Frauen mit Keuschheitsgürtel?

aber die sind alle für den po. die scheide ist dehnbarer
Hallo Habibi,
wir nutzen die, die im Amazon-Link aufgeführt sind. Wenn die Deine soo dehnbar ist, dann schau erstmal wie groß das Teil sein muss um eben nicht mehr herauszukommen. Hier haben wir das mit Kugeln in 5 mm Abstufung getestet, 45 mm ist das größte, was reingeht, also muss der Plug nur etwas größer sein. Die 60 mm des Asslock Junior sind da ausreichend.

Der hier im Bild lässt sich wohl am weitesten aufspannen und sitzt sehr unauffällig, allerdings ist es etwas schwierig das Schloss einzusetzen, da dazu die Mechanik exakt fluchten muss.

Anhänge

• 00.jpg
    00.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 29
Hallo Habibi,
wir nutzen die, die im Amazon-Link aufgeführt sind. Wenn die Deine soo dehnbar ist, dann schau erstmal wie groß das Teil sein muss um eben nicht mehr herauszukommen. Hier haben wir das mit Kugeln in 5 mm Abstufung getestet, 45 mm ist das größte, was reingeht, also muss der Plug nur etwas größer sein. Die 60 mm des Asslock Junior sind da ausreichend.

Der hier im Bild lässt sich wohl am weitesten aufspannen und sitzt sehr unauffällig, allerdings ist es etwas schwierig das Schloss einzusetzen, da dazu die Mechanik exakt fluchten muss.
sieht perfekt aus. urinieren ist nach wie vor möglich? und auch eine penetration zusätzlich mit einem dildo ist nicht möglich?

Ja, ist aber etwas schwierig, da durch den Plug der Urin etwas verteilt wird, ist nicht jederfraus Sache. Penetration mit Dildo aus unserer Sicht nicht möglich.
es dient ja nicht über tage und einen tag wird man das mit dem urin aushalten finde ich. und ganz wird man es sowieso nicht verhindern können wenn sie sich berühren möchte kommt sie immer an die klit.

Hallo Habibi, wollte mal nachfragen ob du mit dem abschließbaren Plug weitergekommen bist.
Beste Grüße,
Lokki
noch nicht, ich recherchiere noch im internet, auch auf anderen seiten.
aber anscheinend gibt es lösungen für frauen die vor allem auch alltagstauglich sind und sehr diskret.
dahingehend ist es halt so das die wirklich angepasst werden und eben nur für jede frau individuell und daher extrem teuer.

Hallo Habibi,

Möchte für meine Sub auch so ein nettes Ding kaufen. Wie sieht es dann mit dem sitzen aus und wenn sie penetrieren muss ist er auch zu entfernen ? Danke für die Info

Sitzen geht, die äußere Platte sitzt gut zwischen den Labien. Na ja, vielleicht drückt es etwas, aber das erinnert sie daran, das es dort sitzt. Zum pinkeln muss das Teil nicht entfernt gehen, ist zwar etwas ungewöhnlich für sie, aber da muss sie durch wenn du es wünschst. Um sie zu penetrieren ist der Plug zu entfernen.

Viel Spaß und berichte doch mal, wenn ihr es ausprobiert habt.

Warum sollte es das nicht geben?

Gibt ja auch Piercings, die diesen Zweck erfüllen.

Für mich wäre es die schlimmste Strafe, die ich mir vorstellen kann. :shock:

Zurück
Oben