Warum haben Männer ein Problem mit denn gleichen Geschlecht

Ich frag mich grad warum persönliche Vorlieben oder Abneigungen ein Problem sein sollen 🤔
Für wen ists denn ein Problem?
Wenn ich nicht drauf stehe dass mir der Hintern versohlt wird hab ich kein Problem damit.
Wenns jemand unbedingt machen will darf er sich jemand anders suchen und fertig.
LG Tina

Ich frag mich grad warum persönliche Vorlieben oder Abneigungen ein Problem sein sollen 🤔
Für wen ists denn ein Problem?
Wenn ich nicht drauf stehe dass mir der Hintern versohlt wird hab ich kein Problem damit.
Wenns jemand unbedingt machen will darf er sich jemand anders suchen und fertig.
LG Tina
Als deutscher mit einer angeborenen genetisch und auch kulturell geprägten/erlernten vorliebe für fussball musste ich als ich vor etwa acht jahren nach ö zog (frau und nachwuchs wegen) feststellen das die österreichisch angeborene gleichgültigkeit, für mich als deutschen fast an abneigung grenzende haltung zu selbigem und der daraus resultierenden "wüste"oder, trotz der berge, nach tal der ahnungslosen gleichenden gähnenden leere ich doch ein problem hatte mich damit zu arrangieren/abzufinden...und mich über deren, für mich als exil hamburger und flachländler an fetisch/abartiger neigung grenzenden begeisterung für so unschickliche dinge wie ski fahren bzw springen und all der damit zusammenhängenden spielarten doch nicht nur unverständlich und verstörend darstellten...sie mich regelrecht abstiessen...
Aber ja...fussball is wohl nix für eingeborenen stämme in gipfelnähe...berge sind schief..der ball rollt immer weg....
Und musste feststellen, nicht umhinzukommen das doch irgendwie als seelischen/körperlichen/geistigen makel/mangel/schaden/minderbemittelung wahrnehmen zu müssen....
Oder als zumindest moralische//kulturelle pervertierung/entgleisung/behinderung zu empfinden....
Von daher....mich geht eigentlich genausowenig an was leute für sport favorisieren, wie es mich angehen sollte was sie in ihren schlafzimmern ausleben....aber beim sport fühl ich das...
Bei sexuellen dingen is es mir wurscht...
Vielleicht is gleichgeschlechtlicher sex deren fussball...
Kann man nen problem mit haben, sollte es aber nicht...egal ob dafür,dagegen oder phobie bedingt seltsam weil man sich selbst nicht klar ist bzw in gefahr sieht das inoffiziell garnicht so abstossend zu finden wie man "sollte"
(Letzteres ist eine persönliche interpretation und erhebt keinen anspruch auf allgemeingültigkeit was phobiker betrifft.anm.des verfassers)

Ich hab kein Problem mit dem eigenen / gleichen Geschlecht, schon gar nicht bei einem Paar. Wenn der Mann auch bi ist dann ist das eine schöne Bereicherung für mich.

Ich hab kein Problem mit dem eigenen / gleichen Geschlecht, schon gar nicht bei einem Paar. Wenn der Mann auch bi ist dann ist das eine schöne Bereicherung für mich.
Bei uns ist nur meine frau bi....und wir haben öfter mal mitspieler/innen oder beides...ist dann halt bei uns von männlicher seite ein gemeinsames (be)spielen einer oder mehrerer damen aber nur miteinander nicht untereinander(reizt mich halt irgendwie null...hab aber kein problem damit wenn andere herren das dabei geniessen...ich mach halt nich mit....)
Von daher...what ever floats youre boat...do it...

Bei uns ist nur meine frau bi....und wir haben öfter mal mitspieler/innen oder beides...ist dann halt bei uns von männlicher seite ein gemeinsames (be)spielen einer oder mehrerer damen aber nur miteinander nicht untereinander(reizt mich halt irgendwie null...hab aber kein problem damit wenn andere herren das dabei geniessen...ich mach halt nich mit....)
Von daher...what ever floats youre boat...do it...
Ich durfte ein in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren machen mit und ohne bi. Bi ist da nie Bedingung für mich aber es kann halt eine schöne Bereicherung sein. Zumindest ist es gut wenn nicht direkt Berührungsängste vorhanden sind.

Klar fetisch klingt gleich nach einer abart bzw man kann es so als randerscheinung brandmarken bzw mit diesem sammelbegriff für alle möglichen und unmöglichen vorlieben in die "pfui-bäh-schublade verfrachten/abschieben und sich so abgrenzen...

Und dann...unerkannt im urlaub...🤣

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Es ist weder eine Randerscheinung, noch eine Abart, noch ein Sammelbegriff. Es ist und bleibt ein Gegenstand.

