Fisting beim Mann

Volle Empfehlung, extrem geiles Gefühl, wenn nach etwas dehnen dann die Hand über die breiteste Stelle drüber flutscht, eine Faust das Innere ausfüllt und zu massieren beginnt. Immer wieder rein und raus gleitet, immer schneller, bis die geballte Faust durch den entspannten Muskel mühelos ein und aus flutscht.
Was mir noch fehlt ist die zweite Hand dazu rein 😍
Das Geilste war für mich bisher, als ein Kerl Hand und Schwanz reingesteckt hat und sich dann zu wichsen begonnen hat 🥰 super schönes Gefühl 💖
 
Ja aber der Sinn von Fisting ist doch die Weitung und Dehnung der Scheide oder des Afters. Wozu, wenn wir doch di herrlichen Enge dieser Öffnungen genießen.
Ich kann natürlich nicht für alle (schon gar nicht von der Muschi) sprechen, aber bei mir gibt es keine dauerhafte Dehnung oder ein Ausleiern, wie es manchmal befürchtet wird, der Muskel wird einfach flexibler. Wenn ich selbst erregt bin und wichse (oder anders stimuliere / stimuliert werde), zieht sich förmlich alles lust- und kraftvoll zusammen und mein Spielgefährte freut sich über ein enges Loch.
 
Volle Empfehlung, extrem geiles Gefühl, wenn nach etwas dehnen dann die Hand über die breiteste Stelle drüber flutscht, eine Faust das Innere ausfüllt und zu massieren beginnt. Immer wieder rein und raus gleitet, immer schneller, bis die geballte Faust durch den entspannten Muskel mühelos ein und aus flutscht.
Was mir noch fehlt ist die zweite Hand dazu rein 😍
Das Geilste war für mich bisher, als ein Kerl Hand und Schwanz reingesteckt hat und sich dann zu wichsen begonnen hat 🥰 super schönes Gefühl 💖
Würde dir gerne deinen Wunsch erfüllen
 
Mein erstes mal war eigentlich ungewollt. Sie war eine süsse fickfreindin und hat mich immer wieder auch anal mit zunge und Finger gereizt bis sie eines tages auf einem wirklich dicken dildo geritten ist während sie vor mir kniete und mich lutschte. Wie schon so oft hatte ich ihren finger tief drin und wurde immer geiler…
Weil sie sehr experimentierfreudig war und saugeil an dem tag, versenkte sie immer mehr finger in mir und ich ging ab wie nachbars lumpi😊
Letztendlich zog ich an den poppers und sie nutzte die gelegenheit um mir auch den daumen hineinzuschieben.
Ich war dadurch so geil, dass ich in fontänen in ihr gesicht spritzte.
In weiterer folge hat sie mich in den folgenden Monaten immer tiefer gefistet .
War wirklich eine sehr geile zeit!
 
Zurück
Oben