Behaarte Männer?

Yey? Nee?

• Ja

Stimmen: 40 53,3%
  • Nein

Stimmen: 21 28,0%
  • Mir egal

Stimmen: 14 18,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Gegen Brusthaare hab ich auch nichts!😉

Was ich sehr erotische finde ist, so ein von unten zum Bauchnabel rauf immer schmaler werdenden Haarstreifen beim Mann!!
Regt die Fantasie ungemein an!!!💣

Ganz klar Haare!

Körperbehaarung macht einen Mann männlicher - egal wo!

Klar im Intimbereich kann man es ruhig ein wenig trimmen oder ganz ab, aber ganz die Brust rasieren oder die Beine ..... nope geht garnicht 😂

Uiuiui
Vielen Danke für das Lob meine Damen! :zweisam:

Wie es aussieht lag ich doch falsch! Dachte eher die Frauenwelt steht eher auf den "glatt rasierten brust" Typ von Mann :unsure:

Ganz klar Haare!

Körperbehaarung macht einen Mann männlicher - egal wo!

Klar im Intimbereich kann man es ruhig ein wenig trimmen oder ganz ab, aber ganz die Brust rasieren oder die Beine ..... nope geht garnicht 😂
Seh ich auch so!
Ich mein wenn man von Haus aus keine Behaarung hat kann man nix dafür

Aber ich finde sich extra dafür rassieren ist eher contra produktiv

es ist schön zu hören das es Frauen gibt die auf das Naturbelassene stehen und das auch mögen, aber wie bereits oben gesagt der Genitalberreich gehört schon rasiert schon aus Rücksicht auf die Damenwelt.

Manche Körperteile sind mehr behaart, manche weniger, ein "paar" Teile sind gestüzt, manches rasiert - extrem viel Pelz habe ich nicht, aber doch nicht so wenig, schaut auf den Fotos oft mehr aus, als es real dann aussieht. Meine Onlineherrin sagt Bärchen zu mir ;-)

finde stark behaarte Männer oft sehr erotisch! finde aber auch dann wieder einen glatten rasierten mann sehr heiß. hat beides was

Ich habe überall Haare. Ich müsste Stunden jede Woche aufbringen oder viel Geld um diese los zu werden. Alternative wäre die Haarentfernung um den Preis eines Autos. ;) No. Ich trage das mit genug Selbstbewusstsein.

Ich bin gerade positiv überrascht über das bisherige Ergebnis.
Meiner Erfahrung nach tendieren die meisten Frauen eher zu weniger Haare.

Vor allem nachdem die Haare mit dem Alter mehr werden wär's für mich immer mehr unangenehm.

Es geht nämlich um die Behaarung bei Männern.
Damit meine ich nicht den schambereich oder das Gesicht

Sondern (gepflegt)
Brust, rücken, Beine

Was haltet ihr davon? Findet ihr das bei Männern attraktiv wenn sie mehr beustbehaarung haben? Oder eher nicht?

Ich mag Haare.
Brusthaare silber glänzend im Sonnenaufgang ganz besonders. ;)

Jemand spricht mich an so wie er ist.
Wenn da Haare sind oder Fellchen, finde ich sie schön und stimmig mit dem Mann - wunderschön - das passt wie es ist - egal wo, ich lege soviel gerne meine Wange danach dran.....es riecht auch so gut nach dem Mann...... :)

Ich würde mich auf keine körperlichen Komponenten konzentrieren wollen, die er haben muss.
Dass er als ganzer stimmig auf mich wirkt, das interessiert mich.

Unstimmig ist irgendwie, wenn da Haare sein sollten und zum Mann gehören würden und sie sind NICHT da.

Klar mag sich keiner aus dem Nasenhaar einen Schnurrbart drehen, das Körperhaar hingegen gehört dazu - das sehe ich übrigens genauso:
Ich habe überall Haare. Ich müsste Stunden jede Woche aufbringen oder viel Geld um diese los zu werden. Alternative wäre die Haarentfernung um den Preis eines Autos. ;) No. Ich trage das mit genug Selbstbewusstsein.
....auch unnötig mühsam, wenn man das regelmäßig machen will......und ich warat sowieso als Partnerin bös....:)

es ist schön zu hören das es Frauen gibt die auf das Naturbelassene stehen und das auch mögen, aber wie bereits oben gesagt der Genitalberreich gehört schon rasiert schon aus Rücksicht auf die Damenwelt.

Bitte was soll das für eine Rücksicht sein?
Ich bin nicht die einzige, die einer Assoziation mit den vorpubertierenden Söhnen, beim Sex ablehnend gegenüber steht.

Nackter Penis, nachte Hoden, rundumadum keine Haare - das macht in einem Hirn sofort dein Klick - Hände weg, ist nix. ;)

Männer sollen männlich sein, richtige Männer, die fest stehen, mit starken Schultern zum Ausweinen und:
...ein Sixpack würde dazu gehören
...Haare gehen gar nicht
...Penisgröße muss passen
...Erfolgszuständigkeit beim Sex
...Job muss passen, auf keinen Fall arbeitslos
...Kleidung - eh klar....
...Mindestkörpergröße
....net zu dünn und net zu dick
...charmant und höflich, aber Vorsicht beim Tür aufhalten....
...Rechtschreibung - ui - ganz wichtig
(Ein Scherzerl, im Falle, dass es jemand nicht checkt.....aber kein lustiges)

So und wann hättert denn der Mann dann mal Zeit Mann zu sein, wenn er nichts anderes tun sollte um einem Bild zu entsprechen von dem er glaubt, dass es viele Frauen so mögen? Selbst wenn sich 100 interessieren würden, was macht er denn mit 100 Frauen, außer wieder Stress haben?

Ja und wenn man sich alle zwei Tage am ganzen Körper rasiert, weil man das so gewöhnt ist und sich so gefällt, braucht man im Umkehrschluss sich keinen Urwald wachsen lassen um zu gefallen.......was man einzig und alleine tut, um möglichen Partner/innen zu gefallen, fällt einen wenn man sie dann hat, wieder auf den Kopf.

Einmal rasieren für das erste Date ist etwas anderes als es die nächsten Jahre tun zu müssen, weil sie auf glatt abgefahren ist und keine Haare mag.

Wichtig ist, wie ihr Euch mit Euren Haaren, Fellchen, Pelzchen fühlt - fühlt ihr Euch gut, dann passt das.

Zurück
Oben