Beherrschen Männer den Blowjob besser?

Beherrschen Männer den Blowjob besser?

• Ja

Stimmen: 257 89,9%
  • Nein

Stimmen: 29 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    286
Hallo,

meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.

Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden :D

Ich würde das generell nicht Pauschalisieren da es immer von mehreren Faktoren abhängt was ein guter BJ haben sollte, müßte und was nicht .
Ich find manche können es gut und andere weniger Frauen wie auch Männer .:D

1. Was man:down: gerne macht, macht man:down: gut.
Ich mach es sehr gerne ;)
2. Mann weiß wie und was ihm guttut
deswegen tut er sich wohl leichter es gut zu machen :up:

fahren Frauen wirklich schlechter Auto?...lieber behaart oder rasiert?
...wären dann nicht Transsexuelle die besten Bläser überhaupt?...
Die nötige oder fehlende Portion Erotik, Leidenschaft, Erfahrung und Technik wird sich schwer am Geschlecht fest machen lassen...
Mein Fazit: alles schon probiert und verschiedenste Erfahrung gesammelt und doch neugierig auf jede weitere...

Mir sagte mal einer ich sei besser als seine Frau,
also besser als eine Frau ja :)

Aber es können sicher einige Frauen besser blasen als ich :up:

Hätten Männer Brüste wären sie vielleicht die besseren Frauen ...???
(ist frech ich weiss ;), aber nix für ungut: Man neidet immer das was man gerade nicht hat und das Gras scheint auf der anderen Seite des Zauns immer etwas grüner zu sein ...)

Also wenn ich rasch harten und anonymen Sex haben will, geht das sowieso nur mit Männern. Hier im Forum findet man rasch jemanden der Blasen und schlucken will.
Das letzte Mal lag er schon nackt am Rücken mit dem Kopf über der Tischkante am Küchentisch. Ich habe mir zuerst die Eier und das Arschloch lecken lassen. Dann habe ich seinen Kopf festgehalten und ihn tief in den Mund gefickt. Durch das Überstrecken des Kopfes konnte ich wirklich bis zum Anschlag in seine Kehle ficken. Obwohl er etwas würgte und strampelte hat er sich gewichst. Als er dann abspritzte bin ich dann auch gekommen. Ich ließ mir dann noch meinen Schwanz sauber lecken und bin gegangen.

Also wenn ich rasch harten und anonymen Sex haben will, geht das sowieso nur mit Männern. Hier im Forum findet man rasch jemanden der Blasen und schlucken will.
Das letzte Mal lag er schon nackt am Rücken mit dem Kopf über der Tischkante am Küchentisch. Ich habe mir zuerst die Eier und das Arschloch lecken lassen. Dann habe ich seinen Kopf festgehalten und ihn tief in den Mund gefickt. Durch das Überstrecken des Kopfes konnte ich wirklich bis zum Anschlag in seine Kehle ficken. Obwohl er etwas würgte und strampelte hat er sich gewichst. Als er dann abspritzte bin ich dann auch gekommen. Ich ließ mir dann noch meinen Schwanz sauber lecken und bin gegangen.

Mensch....................das würd ich auch gern mal so erleben.................................;)

Wenn ich einen Vergleich hätte könnte ich es sagen.
Bis jetzt hat mir noch kein Mann einen geblasen.
Aber was nicht ist...... :) kann ja noch werden.
Würde mich freuen.

Zurück
Oben