Subs mit Gasmaske

Reaktionen
89
Wir lieben das Spiel mit Gasmasken. 😍 Für die Sub ist es die Mischung aus Isolation, erschwerter Atmung und dem Gefühl, sich ganz in die Hände des Doms zu begeben - im wahrsten Sinne des Wortes von ihm abzuhängen, dass er die Luftzufuhr ermöglicht.

Als Dom liebe ich es, die Augen meiner Sub hinter den Gasmaskengläsern unserer GMH 2B Maske von StudioGum zu sehen. Das langsame Beschlagen der Gläser, das Aufbäumen des gefesselten Körpers und die Reaktionen der Atemreduktion mit Falenschlauch und Atembeutel. 🤩

Was sind Eure Erfahrungen mit Gasmasken? Nutzt ihr sie? Und falls ja: Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Alex und Sabine

Glaube schon das es etwas reizvolles hat, finde es auch optisch in Kombination mit Latex oder Leder ganz erotisch

Habe mir die Seite mal angesehen und ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das von Zeit zu Zeit seinen Reiz haben kann. 👍

Wir lieben das Spiel mit Gasmasken. 😍 Für die Sub ist es die Mischung aus Isolation, erschwerter Atmung und dem Gefühl, sich ganz in die Hände des Doms zu begeben - im wahrsten Sinne des Wortes von ihm abzuhängen, dass er die Luftzufuhr ermöglicht.

Als Dom liebe ich es, die Augen meiner Sub hinter den Gasmaskengläsern unserer GMH 2B Maske von StudioGum zu sehen. Das langsame Beschlagen der Gläser, das Aufbäumen des gefesselten Körpers und die Reaktionen der Atemreduktion mit Falenschlauch und Atembeutel. 🤩

Was sind Eure Erfahrungen mit Gasmasken? Nutzt ihr sie? Und falls ja: Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Alex und Sabine
Hallo. Leider keine Erfahrung:((( mit Masken tragen lassen und den Anblick wie ihr erwähnt, aber ich liebe es wenn die sub mir die unterwürfigen blicke , hilfe und frech zugleich ist, damit ich sie bestrafen kann.... dass ist meines. Da kann ich solange mitmachen. Das komisch Ist, ich will und brauche dann die sub um sie zu gebrauchen und zu bestrafen . Und das ist nicht jeder seiner. Ich muss endlich anfangen , eine Sklavin für s leben zu suchen.
Bringt nichts Sklave auf zeit od nur ein bisschen zu genießen.... habt ihr für mich ein paar Tipp s wo es vielleicht gleichgesinnte hibt und eventuell härtere Themen und nicht nur kuscheln od kraulen 😬

Morgen :)

Wir haben mehrere Gasmasken und geniessen es diese beim spielen mit einzubeziehen. Da wir auf Gummi stehen passt es perfekt, sich komplett in Gummi zu hüllen und darüber noch eine Gasmaske. Besonders die Russische mit Gummihaube finden wir am anziehensten. Gerne könnt ihr uns für einen Austausch privat anschreiben. Würden uns freuen.

Zurück
Oben