- Reaktionen
- 295
Und Du spiel nicht in jeden Forum den Kapo.Wie wäre es, wenn man solche Themen im dafür richtigen Unterforum postet?
Bei den Gay/Lesben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Du spiel nicht in jeden Forum den Kapo.Wie wäre es, wenn man solche Themen im dafür richtigen Unterforum postet?
Bei den Gay/Lesben.
Wusste nicht, dass du dich hier in einem Konzentrationslager befindest.Und Du spiel nicht in jeden Forum den Kapo.
... ja bei uns auch. Aber ehrlich: der Cucki hat ja auch keinen Anspruch, darauf auszurinnen.....Ja es ist möglich. Es spielt jedoch sehr vieles mit, wie Kopf, Dildo Form und Größe, Stellung, etc. und es funktioniert auch nicht jedesmal. Zumindest bei uns.
ansprucb nicht aber es wird unweigerlich passieren beim richtigen spiel mit ihm!... ja bei uns auch. Aber ehrlich: der Cucki hat ja auch keinen Anspruch, darauf auszurinnen.....
Das Vergnügen habe ich auch teilweise.... aber normalerweise bekomme ich den Strapon meiner Frau abIch komme öfter im Peniskäfig zum Orgasmus, wenn mich der Lover meiner Herrin in den Arsch fickt !! ---- Ich denke es liegt vor allem an der Größe des Schwanzes der einen fickt ---- Er hat echt einen sehr großen Schwanz !!
Ja das geht, meine Partnerin ist eine Prostata SpezialistinHi,
ist es möglich, beim Analsex (oder beim selber ficken mit einem großen Dildo) wenn man einen Peniskäfig trägt, zu kommen ohne dass man den eigenen Schwanz berührt?
Wenn es funktionieren kann, bitte um Info welchen Peniskäfig ihr empfehlen könnt.
LG
Staatlich anerkannt oder selbsternannt?Ja das geht, meine Partnerin ist eine Prostata Spezialistin