Warum haben Männer ein Problem mit denn gleichen Geschlecht

... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Es ist weder eine Randerscheinung, noch eine Abart, noch ein Sammelbegriff. Es ist und bleibt ein Gegenstand.

Der Begriff Fetisch hatte ursprünglich grundsätzlich Nichts mit Sexualität zu tun.
Es war ein Gegenstand, dem besondere (übersinnliche, mystische, religiöse) Eigenschaften zugeschrieben worden sind..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann hier ein sexueller Kontext entstanden ist... über die Jahre ist der Begriff auch sehr inflationär und aus meiner Sicht falsch verwendet worden.

Grundsätzlich sollte ein Fetisch einen Gegenstand bezeichnen, der einen besonderen Kick, ein Lusterlebnis hervorruft oder dieses fördert ...

LG Bär
 
Ich hab erst vor sehr kurzer Zeit mein Interesse zu Paaren mit bisexuellen Mann entdeckt und ich würde sehr gerne auch mehr Erfahrungen machen. Jedoch ist es leider verdammt schwer ein Paar kennen zu lernen, die gerne einen eher passiven Bi-Mitspieler suchen.
 
Ja das liegt nur an Dir.
Meine Frau ist nicht versaut, sie ist eine Genisserin, mags gerne von 2 Männer veröhnt zu werden.
Aber das ganze ist optimal, wenn sich die Herrn auch miteinader spielen können und mögen.
 
Ja das liegt nur an Dir.
Meine Frau ist nicht versaut, sie ist eine Genisserin, mags gerne von 2 Männer veröhnt zu werden.
Aber das ganze ist optimal, wenn sich die Herrn auch miteinader spielen können und mögen.
Wir könnten doch deine Frau gemeinsam verwöhnen und uns gegenseitig bespielen und blasen Würde mich freuen wirklich mal ein paar kennenzulernen lg
 
jetzt müßen wir beide mal ganz gesund werden, sonst hat das keinen Sinn.
Wollen erstes treffen eben Nackt machen, am besten in einer Sauna-
 
Naja, kann mit ein Grund sein; tatsächlich ist es technisch ungleich leichter, sich von einem solala symphatischen Mann einen BJ geben zu lassen als sich selbst das Rückgrat zu verbiegen... und macht, weil so entspannender - auch mehr Spaß :mrgreen:
 
Zurück
Oben