Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

• Ja

Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

Stimmen: 29 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    286
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D

Ich rätsle noch wie ich's mache mir Tissues einbauen zu lassen ....

Auf jeden. Ich bin Bi und meine Nudel wurde schon von Frauen und Männern gelutscht. :anspritzen:
Ich würde sagen, Jungs blasen besser. Eindeutig! Und wie immer, nich fragen. Ausprobieren...

Und übrigens. Wenn der Kerl stimmt, blas ich auch besser als jede Frau :D

Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D

magst dann blasen oder lassen ??
wegen dem vergleich warads:coffee::coffee:

ich will ja nicht angeben, aber ich glaube schon dass meine blowjobs mehr qualität als die von so mancher frau haben...
ICh bekam auf jeden fall bisher immer großes lob von den von mir geblasenen ;-)

ich muss hier offensichtlich die extreme minderheitsmeinung vertreten: meiner meinung nach sind frauenmünder und -lippen einfach zarter und angenehmer. selbst der geilste blowjob von einem mann kann das einfach nicht ausgleichen.

also mein mädel lutscht meinen schwanz deutlich besser als jeder mann bisher, aber ich selber kann es angeblich ebenfalls sehr gut und auch sehr gern

will persönlich auch mal ne Erfahrung Mit beiden geschlechtern im Vergleich machen.
Hatte bis jetzt erst Erfahrungen mit Frauen und diese waren sehr unterschiedlich, und auch da war meine „testgruppe“ in meinem Leben bis jetzt eher klein. Definitiv muss ich sagen das es eine Frage der Erfahrung ist, liebe Männer auch beim blasen lassen nicht schweigen. Oft kann man mit ein paar einfachen Anleitungen das ganze noch so viel geiler machen.

Oder wenn’s der Frau am Herzen liegt. Nachfragen was Mann besonders geil findet ;)

Mein langjähriger SEX-Kollegen, der Nachbarssohn vom Ferienhaus meiner Eltern, von dem ich von 1987 bis Febr. 2004 ein SEX-Verhältnis hatte, der sagte mir immer, dass ein Mann besser bläst als eine Frau.

Ein interessantes Thema!
Ich bin überzeugt es kommt auf die Situation der Erlebens an!
Wann und Wo findet die Begegnung statt
Wieviel erotische Stimmung ist dabei wenn sich Mann & Mann treffen
oder Mann & Frau
Was ist die Erwartung der Frau bzw. des Mannes
Ungeachtet der Paarung es soll einfach ein Genuss sein und Freude bereiten

einerseits würde ich sagen ja, auf jeden Fall...aber....ich denke, es kommt vor allem darauf an, wie viel eigene Leidenschaft oder auch eigene Geilheit der/die Blasende in sein/ihr Tun legt. Wer eigentlich keine keine Lust hat, sein Gegenüber oral zu verwöhnen wird auch keine Meisterleistung vollbringen. Wenn Mann/Frau aber die eigene Leidenschaft und Zärtlichkeit mit einfließen lässt, wird das Blaskonzert zum Hochgenuss ;)

Ich nehme an, Männer blasen besser als viele Frauen - nicht alle! Das sagt mir meine Erfahrung.
Sicher hervorragend hatte ich bisher blasende Transen, denn die kennen die entstehenden und erhofften Gefühle von beiden Seiten!

Zurück
Oben