Behaarte Männer...

Die Schambehaarung ist ein Zeichen der Geschlechtsreife, der Bart und die Körperbehaarung ein Zeichen der Männlichkeit. Weshalb sollen wir diese natürlichen Zeichen des Erwachsenseins entfernen? Damit kehrt die Jugend nicht zurück!

Die Schambehaarung ist ein Zeichen der Geschlechtsreife, der Bart und die Körperbehaarung ein Zeichen der Männlichkeit. Weshalb sollen wir diese natürlichen Zeichen des Erwachsenseins entfernen? Damit kehrt die Jugend nicht zurück!
Ohne Schambehaarung, oder ein gepflegter „Haarschnitt“ sieht einfach besser aus.

Mir gefallen Männer mit Körperbehaarung auch sehr. Würde gerne mal mit so einen was anstellen. Hat jemand Interesse?

Gibt nichts geileres als behaarte aktive männer 🤤
Oder geile haarige bären, sowas strotz für mich persönlich eine extreme Männlichkeit aus 🤤🤤

nein, es geht nicht nur dir so. auch ich finde die männlichkeit bei männern mit den haaren als extrem geil. wichtig für mich ist allerdings schon, dass er einen buschen hat. es gibt nichts schöneres, als beim blasen seine schamhare zu sehen, die immer näher kommen, je tiefer du den schwanz rein lässt. da ist es mir völlig egal ob rot, blond, schwar oder grau. ich genieße es förmlich beim blasen diese haare zu sehen. natürlich blase ich auch, wenn er glatt rasiert ist, ganz klar!

Diese wunderschöne, sehr attraktive und sonnengeküsste Behaarung ist ein Traum. Was könnte schöner sein als so eine wunderbare Behaarung ganz hemmungslos fühlen, spüren und genießen zu dürfen? Die behaarte Körperregion um den Nabel ist ganz besonders sexy zum Liebkosen und Küssen. So einen wundervoll behaarten Nabel würde ich sehr gerne mit der Zunge erkunden.

Zurück
Oben