Keuschheit / Peniskäfig anfertigen

Hier kann man den KG zum Teil nach Maß anfertigen lassen.

https://www.steelworxx.de

Es kommt nun darauf an wie sehr du deinen Mann/Freund keusch halten möchtest.
Wenn er auf keinen Fall selbst handanlegen sollen darf, dann musst du einen Vollmetall-Käfig auswählen. Bei denen mit Gitterstäben genügt der freie Platz, um sich mit 2 Fingern selbst zu befriedigen.
Sollte er zudem auch ausbruchsicher sein, dann führt nichts an einem mit Harnröhrenplug vorbei. Alle anderen Modelle kann man sich ganz leicht abziehen!
Bei der Anfertigung darauf achten, dass das Schloss eingebaut wird, die herkömmlichen Vorhängeschlösser stehen ab, sind unter der Hose sichtbar und zudem sehr leicht aufzubekommen.
Falls Harnröhrenplug, dann empfehle ich einen mit einer Verschlussschraube. 2 Schrauben sollten als Ersatzteil mitgeschickt werden, da diese sehr kleinen Schrauben ein Inch-Gewinde haben und somit im Handel so gut wie nicht erhältlich sind.
Wie von einem anderen Mitglied zuvor beschreiben, dass er keinen Steifen bekommt, weil er einen KG mit Dornen verwendet, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Penis als Schwellkörper schwillt im erregten Zustand so weit an, soweit ihm möglich ist, also auch im Peniskäfig. Dabei ist es irrelevant, ob er dabei von Dornen gestochen wird oder nicht.
Ich darf auch manchmal über einen längeren Zeitraum einen sehr engen Kunststoff-KG mit Dornen tragen, wo eben der Penis dann einfach Stichwunden bekommt; speziell in der Nacht oder am Morgen.

Wow mit so vielen Nachrichten habe ich nicht gerechnet! Was genau, weiß nicht, ich habe kein Glied deswegen kann ich es schwer sagen, ich habe schon so viele Meinungen bezüglich Käfig gehört, und vermutlich ist es ein sehr individuelles Thema für jeden hilft etwas anderes! Deswegen dachte ich man kann einfach eines angefertigten lassen das genau aus das Glied bestimmt ist, und alles sitzt und ausbruchsicher ist

Hier kann man den KG zum Teil nach Maß anfertigen lassen.

https://www.steelworxx.de

Es kommt nun darauf an wie sehr du deinen Mann/Freund keusch halten möchtest.
Wenn er auf keinen Fall selbst handanlegen sollen darf, dann musst du einen Vollmetall-Käfig auswählen. Bei denen mit Gitterstäben genügt der freie Platz, um sich mit 2 Fingern selbst zu befriedigen.
Sollte er zudem auch ausbruchsicher sein, dann führt nichts an einem mit Harnröhrenplug vorbei. Alle anderen Modelle kann man sich ganz leicht abziehen!
Bei der Anfertigung darauf achten, dass das Schloss eingebaut wird, die herkömmlichen Vorhängeschlösser stehen ab, sind unter der Hose sichtbar und zudem sehr leicht aufzubekommen.
Falls Harnröhrenplug, dann empfehle ich einen mit einer Verschlussschraube. 2 Schrauben sollten als Ersatzteil mitgeschickt werden, da diese sehr kleinen Schrauben ein Inch-Gewinde haben und somit im Handel so gut wie nicht erhältlich sind.
Wie von einem anderen Mitglied zuvor beschreiben, dass er keinen Steifen bekommt, weil er einen KG mit Dornen verwendet, dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Der Penis als Schwellkörper schwillt im erregten Zustand so weit an, soweit ihm möglich ist, also auch im Peniskäfig. Dabei ist es irrelevant, ob er dabei von Dornen gestochen wird oder nicht.
Ich darf auch manchmal über einen längeren Zeitraum einen sehr engen Kunststoff-KG mit Dornen tragen, wo eben der Penis dann einfach Stichwunden bekommt; speziell in der Nacht oder am Morgen.
Gibts da auch andere Alternativen oder ist das einzige, das hilft

Gibts da auch andere Alternativen oder ist das einzige, das hilft
Zu dem Punkt „keinen KG mit Gitterstäben“ damit er nicht wichsen kann gibt es keine Alternative.

Damit er ihn nicht willkürlich abnehmen kann gibt es aus meiner Erfahrung lediglich 3 Möglichkeiten und ich habe schon sehr viel KG versucht.
Prinz-Albert-Piercing, Harnröhrenplug bzw. ein Vollmetall-Keuschheitsgürtel (zB. KOMFORT-Keuschheitsgürtel mit Edelstahlketten oder Doppel-Aktiv Schri, 736,00 € )

Zurück
Oben