"...bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient."
Ja...umgangssprachliche benutzung von begriffen weichen zeitweise von der reinen lexikalen bedeutung/erklärung/beschreibung ab....
Ritual bzw ritueller gegenstand ist ein ähnlich schönes beispiel dafür....
TRotzdem wissen wir denke ich alle was gemeint war bzw die nicht ganz sachgemässe verwendung dieses terminis ausdrücken/beschreiben/ver-deutlichen, -anschaulichen sollte...

ABer ja....
Screenshot_20240923_231508_Firefox.jpg

Die heftigen Reaktionen einiger Männer erinnern mich an einen Witz und der geht wie folgt:

Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine
"Was machst du eigentlich so?"
"Ich studiere."
"Was studierst du?"
"Logik!"
"Was 'n das?"
"Das kann ich erklären: Du hast doch ein Aquarium?"
"Ja, hob i."
"Dann hast du auch Fische?"
"Ja, hob i."
"Dann bist du tierlieb!"
"Ja, bin i."
"Wenn du tierlieb bist, dann bist du auch kinderlieb!"
"Ja bin i."
"Dann hast du auch Kinder!"
"Ja, hob i."
"Wenn du Kinder hast, bist du net schwul!"
"Jo, woher weißt denn du des alles?"
"Tja, das ist Logik!"

Einige Zeit später trifft der eine einen weiteren Freund
"Hallo, weißt du, was Logik ist?"
"Äh, nö!
"Pass auf, ich kann dir das an einem kleinen Beispiel erklären. Du hast doch ein Aquarium?"
"Äh, nein, hab ich nicht!"
"Du schwule Sau!"

Die heftigen Reaktionen einiger Männer erinnern mich an einen Witz und der geht wie folgt:

Treffen sich zwei Freunde, fragt der eine
"Was machst du eigentlich so?"
"Ich studiere."
"Was studierst du?"
"Logik!"
"Was 'n das?"
"Das kann ich erklären: Du hast doch ein Aquarium?"
"Ja, hob i."
"Dann hast du auch Fische?"
"Ja, hob i."
"Dann bist du tierlieb!"
"Ja, bin i."
"Wenn du tierlieb bist, dann bist du auch kinderlieb!"
"Ja bin i."
"Dann hast du auch Kinder!"
"Ja, hob i."
"Wenn du Kinder hast, bist du net schwul!"
"Jo, woher weißt denn du des alles?"
"Tja, das ist Logik!"

Einige Zeit später trifft der eine einen weiteren Freund
"Hallo, weißt du, was Logik ist?"
"Äh, nö!
"Pass auf, ich kann dir das an einem kleinen Beispiel erklären. Du hast doch ein Aquarium?"
"Äh, nein, hab ich nicht!"
"Du schwule Sau!"
Studieren ist wie arbeitslos sein, nur das die eltern stolz sind....

.. Nicht dein Ernst, oder? .....
Doch...enspricht den tatsachen....er liest halt wirklich sehr sehr selten....und dann auch immer nur extrem wenig....das ist eine statistikverzerrung aufgrund überdehnter zeitleiste (x-achse)zu im verhältnis dazu verschwindend gering ausgeführter lesemenge(y-achse) stell dir nen jahr forumsbeiträge als printversion in grösse eines grossstädtischen telefonbuchs(a-k) vor(ja sowas gabs tatsächlich mal)
Dann erfasst seine recherche auswertung: auf dem oberen pappdeckel einband kam das schlagwort nicht vor....

Man liest sehr sehr selten BI Männer oder interesse mit gleichen Geschlecht?
also ich hab eher so das gefühl das alle foren treffpunkte kontaktanzeigen, voll mit männern sind die sich gegenseitig....hetero würde gern einen schwanz blasen,....2 loch stute. ständig wird man von männern angeschrieben....lesen tut mans vielleicht selten, aber....also ich mag einfach keine behaarten ärsche oder wangen, und feminine kobolde wirken ausserirdisch fremdartig

also ich hab eher so das gefühl das alle foren treffpunkte kontaktanzeigen, voll mit männern sind die sich gegenseitig....hetero würde gern einen schwanz blasen,....2 loch stute. ständig wird man von männern angeschrieben....lesen tut mans vielleicht selten, aber....also ich mag einfach keine behaarten ärsche oder wangen, und feminine kobolde wirken ausserirdisch fremdartig
das ist alles eine Frage der Chemie
wenn die Chemie stimmt, dann ...

so, um auch meinen senf dazuzugeben: es ist doch völlig egal, was, wer, wann mit wem wo treibt, solange es beide wollen, ist es okay. ob bi, schwul, lesbisch oder hetero, alles gut. nur für mich hab ich festgestellt, dass nicht mal in meinem tiefsten inneren auch nur die geringste schwule ader zu finden ist. ich lass mich nicht mal von einem mann massieren, weil ich das einfach nicht mag. aber irgendein überg'scheiter psychologe wird sogar darin noch einen verborgenen schwulen entdecken. so what...😉

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben