- Reaktionen
- 250
Die Bi-Damen sind ja eher mit Vorsicht zu genießen. Da blitzen oftmals die männlichen Attribute hervorDes Forum is genaugenommen a Schlaraffenland für BI Männer und eigentlich Heteros...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bi-Damen sind ja eher mit Vorsicht zu genießen. Da blitzen oftmals die männlichen Attribute hervorDes Forum is genaugenommen a Schlaraffenland für BI Männer und eigentlich Heteros...
... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Es ist weder eine Randerscheinung, noch eine Abart, noch ein Sammelbegriff. Es ist und bleibt ein Gegenstand.
Der Begriff Fetisch hatte ursprünglich grundsätzlich Nichts mit Sexualität zu tun.Objektsexualität – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Wir könnten doch deine Frau gemeinsam verwöhnen und uns gegenseitig bespielen und blasen Würde mich freuen wirklich mal ein paar kennenzulernen lgJa das liegt nur an Dir.
Meine Frau ist nicht versaut, sie ist eine Genisserin, mags gerne von 2 Männer veröhnt zu werden.
Aber das ganze ist optimal, wenn sich die Herrn auch miteinader spielen können und mögen.
Kann es sein dass du selber DAS Problem bist?Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Glaube ich weniger, denn mir gefällt dasKann es sein dass du selber DAS Problem bist?
Also ich bezweifle die Richtigkeit deiner Aussage. Ich kenne genug Männer die sehr gern MMF, MFM o.ä. machen. Die Bi-Diskussionen hier im Forum sprechen auch eine andere Sprache..Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
Was hat das mit Mode zu tun? Jeder sollte doch die Neigung anderer akzeptieren. Wenn 2 Frauen miteinander Sex haben schreien alle wie toll das ist. Bei 2 Männern wird das immer als schwul gesehen. Schade das es noch genug intolerante Leute gibtIch finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
Die Begrifflichkeit "armselig" hätte ich so nicht benutzt.Und Männer die bi schreiben nur um überhaupt mal Sex zu bekommen sind armselig
Absolut korrekt. Bisexuelle Männer müssen mit der selben Achtung behandelt werden, wie Heterosexuelle oder Schwule. Ob man als Frau oder Paar bisexuelle Männer einlädt, ist davon völlig unabhängig. Die sexuelle Präferenz von Frauen oder Paaren für heterosexuelle Männer sollte keine Herabwürdigung bisexueller Männer sein. Und etliche Paare suchen ohnedies aktiv nach dieser Neigung.Kann ja jeder machen was er will....für mich ist das nix..
Man kann Bisexualität bei Männern tolerieren und akzeptieren, ohne selbst dafür offen zu sein.Jeder sollte offen für jede Art sein.