für ne schön behaarte Möse

Gestern Abend besuchte ich Lyzabe im Studio Moon F4F.at - Partnerbörse, Partnersuche, Erotikführer | Österreich, Deutschland, Schweiz.

Ich überlegt etwas länger ob ich es wirklich wagen sollte, aber der Notstand war schon ziemlich groß und so läutete ich. Nach einer Minute öffnete sie mir die Tür mit einem freundlichen Lächeln.
Service vereinbart (20 min alles mit Gummi) und Geld übergeben 50€.

Dann ging ich duschen und sie überzog in der Zwischenzeit das Bett neu.Verständigung ist mit ihr generell schwierig, da sie fast gar kein Deutsch kann. Sollte aber nicht zum Problem werden.

Ich war also fertig mit der Dusche und sie hatte das Bett überzogen und zog sich aus. Wir gingen aufs Bett und ich sagte ihr nochmal dass sie auch nur mit Gummi blasen soll. Sie hat meinen Schwanz also vorher hochgewichst und fing dann an zu blasen. War ein ziemlich guter Blowjob und ich knetete immer wieder ihre Titten. Schien ihr zu gefallen, da die Nippel steif wurden.
Dann wollte ich sie ficken.
Bisschen Gleitgel auf den Schwanz und ich fingerte sie derweil (die Muschi ist richtig stark behaart, gefällt mir :) ).
Dann ein paar Minuten von vorne in der Missionar gefickt (tiefes Eindringen war leider nicht möglich, da sie ihre Beine blöd hielt) also musste ich sie nochmal von hinten ficken. Vorher nochmal die geile Muschi gefingert und dann tief von hinten gefickt und auch immer wieder ihre Muschi gerieben und ihr anderes Loch gefingert. Dann Abschluss im Kondom.

pro:
- guter Blowjob trotz Gummi
- richtig geil behaarte Muschi
- guter Körper für ihr Alter
- schöne etwas kleinere Brüste
- enge Muschi

kontra:
- ficken war eher mäßig da tiefes Eindringen nicht möglich war
- dürfte nicht die Sauberste sein (duschte weder davor noch danach) nur Katzenwäsche

Fazit:
guter Quickie, lecken würde ich sie nicht (da nur Katzenwäsche) und blasen auch nur mit Gummi

Zurück
Oben