- Reaktionen
- 2.977
- Checks
- 6
Männer blasen besser, weil sie eben auch wissen, worauf es ankommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müssen nicht....is seine entscheidungDen müssen wir unbedingt überzeugen
Stimmt nur bedingtMänner blasen besser, weil sie eben auch wissen, worauf es ankommt.
mir geht es genauso.Müssen nicht....is seine entscheidung
Ich blas aber einfach sehr gerne und traue mich zu behaupten für jeden schwanz und dessen träger die richtige technik zu beherschen.
Stimmt nur bedingt
Manche wenn sie einen wixxen tun dies wie am eigenen schwanz.so is mim blasen auch.sie gehn davon aus was sie mögen.aber sehen, fühlen und hören keine signale des gegenüber.
Ich sag mal wer das draufhat.kann jeden geil blasen
da hast recht, den müssen wir wirklich überzeugenDen müssen wir unbedingt überzeugen
Wenn ein Mann Deinen Schwanz lutscht, hat das mit Homo- oder Bisexualität nichts zu tun. Du kannst Dir ja bei Deinem Test die Augen verbinden. Da meine Frau sich bis heute weigert, meinen Schwanz zu lutschen und zu wichsen, hatte ich in den ersten Ehejahren, da ich ihr treu sein wollte, gar keine andere Möglichkeit als mit anderen Männern gegenseitig zu geniessen, wonach ich starkes Bedürfnis in mir spürte. Anal gefickt und geküsst habe ich sie aber nie und fühlte mich deshalb nicht homosexuell.Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden
Wie kannst du mir das beweisen?Müssen nicht....is seine entscheidung
Ich blas aber einfach sehr gerne und traue mich zu behaupten für jeden schwanz und dessen träger die richtige technik zu beherschen.
Wüed sagen du kommst herWie kannst du mir das beweisen?
Wie kannst du mir das beweisen?
Werde mal einen Test machen demnächst
Noch keinen Plansag mal einfach wann und wo
heute noch?Noch keinen Plan
Devote Femboys oder Sissies beherrschen den Blowjob besser als viele Frauen.
Das möchte ich gerne mit dir erlebt haben!ich will ja nicht angeben, aber ich glaube schon dass meine blowjobs mehr qualität als die von so mancher frau haben...
ICh bekam auf jeden fall bisher immer großes lob von den von mir geblasenen ;-)