In meinen jungen Jahren 10 bis 15 waren wir oft Campen. Damals mit 10 hatte ich das erste Mal durch ein kleines Loch in der WC Wand einer Frau beim pissen zugesehen. Es war mega geil und ich ging danach verdächtige oft dort aufs WC und genoss es jedesmal eine Frau beim Pissen zu beobachten. Ich war wieder einmal dort um zu spannen als sich eine Frau auf die Toilette setzte und zu erst ordentlich viel rinnen ließ , danach pfurzte Sie und Ihr mega geiles Poloch öffnete sich etwas und Sie presste Ihren Kaviar mit einem leichten Seufzer raus. Voll erregt störte mich in diesem Moment nicht einmal der Geruch.
Ich fand es einfach so mega so etwas geiles Mal live gesehen zu haben. Seit dem habe ich einen Po Fetisch. Ich genoss es dann einige Sommerferien lang bis die WC Anlage am Campingplatz sanierten wurde. Ich bin jetzt zwar kein Freund von KV habe aber auch kein Problem damit wenn Mal bei Spontanen Anal Sex mit einer Frau was basiert. Ich mag es sehr Polöcher zu verwöhnen. Am liebsten schöne glatt rasierte Polöcher mit Zunge, Finger, Penis und Hand. Ich mag es auch sehr Ihr das Poloch mit Wasser zu füllen und genieße es zu sehen wie es wieder raus kommt.
Ich würde auch gerne wieder einmal eine Frau beim Stuhlgang beobachten oder per Video Telefonieren zusehen .