Fisting beim Mann

Volle Empfehlung, extrem geiles Gefühl, wenn nach etwas dehnen dann die Hand über die breiteste Stelle drüber flutscht, eine Faust das Innere ausfüllt und zu massieren beginnt. Immer wieder rein und raus gleitet, immer schneller, bis die geballte Faust durch den entspannten Muskel mühelos ein und aus flutscht.
Was mir noch fehlt ist die zweite Hand dazu rein 😍
Das Geilste war für mich bisher, als ein Kerl Hand und Schwanz reingesteckt hat und sich dann zu wichsen begonnen hat 🥰 super schönes Gefühl 💖
Ich trag am liebsten dabei schwarze Latexhandschuhe!
 
Ja, ist mir auch lieber mit Handschuhen, weil wie immer: safety first 👷‍♂️, zweitens wenn ich Fingernägel spüre, macht mich das gleich ganz nervös💅, und schließlich ist latex sowieso immer geil :domina:
Hab schon genug Handschuhe verbraucht und es hat sich niemand beschwert vielleicht weil ich gepflegte Fingernägel habe . ;) Nehm auch Gel dabei und bin auch behutsam bis es einfach flutscht .Dann geht's los bis du explodierst.
 
Hallo,

Wer hat sich schon mal fisten lassen oder hat gefistet, möchte das gern mal probieren mich fisten zu lassen.
Ich wurde gefistet.
Das letzte Mal, leider schon ein paar Jahre her. Da kniete ich in einer Fischerhuette, es war ein sehr kälter Wintertag im Fasching, in Hundestellung vor einem tollen Fister. Er hatte eine sehr sehr große Hand. Aber er war offensichtlich erfahren und hatte viel Gefühl. Ich dachte es zerreißt mich. Aber er brachte seine Faust komplett in meine Pomuschi. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Ich war glücklich es geschafft zu haben. Mehrere Male drang er in mich hinein. Jedes Mal diese extreme Dehnung. Es war toll. Zum Abschied drückte er mir noch meinen großen mitgebrachten Buttplug in die Muschi. Ich zog einen Windelslip darüber und fuhr nach Linz shoppen. Für den Rest des Tages hatte ich ein unbeschreiblich gutes Gefühl in meinem Anus. Einen noch leichten"suessen" Dehnungsschmerz und das offene Gefühl eines riesigen Loches. Gleichzeitig noch die Sicherheit durch Schrittgurt und Windel, damit in der Öffentlichkeit beim Shopping und auf der Straße nichts passiert. Leider habe ich diesen tollen Fister mit den riesigen Händen nicht mehr getroffen. Er ist aus Freistadt oder Umgebung.
An ihn: Solltest Du lieber Freund das zufällig lesen, dann melde Dich bitte bei mir. Meine Muschi sehnt sich nach deiner Faust.
 
Zurück
Oben