Warum haben Männer ein Problem mit denn gleichen Geschlecht

... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Es ist weder eine Randerscheinung, noch eine Abart, noch ein Sammelbegriff. Es ist und bleibt ein Gegenstand.

Der Begriff Fetisch hatte ursprünglich grundsätzlich Nichts mit Sexualität zu tun.
Es war ein Gegenstand, dem besondere (übersinnliche, mystische, religiöse) Eigenschaften zugeschrieben worden sind..

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann hier ein sexueller Kontext entstanden ist... über die Jahre ist der Begriff auch sehr inflationär und aus meiner Sicht falsch verwendet worden.

Grundsätzlich sollte ein Fetisch einen Gegenstand bezeichnen, der einen besonderen Kick, ein Lusterlebnis hervorruft oder dieses fördert ...

LG Bär

Ich hab erst vor sehr kurzer Zeit mein Interesse zu Paaren mit bisexuellen Mann entdeckt und ich würde sehr gerne auch mehr Erfahrungen machen. Jedoch ist es leider verdammt schwer ein Paar kennen zu lernen, die gerne einen eher passiven Bi-Mitspieler suchen.

Ja das liegt nur an Dir.
Meine Frau ist nicht versaut, sie ist eine Genisserin, mags gerne von 2 Männer veröhnt zu werden.
Aber das ganze ist optimal, wenn sich die Herrn auch miteinader spielen können und mögen.

Ja das liegt nur an Dir.
Meine Frau ist nicht versaut, sie ist eine Genisserin, mags gerne von 2 Männer veröhnt zu werden.
Aber das ganze ist optimal, wenn sich die Herrn auch miteinader spielen können und mögen.
Wir könnten doch deine Frau gemeinsam verwöhnen und uns gegenseitig bespielen und blasen Würde mich freuen wirklich mal ein paar kennenzulernen lg

jetzt müßen wir beide mal ganz gesund werden, sonst hat das keinen Sinn.
Wollen erstes treffen eben Nackt machen, am besten in einer Sauna-

Naja, kann mit ein Grund sein; tatsächlich ist es technisch ungleich leichter, sich von einem solala symphatischen Mann einen BJ geben zu lassen als sich selbst das Rückgrat zu verbiegen... und macht, weil so entspannender - auch mehr Spaß :mrgreen:

Also, ich hab da einen eigenen Zugang:

Was ist Bisexualität?

Der Begriff „bisexuell“ bezieht sich demnach darauf, dass sich eine Person zu Männern und Frauen hingezogen fühlt – emotional, romantisch und sexuell.

Was der einfache Mensch natürlich gleich mal auf nur sexuell runterbricht.

Und dann tauchen drei Probleme auf.

Problem 1: Schwul wurde vor noch gar nicht allzu langer Zeit als krank, falsch, etc. bewertet, unter Strafe gestellt (mancherorts auch heute noch) und "Schwuchtel" ist heute noch eine Beleidigung. Was ich jetzt verstehe, aber: Schliess die Augen, lass dir einen blasen und wenns gut war weißt du nicht ob Mann oder Frau dir einen geblasen hat. Gespritzt hast du trotzdem. Aber "gesellschaftlich" ist der gestandene Hetero natürlich verpflichtet, sich nur von einer Frau blasen zu lassen.

Problem 2: Heute zutage wird Homo-und/oder Bisexualität als so "normal" verkauft, dass jeder der Meinung ist, auf diesem Feld "mitspielen" zu müssen. selbst wenn er (und meist sinds Männer) eigentlich eher doch zu Frauen tendiert..aber was tut man nicht alles um "vouge" zu sein und dazuzugehören. Mann muss ja seine Weltoffenheit zur Schau tragen!

Problem 3: Das Frauenbild hat sich verändert, und damit auch das Männerbild. Die moderne Frau ist i. d. R. selbstbewusst, selbstbestimmt, kann sich aussuchen mit wem und mit wem nicht...und da bleiben viele Herren auf der Strecke. Ihre Alternative: andere Männer, denen es auch so geht. Nach dem Motto "Wenigstens nicht nur Onanie". Nur geht die Rechnung meist nicht auf. Denn da sind plötzlich viele bisexuellen Männer AV passiv (weil sie eben nicht bi genug sind um bei einem Mann ihre Erektion zu halten und ihn ficken zu können) und/oder blasen nur aktiv (weil sie eben bei Mann auch hier keine Erektion halten können um sich blasen zu lassen).

Wie man sieht: Hier findet eine Verzerrung des Begriffs der Bisexualität statt. Dies ist kein Phänomen nur bei diesem Thema. Auch bei anderen Bereichen (z. B. BDSM - dev, dom, Sklave) kann man solche Verzerrungen feststellen. Teils durch Gesellschaft, teils durchs www, teils durch Oberflächlichkeiten der Menschen.

Aber das ist nur meine Meinung, muss niemanden dazu animieren, mich zu belehren, diesen Beitrag in der Luft zu zerreißen, noch sich darüber lustig zu machen. Denn an meiner Meinung ändert's nichts, bis ich für mich selbst einen guten Grund für Veränderung finde..;)

Schönen Tag allseits!

Ich finde es extrem abtörnend, denn anscheinend ist es jetzt in Mode gekommen, denn die Foren sind voll von Bi Männern. Ich finde das ist wie beim Tätowieren: Mann muss nicht überall dabei sein nur weil es in Mode ist.
Was hat das mit Mode zu tun? Jeder sollte doch die Neigung anderer akzeptieren. Wenn 2 Frauen miteinander Sex haben schreien alle wie toll das ist. Bei 2 Männern wird das immer als schwul gesehen. Schade das es noch genug intolerante Leute gibt

Kann ja jeder machen was er will....für mich ist das nix..
Absolut korrekt. Bisexuelle Männer müssen mit der selben Achtung behandelt werden, wie Heterosexuelle oder Schwule. Ob man als Frau oder Paar bisexuelle Männer einlädt, ist davon völlig unabhängig. Die sexuelle Präferenz von Frauen oder Paaren für heterosexuelle Männer sollte keine Herabwürdigung bisexueller Männer sein. Und etliche Paare suchen ohnedies aktiv nach dieser Neigung.

Zurück
Oben