Beim Stuhlgang beobachten.

Bin ein Mensch der sich Dinge immer bildlich vorstellt. Hab deine Zeilen gelesen und der Brechreiz hat fast gewonnen. Aber ich kann auch Windeln und andere Fetische nicht nachvollziehen. Aber viel Spaß beim ausleben.

als sich eine Frau auf die Toilette setzte und zu erst ordentlich viel rinnen ließ , danach pfurzte Sie und Ihr mega geiles Poloch öffnete sich etwas und Sie presste Ihren Kaviar mit einem leichten Seufzer raus. [...] Ich fand es einfach so mega so etwas geiles Mal live gesehen zu haben

Ist es wirklich zu viel verlangt, solche Geschichten wenigstens einigermaßen glaubhaft zu gestalten, wenn man denn schon unbedingt darauf bestehen muss, dass sie sich tatsächlich so zugetragen haben?

Und die meisten Frauen setzten sich nicht auf das WC sondern standen darüber.
Wohl aus Hygienischen Gründen

Klar. Ich kack öffentlich auch immer im Stehen. Und für die Typen, die eventuell hinter mir stehen, spreiz ich dabei auch immer die Arschbacken.

Ein Scheißthema bleibt am besten dort wo es eben hingehört auf der Toilette. 😉

Scheißthema hin oder her: In einem Forum, das sich allem Sexuellen widmet, ist man ja bekanntlich für sehr vieles offen. :)

Normalerweise...:sneaky:

Bin ein Mensch der sich Dinge immer bildlich vorstellt. Hab deine Zeilen gelesen und der Brechreiz hat fast gewonnen. Aber ich kann auch Windeln und andere Fetische nicht nachvollziehen.

Ich denke, keiner kann das nachvollziehen. Auch der/die nicht, die dem Fetisch verfallen sind. 🫠

Aber viel Spaß beim ausleben.

Danke. :cool:

Löcher bohrt für gewöhnlich der Spanner :winke:

Wenn es nicht davor schon den Exhibitionisten/die Exhibitionistin gereizt hat. :)

Zurück
Oben