Beim Ansex mit Peniskäfig kommen?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ist es möglich, beim Analsex (oder beim selber ficken mit einem großen Dildo) wenn man einen Peniskäfig trägt, zu kommen ohne dass man den eigenen Schwanz berührt?

Wenn es funktionieren kann, bitte um Info welchen Peniskäfig ihr empfehlen könnt.

LG

Kann dir zwar keinen Peniskäfig empfehlen, aber ja, das funktioniert. Dazu muss man nur die Prostata richtig stimulieren. Dafür wiederum gibt es speziell geformte Dildos oder Vibrationen.

Ja das geht…ist aber kein richtiger Orgasmus…durch die Stimulation der Prostata rinnt es raus das wird auch oft abmelken genannt…wegen den Käfig da würde ich dir einen aus Stahl empfehlen wegen der Hygiene bei längeren tragen. Schau auf mein Profil da sind Bilder von mir…kannst auch gerne pn schreiben….lg triskele

Hi,

ist es möglich, beim Analsex (oder beim selber ficken mit einem großen Dildo) wenn man einen Peniskäfig trägt, zu kommen ohne dass man den eigenen Schwanz berührt?

Wenn es funktionieren kann, bitte um Info welchen Peniskäfig ihr empfehlen könnt.

LG

Mit der Haarbürste im Arsch hat's ned funktioniert?

Ich verwende Peniskäfig aus Stahl und ja ist möglich durch eine Prostatamasssge.

Hi,

LG
Wie wäre es, wenn man solche Themen im dafür richtigen Unterforum postet?
Bei den Gay/Lesben.

Es kommt nicht auf den Cage an sondern auf den aktiven der dich fickt. Bei mir haben es bisher 2 Männer geschafft das ich während sie mich gefickt haben gekommen bin.

Weil es nicht Gay ist.
Mit einem Gummidildo etwas zu machen oder von einer Frau mit Strapon ist nicht Gay.
Wer nur mit Männern etwas macht ist gay.
Ja, ich hörte auch schon von der Theorie, wer reinsteckt ist nicht schwul.:unsure:
Mann kann sich gewaltig irren.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hörte auch schon von der Theorie, wer reinsteckt ist nicht schwul.:unsure:
Mann kann sich gewaltig irren.:mrgreen:
Wer nur mit Männern Sex hat ist gay.
Egal ob er reinsteckt oder reingesteckt wird.
Gay = Nur Sex mit Mann. Nicht mit Frau.
Und Mal ehrlich, wer an Ti**en kein Interesse hat. Tja, Selber Schuld. 😊

Hi,

LG
Ich hätte noch nie einen Penis Käfig gehabt aber ich glaub ich muß mir einen zu legen und es versuchen

Ja es ist möglich. Es spielt jedoch sehr vieles mit, wie Kopf, Dildo Form und Größe, Stellung, etc. und es funktioniert auch nicht jedesmal. Zumindest bei uns.

Zurück
Oben