- Reaktionen
- 203.555
- Checks
- 77
na dann
dann sollten wir den DT mit schlucken mal üben !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann
hallo-die erste richtige antwort hier-man kann nicht ein Geschlecht bevorzugen-gibt bei beiden gute und weniger gute bläser....Ich denke, jeder der es mit Leidenschaft macht, bläst gut ... egal ob Frau oder Mann ...
Hallo,
meine Frage als Hetero/NichtBi-Mann:
Seid ihr der Meinung, dass Männer den Blowjob mehr drauf haben? Immerhin wissen wir Männer ja genau wie es sich anfühlt einen Blowjob zu bekommen und können dadurch besser wissen was sich gut anfühlt.
Bin neugierig auf Eure Antworten. Und vlt kann mich ja jemand zu einem Test überreden
oxi, auch ein feinspitz??
hätte nichts dagegendann sollten wir den DT mit schlucken mal üben !!!
hätte nichts dagegen
ja gernenette bildergalerie hast...
kannst auch am rücken liegen und deinen rachen zu verfügung stellen ??
Also wenn ich rasch harten und anonymen Sex haben will, geht das sowieso nur mit Männern. Hier im Forum findet man rasch jemanden der Blasen und schlucken will.
Das letzte Mal lag er schon nackt am Rücken mit dem Kopf über der Tischkante am Küchentisch. Ich habe mir zuerst die Eier und das Arschloch lecken lassen. Dann habe ich seinen Kopf festgehalten und ihn tief in den Mund gefickt. Durch das Überstrecken des Kopfes konnte ich wirklich bis zum Anschlag in seine Kehle ficken. Obwohl er etwas würgte und strampelte hat er sich gewichst. Als er dann abspritzte bin ich dann auch gekommen. Ich ließ mir dann noch meinen Schwanz sauber lecken und bin gegangen.
Meine TS-Erfahrung ist tatsächlich weit besser als die meisten anderen.!...wären dann nicht Transsexuelle die besten Bläser überhaupt?...
Mein Fazit: alles schon probiert und verschiedenste Erfahrung gesammelt und doch neugierig auf jede weitere...
Würd dich gern vom gegenteil überzeugenBis jetzt liegen die Frauen bei mir vorne.
Wobei ich mir auch dachte das es die Herren wohl besser machen sollten.
Würd dich gern vom gegenteil überzeugen