Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

• Ja

Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

Stimmen: 29 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    286
Glaub dass ist ganz unterschiedlich und situationsbedingt. Der freund+ bei dem ich blasen usw gelernt habe sagte ich bin der geborene Bläser. Gut alles erstes erlebtes ist geil und noch geiler wenn es eben einem gefällt. Dazu muss ich sagen dass ich sehr gern blase.

Meine zweite langjährige sex Freundschaft musste ich auch einüben. Dieser war wiederum anfangs der Meinung Frauen blasen besser. Nach 8 Monaten gab er dann zu dass ich besser blase als seine Frau. Kommt eben drauf an Wielang wieoft und wie regelmäßig es abläuft mit demjenigen.

Erst einmal Spontan passiert dass ich wem im Prater kennenlernte und dann im Gebüsch Geblasen hab der gemeint hat ich blase besser als seine frau.

mannomann, wie ich diese verallgemeinerungen liebe ... als ob es "das beste" beim blasen gäbe, als wäre das nicht sehr abhängig von lust und laune, situation, dem jeweiligen gegenüber ... es gibt allerdings eine technik beim blasen, die ziemlich erfolgversprechend ist: man bleibt beim blasen im kontakt, blickkontakt und auch die eine oder andere "zielführende" bemerkung, und stellt sich ein auf das, was der partner schätzt ... bietet aktive an, fragt nach, ob's konveniert ... freilich, dazu müsse man unverkrampft und offen über sex kommunizieren können. was erstaunlich oft nicht funktioniert ...
Klar gibt es "das Beste" beim Blasen, aber das ist, wie du richtig schreibst, von vielen Dingen abhängig, am wenigsten vom Geschlecht des/der Blasenden. Am Wichtigsten ist das selbst Fallen lassen und einfach genießen; Blickkontakt törnt mit total ab, Bemerkungen können schon sehr gut sein - von beiden (sofern möglich). Ständige Fragerei ist ein absolutes NoGo; wenn man fragen muss und nicht merkt, was dem anderen gut tut, dann ist man sowieso total daneben.

also ich bin scheinbar sehr gut darin ^^ vielleicht weil ich es auch sehr gerne mag ..so schwanz schön lutschen ^^

könnt ihr ja bewerten dann ^^

Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D

Wir eindeutig schon mal 2, die es sicher nicht besser als (viele) frauen koennen.

Und jetzt glaub nicht, "bi" heisst (fuer mich) einen fremden schwanz in besonderer art zu behandeln. Und das achterdeck lassen wir sowieso aus dem spiel!

LG

Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D
einige könnens einige nicht. ist bei frauen nicht anders. ist also geschlechtsneutral zu bewerten :D

ja schlucken tu ich aber deepthrot hab ich noch nicht wirklich versucht
is ned so schlimm. ich halt dich im genick und fick dich in den mund bis dir die tränen über die wangen laufen, herrlich :D

Ich habe einzelne Erlebnisse mit Männern gehabt, die nicht nur sehr erotisch, sondern "extrem" waren. Mindestens einer war nicht einmal wirklich "mein Typ", aber was er gekonnt hat, war unglaublich.

Da es wesentlich weniger Frauen bei mir gemacht haben, habe ich halt kaum Vergleiche. Die haben es aber auch sicher besser gemacht als so mancher Mann, wo es eine Katastrophe war. Es ist mir also dabei völlig egal, welches Geschlecht jemand hat - hängt nur vom Typ und der Hingabe und Leidenschaft ab.

Könnte mir auch vorstellen, dass sich viele "an sich hetero"-Männer in der entsprechenden Situation darauf einlassen würden. Das erfordert schließlich nur passives Genießen, wenn keine Gegenleistung verlangt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einzelne Erlebnisse mit Männern gehabt, die nicht nur sehr erotisch, sondern "extrem" waren. Mindestens einer war nicht einmal wirklich "mein Typ", aber was er gekonnt hat, war unglaublich.

Da es wesentlich weniger Frauen bei mir gemacht haben, habe ich halt kaum Vergleiche. Die haben es aber auch sicher besser gemacht als so mancher Mann, wo es eine Katastrophe war. Es ist mir also dabei völlig egal, welches Geschlecht jemand hat - hängt nur vom Typ und der Hingabe und Leidenschaft ab.

Könnte mir auch vorstellen, dass sich viele "an sich hetero"-Männer in der entsprechenden Situation darauf einlassen würden. Das erfordert schließlich nur passives Genießen, wenn keine Gegenleistung verlangt wird.
für mich gibts sowas wie "nicht mein typ" bei männern nicht, da es auch nicht "meinen typ" gibt. ich seh männer im sexuellen sinn einfach als einen schwanz mit ein bisserl sonstigem dran! so kann ich mich dann pragmatisch auf die "leistung" konzentrieren. ;-)

Ach was , gibt Frauen die nicht wissen was sie tun und gibt Männer bei denen einmal schon zuviel ist!

Zurück
Oben