L
Gast
(Gelöschter Account)
Was?@Mitglied #607076 - pffh ^^'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was?@Mitglied #607076 - pffh ^^'
was ist so lustig?hat sicher seinen reiz, wenn frau mitspielt!
weils einfach ein traum ist wenn frau das macht!was ist so lustig?
Ich dachte, das sei ein Maulkorb?ich denk, sowas macht man eh im Einvernehmen
Keuschhaltung kann etwas sehr spannendes sein, braucht man ja nur schauen, wieviele mit Peniskäfig herumlaufen
Es gibt doch im EF eine Schneiderin, die macht das sicher nach Maß.Machen wir auch manchmal, aber eher nur für einen Nachmittag oder ähnliches. Bei Männern eigentlich kein Ding, da gibt es wirklich sichere Geschichten die einen verrückt machen können.
Mit Piercing dann auch wirklich sicher.
Bei Frauen ist es etwas komplizierter. Wenn man auch nur ein klein wenig Fett hat gibt es bei den meisten Gürteln große Probleme, egal ob die angepasst wurden oder nicht. Ist man zu knochig gibt es ebenfalls Probleme. Ich habe einmal den Klassiker für Frauen gekauft, aber das funktioniert vorne und hinten nicht. WC Besuche werden ekelhaft, Druckstellen und Scheuerungen zwischen den Beinen. Nichts was Spass macht wenn man es als Anregung zur Arbeit trägt.
Danach habe ich einen minimalistischen gekauft den man auch anpassen kann.
Anhang anzeigen 10232707
Und der ist wirklich realistisch, kann man schon mal einen Tag tragen. Wobei der Dildo natürlich nicht verwendet wird.
Aber wie gesagt, wir verwenden derartiges nur als Vorspiel, z.B. für einen Arbeitstag oder ähnliches. Das dauerhafte Tragen macht sicher keinen Spass. Egal ob bei Mann oder Frau.
Da braucht man aber primär Wissen über Metall und Kunststoff. Stichwort Nickel, Rostfrei, Weichmacher etc.Es gibt doch im EF eine Schneiderin, die macht das sicher nach Maß.
So lang dauert des bei dir???Des mocht a Mann genau 3 Tage mit mir. Dann bin ich weg
ja, aber wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum die meisten nicht so gut passen, was versteht ein Schweißer von Passform?Nichts womit ich eigentlich zu einem Schneider gehen würde.
Die Schneiderin im EF ist eine Frau, die ist wahrscheinlich geschickter und hat weit mehr Fingerspitzengefühl als so mancher Hobbyschweißer.Nicht das ein Schneider das nicht auch erlernen kann, aber ich würde mir so manches Stück selbst nach 5 Jahren Hobbyschweißen mit Fülldraht und Elektroden nicht zutrauen.
Bei der Schlosswahl braucht es auch oft großes Wissen, da kommt man an den Topmarken nicht wirklich vorbei, aber muss vor allem den Bügel gegen Titan tauschen.
Dazu ist es eben meistens auch egal ob maßgeschneidert oder nicht. Wer ein kleines Fettpolster indem Bereich hat wird Probleme bekommen, wer zu knochig ist auch. Es bleibt realistisch nur der Minimalismus um Probleme erst gar nicht möglich zu machen.
Wenn wirklich jemand derartiges selbst herstellen kann, Hut ab. Aber da wäre ich grundsätzlich misstrauisch, da es eher 3 Fachleute oder einen Porsche Ferdi braucht um so ein Produkt zu perfektionieren.
icv glaub das auch beim urinieren eklig ist weilsg ja nicht säubern kannstja, aber wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum die meisten nicht so gut passen, was versteht ein Schweißer von Passform?
aber ich bin eh bei dir, mir wär das zu unbequem und eklig (Stichwort Stuhlgang).
du sehnst dich nach was?Ich hatte 6 Wochen durchgehend KG oben. Ich wollte es so. Danach durfte ich ihn nur runter, wenn mein damaliger freund da war. Er hatte mich so unter kontrolle, dass ich ohne erlaubnis garnicht zum orgasmus kommen konnte. Als wir uns getrennt haben, brauchte ich sehr lange um wieder einen orgasmus zu haben. Jetzt bin ich über ein jahr single und sehne mich danach.
Gibt es, guckst du hier.keuschhaltedinge in form eines plugs gibt?
weiß von euch jemand ob es so keuschhaltedinge in form eines plugs gibt? also wenn man es in die scheide einführt und den schlüssel abzieht das da einfach so stäbe ausfahren welche dann ohne schlüssel der gesamte plug nimmer entfernt werden kann, eventuell mit schild aussen welches über die klitoris geht?
könntest du den mal fotografieren wenn er herausen ist also wie das ding ohne frau aussieht und kann man da auch ein kleineres schloss anbringen bzw nur wo man einen schlüssel braucht?Gibt es, guckst du hier.
Wir benutzen 3 verschiedene, einer davon ist allerdings sehr schwer zu "setzen".
die hab ich mir eh schon angesehen aber die sind alle für den po. die scheide ist dehnbarer und die kann man trotz locked herausziehen ...
Na dann nimm mal eine Feile und entferne das was dass weiter spreizen aufhält. Das Ding geht dann ganz schön weit auf.die hab ich mir eh schon angesehen aber die sind alle für den po. die scheide ist dehnbarer und die kann man trotz locked herausziehen ...