Beim Kacken zusehen lassen ?

Die meine schaut nicht zu !
Die meine schaut in meinen Arsch !

Da ist auch schon mal richtiger Spritzwurf rausgekommen und hat aus ihrem Kopf einen Mohrenkopf gemacht .

Und wie sie geduftet hat 🥰
 
ja letzten sommerurlaub bei meinem ex freund beim campen. dort gab es kein wc. also war es nur im Freien möglich. Da sind wir nebeneinander gesessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine langjährige Partnerin und ich haben diesbezüglich viel mehr gemacht, gegenseitig ganz nah zuschauen war aber immer ein Muß.
 
Ich glaube, dass ich kein bischen verklemmt und sexsuel sehr aufgeschlossen bin-
ABER ich würde mich mit Zusehern beim Kacken doch sehr unwohl fühlen....
 
Ich stelle mir vor, wie ich von vielen Personen in einem Schwimmbad zu einem Schwimmbecken begleitet werde wo viele Schwimmreifen am Beckenrand liegen sich alle neugierig hinsetzen um mich zu beobachten, wie ich meine Badehose ausziehe und meinen nackten Popo auf den Schwimmreifen presse. Dann drücke ich vorm Publikum ganz langsam meine Kackwurst raus und schmiere sie schön auf den armen kleinen Schwimmreifen und wichse mir dabei einen und drücke meine Füsse schön fest an den Schwimmreifen, um meiner Geilheit entgültig freien Lauf zu lassen.
Das gesamte Publikum beobachtet mich und sehen wie ich spaß habe und der Schwimmreifen sich mit meiner stinkenden Kacke quält.
 
Ich stelle mir vor, wie ich von vielen Personen in einem Schwimmbad zu einem Schwimmbecken begleitet werde wo viele Schwimmreifen am Beckenrand liegen sich alle neugierig hinsetzen um mich zu beobachten, wie ich meine Badehose ausziehe und meinen nackten Popo auf den Schwimmreifen presse. Dann drücke ich vorm Publikum ganz langsam meine Kackwurst raus und schmiere sie schön auf den armen kleinen Schwimmreifen und wichse mir dabei einen und drücke meine Füsse schön fest an den Schwimmreifen, um meiner Geilheit entgültig freien Lauf zu lassen.
Das gesamte Publikum beobachtet mich und sehen wie ich spaß habe und der Schwimmreifen sich mit meiner stinkenden Kacke quält.
🤣🤣🤣
 
Wenn Sie mich fragen würde, ob Sie zuschauen darf, dann würde ich sie lassen.
Sie lässt mich ja schließlich auch hin und wieder mal zuschauen.
Naja, wir zwei machen ja aber auch manchmal ganz andere KV-Spielchen.
 
Zurück
Oben