- Reaktionen
- 19.743
- Checks
- 9
Ja stimmt. Nur es geht's ums verurteilen.Man kann Bisexualität bei Männern tolerieren und akzeptieren, ohne selbst dafür offen zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt. Nur es geht's ums verurteilen.Man kann Bisexualität bei Männern tolerieren und akzeptieren, ohne selbst dafür offen zu sein.
Man kann Bisexualität bei Männern tolerieren und akzeptieren, ohne selbst dafür offen zu sein.
Nein, in diesem Thread geht es laut Eröffnungspost der TE darum, dass dieses Paar meint, dass es im EF keine Bi-Männer gibt.Ja stimmt. Nur es geht's ums verurteilen.
Ist man meist auf einer techno partydas ist alles eine Frage der Chemie
wenn die Chemie stimmt, dann ...
Extasy will smash your brainIst man meist auf einer techno party
ジャスティン 🎭 on Instagram: "Der track zerlegt dich 👀 #techno #technomusic"
18K likes, 45 comments - byy.justin on April 6, 2023: "Der track zerlegt dich 👀 #techno #technomusic".www.instagram.com
Das Thema lautet: Warum haben Männer ein Problem mit dem eigenen Geschlecht. Somit hat sich die Diskussion nicht vom Thema entfernt.Nein, in diesem Thread geht es laut Eröffnungspost der TE darum, dass dieses Paar meint, dass es im EF keine Bi-Männer gibt.
Aber wie so oft entfernt sich der Thread halt immer weiter weg vom eigentlichen Thema...
Den Eröffnungspost hast du auch gelesen?Das Thema lautet: Warum haben Männer ein Problem mit dem eigenen Geschlecht. Somit hat sich die Diskussion nicht vom Thema entfernt.
Extasy will smash your brain
Natürlich. Wir haben aber weder über ein anderes Thema geschrieben, noch unpassende Witze gemacht. Wenn Du gerne als Forumspolizei die absolute Reinheit des Threads überwachen möchtest, darfst Du das gerne tun. Dafür würden sich aber andere Beiträge besser eignen.Den Eröffnungspost hast du auch gelesen?
Das Thema lautet: Warum haben Männer ein Problem mit dem eigenen Geschlecht. Somit hat sich die Diskussion nicht vom Thema entfernt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Augen zu und durch... Männer und Frauen blasen gleich gut! Also ist die Frau dann beim Männergebläse im Kopfkino...Liest du aktiv hier im Forum mit? Ganz ehrlich, wenn das Forum hier die Realität abbilden würde, bekäme man schnell den Eindruck, dass der Großteil aller Männer bisexuell veranlagt ist. Denn hier suchen selbst "eigentlich hetero" Männer nach willigen Bläsern .....
Aber was willst machen wenn die Arme einfach zu kurz sindDa braucht ma ja kan zweitn Mann dafür.
Wenn du das sagst...Augen zu und durch... Männer und Frauen blasen gleich gut! Also ist die Frau dann beim Männergebläse im Kopfkino...
blödsinn, sind ja eh fast nur männer (schwul oder bi) hierMan liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Hast du eine andere Meinung?Wenn du das sagst...
In Anbetracht dessen, dass ich keinen Penis besitze, maße ich mir nicht an hierzu eine Meinung zu haben.Hast du eine andere Meinung?