- Reaktionen
- 6.401
Ein Scheißthema bleibt am besten dort wo es eben hingehört auf der Toilette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie denn nun? Real oder Fantasie ?Ist fast nichts real hier ! Warum Angst haben vor Vorlieben und Neigungen Anderer. Ihr müsst Sie ja nicht Teilen
Seine Geschichten: Realität.Ja wie denn nun? Real oder Fantasie ?
Du hast es also nicht nur beobachtet sondern auch regelrecht genossen.danach pfurzte Sie und Ihr mega geiles Poloch öffnete sich etwas und Sie presste Ihren Kaviar mit einem leichten Seufzer raus
Langsam bekomme ich Angst
Mich irritiert eher, dass angeblich erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, die richtige Kategorie in einem Forum zu finden. Das schaffen sogar meine Teenager...Zu recht...
Durch ein Loch in der Wand hinter der Toilette und nein es gab keinen WC Deckel
Mich irritiert eher, dass angeblich erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, die richtige Kategorie in einem Forum zu finden. Das schaffen sogar meine Teenager...
als sich eine Frau auf die Toilette setzte und zu erst ordentlich viel rinnen ließ , danach pfurzte Sie und Ihr mega geiles Poloch öffnete sich etwas und Sie presste Ihren Kaviar mit einem leichten Seufzer raus. [...] Ich fand es einfach so mega so etwas geiles Mal live gesehen zu haben
Und die meisten Frauen setzten sich nicht auf das WC sondern standen darüber.
Wohl aus Hygienischen Gründen
Klar. Ich kack öffentlich auch immer im Stehen. Und für die Typen, die eventuell hinter mir stehen, spreiz ich dabei auch immer die Arschbacken.
Löcher bohrt für gewöhnlich der Spanner.. Sehr löblich, aber bitte vergiss nicht, vor dem Stuhlgang ein entsprechendes Loch in die Wand zu bohren.....
Das würde ja unter den Begriff Sachbeschädigung fallenDu hast doch nicht etwa eigenmächtig dieses Loch gebohrt?
Klar. Ich kack öffentlich auch immer im Stehen. Und für die Typen, die eventuell hinter mir stehen, spreiz ich dabei auch immer die Arschbacken.
Ein Scheißthema bleibt am besten dort wo es eben hingehört auf der Toilette.
Bin ein Mensch der sich Dinge immer bildlich vorstellt. Hab deine Zeilen gelesen und der Brechreiz hat fast gewonnen. Aber ich kann auch Windeln und andere Fetische nicht nachvollziehen.
Aber viel Spaß beim ausleben.
Löcher bohrt für gewöhnlich der Spanner
Die sind im EF registriertMich irritiert eher, dass angeblich erwachsene Menschen nicht in der Lage sind, die richtige Kategorie in einem Forum zu finden. Das schaffen sogar meine Teenager...
Das sind die, mit den gescheiten Beiträgen.Die sind im EF registriert
Ahh versteheDas sind die, mit den gescheiten Beiträgen.
I hob den Sermon net wirklich g'lesen ...Jo ah eh. Aber das alles mit 10 (oder 11) Jahren? Damit gehört es höchstens in die Rubrik Pädo-Geschichten.
Da bekommst schon bei den ersten Zeilen ne Gänsehaut.I hob den Sermon net wirklich g'lesen ...