R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
Jepp... meine eine.
Ohne "Gürtel" - sondern über Ringe & Schloss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
Hallo Habibi,aber die sind alle für den po. die scheide ist dehnbarer
ich kenn das ding real leider nicht ...Na dann nimm mal eine Feile und entferne das was dass weiter spreizen aufhält. Das Ding geht dann ganz schön weit auf.
sieht perfekt aus. urinieren ist nach wie vor möglich? und auch eine penetration zusätzlich mit einem dildo ist nicht möglich?Hallo Habibi,
wir nutzen die, die im Amazon-Link aufgeführt sind. Wenn die Deine soo dehnbar ist, dann schau erstmal wie groß das Teil sein muss um eben nicht mehr herauszukommen. Hier haben wir das mit Kugeln in 5 mm Abstufung getestet, 45 mm ist das größte, was reingeht, also muss der Plug nur etwas größer sein. Die 60 mm des Asslock Junior sind da ausreichend.
Der hier im Bild lässt sich wohl am weitesten aufspannen und sitzt sehr unauffällig, allerdings ist es etwas schwierig das Schloss einzusetzen, da dazu die Mechanik exakt fluchten muss.
Ja, ist aber etwas schwierig, da durch den Plug der Urin etwas verteilt wird, ist nicht jederfraus Sache. Penetration mit Dildo aus unserer Sicht nicht möglich.urinieren ist nach wie vor möglich?
es dient ja nicht über tage und einen tag wird man das mit dem urin aushalten finde ich. und ganz wird man es sowieso nicht verhindern können wenn sie sich berühren möchte kommt sie immer an die klit.Ja, ist aber etwas schwierig, da durch den Plug der Urin etwas verteilt wird, ist nicht jederfraus Sache. Penetration mit Dildo aus unserer Sicht nicht möglich.
noch nicht, ich recherchiere noch im internet, auch auf anderen seiten.Hallo Habibi, wollte mal nachfragen ob du mit dem abschließbaren Plug weitergekommen bist.
Beste Grüße,
Lokki
Möchte für meine Sub auch so ein nettes Ding kaufen. Wie sieht es dann mit dem sitzen aus und wenn sie penetrieren muss ist er auch zu entfernen ? Danke für die InfoHallo Habibi,
wir nutzen die, die im Amazon-Link aufgeführt sind. Wenn die Deine soo dehnbar ist, dann schau erstmal wie groß das Teil sein muss um eben nicht mehr herauszukommen. Hier haben wir das mit Kugeln in 5 mm Abstufung getestet, 45 mm ist das größte, was reingeht, also muss der Plug nur etwas größer sein. Die 60 mm des Asslock Junior sind da ausreichend.
Der hier im Bild lässt sich wohl am weitesten aufspannen und sitzt sehr unauffällig, allerdings ist es etwas schwierig das Schloss einzusetzen, da dazu die Mechanik exakt fluchten muss.
Ja.Gibt es Frauen/Subs die sich mit einem Keuschheitsgürtel keusch halten oder keusch gehalten werden?
Na ja willst du nicht auch irgendwie bestraft werfenFür mich wäre es die schlimmste Strafe, die ich mir vorstellen kann.
Pfa ned soNa ja willst du nicht auch irgendwie bestraft werfen
schlimm aber efizient um zum schoßkätzchen zu werden!Warum sollte es das nicht geben?
Gibt ja auch Piercings, die diesen Zweck erfüllen.
Für mich wäre es die schlimmste Strafe, die ich mir vorstellen kann.
Da hat Lady Madeleine gerade ein schönes Bild auf ihrer Webseite. Die Ringe sind zwar aus Kunststoff, aber aus Stahl und dann ein Schloß durch ... ... . An die Möglichkeiten von "Slave M" mag ich garnicht erinnernGibt ja auch Piercings, die diesen Zweck erfüllen.