Erotische Fantasien mit Pädagogen

Nix war jemals unsexier wia ane vo meine Lehrerinnen fia mi..
A Bestatterin vielleicht nu..
A wann i jetzt de Lehrerinnen vo meine Dirndln auschau..lauter eigene Vögel...

Zeitweise gab es in meiner Phase der Pubertät schon die eine oder andere Lehrerin, wo ich gerne der Knopf an ihrer Bluse gewesen wäre.
Später, als ich selbst Kinder hatte und mit der Lehrerschaft zu tun hatte, war nichts anders, als. z.B. bei einer Kassierin im Supermarkt. Auch nicht, wenn ich an irgendeinen Kurs teilgenommen habe, wo ich weibliche Unterrichtende hatte.

Sämtliche Lehrerinnen und Erzieherinnen die ich so hatte, lassen nicht den Funken einer erotischen Fantasie aufkommen, da hatte ich wohl Pech..
Aber die Frau Wachtmeister beim Bundesheer, alter Schwede das war a Katze😍
(Und die Kindergärtnerin, mit der ich a blind date hatte😅)

Das hatte ich auch schon bei meiner Volksschullehrerin.
Hab dann als ich so 28 war eine Eigentumswohnung neben ihr gehabt.
Ich hab mir dann öfters von der Wäscheleine im Keller geile Sachen von ihr geholt.
Hab auch öfters in einen BH von ihr gespritzt. Am geilsten war es wenn die Sachen noch etwas feucht vom Waschen waren. Ich hab sie dann saubergeleckt und wieder aufgehängt

Das hatte ich auch schon bei meiner Volksschullehrerin.
Hab dann als ich so 28 war eine Eigentumswohnung neben ihr gehabt.
Ich hab mir dann öfters von der Wäscheleine im Keller geile Sachen von ihr geholt.
Hab auch öfters in einen BH von ihr gespritzt. Am geilsten war es wenn die Sachen noch etwas feucht vom Waschen waren. Ich hab sie dann saubergeleckt und wieder aufgehängt
Leider habe ich nichts von meinem Lieblingslehrer außer Erinnerungen an ein Projekt.

Pädagogen haben oft etwas bevormundendes und das mag ich überhaupt nicht.

Ja...muß man nicht, kann man aber mögen. :)

Ich mag es. :cool:

Vielleicht nicht die ganze Zeit über, aber Sex oder Erotik begleitet Einen auch nicht die ganze Zeit.

Prinzipiell ist mir der Beruf oder die Berufskleidung völlig wurscht.

Berufsbekleidung?

Manche Lehrerinnen hatten zufällig das angehabt, worauf ich extrem stehe. :sneaky:

Leider habe ich nichts von meinem Lieblingslehrer außer Erinnerungen an ein Projekt.

Ich von den Lehrerinnen, die mir optisch am besten zugesagt haben, auch nicht. Aber von der geilsten von ihnen aus der Volksschulzeit, die immer besonders sportlich bekleidet war, je ein Foto von der Vorder- und eines von der Hinter-Ansicht zu haben, das würde mir sehr viel geben. :cool:

Muß das halt in der Erinnerung weiterbestehen. Die ist eh wie taufrisch.

Ich glaube jeder oder jede hatte (hoffentlich) mindestens einen heißen Lehrer oder Lehrerin für die feuchten Jugendträume 🥰

Offensichtlich nicht. Oder es wird nicht zugegeben. :)

Bei mir waren schon locker drei, vier Pupperln dabei, die bei mir Fantasien angeregt haben. Vor allem die eine in der Volksschule, die auf Handarbeiten spezialisiert war.

Die war supersüß in ihrer Cordjeans. :cool: Auch wenn sich dadurch die Scheu vor dem Unterrichtsfach nicht ganz beseitigen hat lassen.

Mein Lieblingslehrer war keine besondere Schönheit, aber seine blauen Augen waren dafür sehr schön, besonders wenn er glücklich war.

Vielleicht mache ich noch eine Zeichnung von meinem Lieblingslehrer. Mit einer Maske.

Zurück
Oben