Frauen beim Mastubieren zuschauen.

Also mein liebste macht es sich hauptsächlich mit dem womanizer in ich penetriere sie ganz langsam bis sie kommt- wir kommen da dann so gut wie immer zugleich! Das ist schon sehr besonders wenn sie mit ihrem Becken anfängt zu zittern und es vor und zurück schiebt- da komm ich dann auch sehr heftig!
Ganz selten dreht sie sich dann auch zur Seite und macht es sich nochmal selbst- da wichs ich dann meistens dazu.

Mit dem dildo macht Sieges sich ach Gelegentlich selbst- aber das bekomm ich leider nur mit wenn ich sehe das er benutzt wurde- ich finde es dann sehr schade das ich nicht dabei war- sag aber Nix dazu

Meine macht es auch ab und mal aleine,sehe auch dass er benutzt wurde.Machen es zusammen auch schauen uns gegenseitig zu.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Gspusin liebt es sich vor mir zu machen! Womöglich auch aus dem Grund um mich wieder scharf zu machen. Was aber leider meist nicht so gut bzw schnell funktioniert, weil ich meist kurz davor abgespritzt hab. Dauert dann ein paar Minütchen bis alles wieder steift und steht!

Ja sorry, das machen doch heute schon junge Schulmädchen vor ihrem Freund... Wenn das in einer Partnerschaft nicht normal ist, sich beim Masturbieren zuzusehen oder zusehen zu lassen, ist das sehr schade. Wir tun es auch mit sehr guten Freunden und filmen und fotografieren uns dabei - na und?

Vor Jahren bin ich mal zu einer Badegelegenheit bei uns in der nähe gefahren da ich meist nackt bin habe ich wohl einen Teenie geil gemacht und die lag in einer Bodenmulde im Sand und besorgte es sich was mir einen Steinharten Ständer Bescherte sie dachte ich sehe sie nicht aber ich sah alles und ich wixte was sie so geil machte und sie kam zu mir und griff zu und nahm meine Hand und ich sollte sie Fingern wir haben uns gegenseitig begrapscht bis sie sich auf mich setzte und meinenen Pimmel in sich einführte, ich hatte Skrupel weil ich nicht wusaste wie alt sie war als er drin war war mir alles egal und ich spritzte in ihr ab!

Vor Jahren bin ich mal zu einer Badegelegenheit bei uns in der nähe gefahren da ich meist nackt bin habe ich wohl einen Teenie geil gemacht und die lag in einer Bodenmulde im Sand und besorgte es sich was mir einen Steinharten Ständer Bescherte sie dachte ich sehe sie nicht aber ich sah alles und ich wixte was sie so geil machte und sie kam zu mir und griff zu und nahm meine Hand und ich sollte sie Fingern wir haben uns gegenseitig begrapscht bis sie sich auf mich setzte und meinenen Pimmel in sich einführte, ich hatte Skrupel weil ich nicht wusaste wie alt sie war als er drin war war mir alles egal und ich spritzte in ihr ab!
Unser tägliches G’schichtl gib uns heute.

:hahaha:

Zurück
Oben