Behaarte Männer?

Yey? Nee?

• Ja

Stimmen: 40 53,3%
  • Nein

Stimmen: 21 28,0%
  • Mir egal

Stimmen: 14 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    75

Mitglied #445168

Aktives Mitglied
Reaktionen
839
Checks
1
Hallo Liebe Ef Gemeinde!

Ich habe bereits viel über das Thema nachgedacht, ebenso wie mit Freunden darüber diskutiert.
Die Meinungen zu diesem Thema sind ziemlich gespalten

Es geht nämlich um die Behaarung bei Männern.
Damit meine ich nicht den schambereich oder das Gesicht

Sondern (gepflegt)
Brust, rücken, Beine

Was haltet ihr davon? Findet ihr das bei Männern attraktiv wenn sie mehr beustbehaarung haben? Oder eher nicht?

Freu mich auf eure Antworten!

LG :)

Man:down: ist wie man ist und für mich als Beziehungsmenschen zählt der gesamte Mensch und speziell sein Charakter, aber meine persönliche Vorliebe geht ganz klar zu wenig Haaren am Körper. Ich liebe Ölspiele und Body-to-Bodymassagen, da stören Haare einfach das Vergnügen.

Man:down: ist wie man ist und für mich als Beziehungsmenschen zählt der gesamte Mensch und speziell sein Charakter

Stimmt schon
Es kommt selbstverständlich auf den Charakter an.
Und dahin gehend ist es "egal" ob der Mensch behaart oder nicht ist.
Da geb ich dir zu 100% Recht.

In diesen Post sollte es aber nur um die Vorlieben gehen...das zwischenmenschliche wird hier erstmal beiseite gelegt. ;)

Sorry, der Daumen nach unten war nicht beabsichtigt. Es sollte ein N in Klammern sein. Natürlich geht es um Vorlieben und meine ist klar: wenig oder keine Haare am Körper.

Als Warmblüter sind die Säugetiere wie die Vögel auf einen Schutz gegen die Kälte angewiesen, und solange wir behaart sind, unterscheiden wir uns deutlich von den Fischen, Amphibien und Reptilien.

Wir stehen beide auf haarlos
bei Männern (Kopf ausgenommen).
Da wir auch gerne mit Öl spielen ist glatte Haut einfach angenehmer.
Minimum ist getrimmt, mehr an Haare geht gar nicht.
Aber Geschmäcker sind ja gsd verschiedenen und so findet jeder mit Haaren auch seine Fans.

Ich bin während der Wettkampfphase so quasi am ganzen Körper enthaart, in der offsaison dann darf alles wachsen. Der Freundin gefällt meine offsaison auch besser und wirkt männlicher meint se...

Wir stehen beide auf haarlos
bei Männern (Kopf ausgenommen).
Da wir auch gerne mit Öl spielen ist glatte Haut einfach angenehmer.
Minimum ist getrimmt, mehr an Haare geht gar nicht.
Aber Geschmäcker sind ja gsd verschiedenen und so findet jeder mit Haaren auch seine Fans.

Gutes Argument!
Ja ölspiele sind auf nackter Haut sicher angenehmer ;)

Ich bin während der Wettkampfphase so quasi am ganzen Körper enthaart, in der offsaison dann darf alles wachsen. Der Freundin gefällt meine offsaison auch besser und wirkt männlicher meint se...

Also ihr gefallen dann eher behaarte Männer wenn ich das richtig verstanden hab? :unsure:

Das Argument hab ich auch schon häufiger gehört, dass man dann "männlicher" aussieht!

Muss sagen bei mir hat es die Natur fast zu gut gemeint mit Körperbehaarung, hab aber bisher noch keine Klagen von Seiten der Damenwelt Erhalten.
Muss aber zugeben das ich in der Warmen Jahreszeit gern alles bis auf 3 mm stutze den wächst ja wieder gggrrriinnnss

Geht mir genau so...
Bin ebenfalls stark behaart
Habe auch einen extrem schnellen/starken bartwuchs

Ebenfalls wie bei dir gab es noch keine Beschwerden :D

Allerdings hat es mich einmal interessiert, was ihr davon haltet :p

Egal auch nicht. Ein Sportler wird eher am ganzen Körper rasiert sein. Was mich persönlich nicht gerade anspricht! Vorallem Arme und Beine dürfen behaart/getrimmt sein.

Egal auch nicht. Ein Sportler wird eher am ganzen Körper rasiert sein. Was mich persönlich nicht gerade anspricht! Vorallem Arme und Beine dürfen behaart/getrimmt sein.
Find ich auch!
Aber gut der Sportler braucht es für die Aerodynamik :p

Mir gefällt wenn ich ehrlich bin die brustbehaarung eher als keine (und das nicht nur weil ich welche hab :p)

Zurück
Oben