Wer hat auch schon jemanden beim Stuhlgang beobachtet oder wurde schon beobachtet?
Meine Ex und ich hatten eine Vereinbarung: wenn sie die Klotüre hinter sich ganz schließt dann möchte sie alleine gelassen werden, und das habe ich auch respektiert. Aber wenn sie die Türe offengelassen hat, dann war das eine stumme Einladung mich währendessen ungehemmt an ihr zu bedienen, sie nach Belieben vollzusauen, oder sie schön blasen zu lassen. Und das hab ich auch extrem genossen. Ich vermisse das.
Generell mag ich es wenn eine Frau neben mir pisst oder kackt, obwohl sie weiß dass ich da bin und alles mitbekomme. Oder wenn sie sich dabei sogar richtig gehen lässt (stöhnt, jammert, ungehemmt pupst). Das find ich geil.
Ich durfte meine Partnerin vor ihrem dringenden Stuhlgang nochmal schön in den Arsch ficken, und wenn ich gerade pissen musste, ihr mit meinem Ständer auch schön tief in den Darm pissen und ihr damit einen warmen Einlauf verpassen. Sie hat dabei gejammert und gestöhnt und mich wüst "beschimpft" (keine Sorge, sie hat's wirklich genossen, ich bin gerne dominant und "gemein" aber nie echt gemein)..
Was mich betrifft: Ich konnte lange Zeit nicht kacken wenn jemand in meiner Nähe war. Mittlerweile kann ich selbst in vollbesetzten Großraum-Toiletten kacken, auch wenn links und rechts jemand sitzt und alle Kabinen besetzt sind, aber ich empfinde keine Lust dabei. Auch nicht wenn zu Hause meine Partnerin dabei ist, ganz im Gegenteil, mir wäre am liebsten sie wäre nicht im Haus.