Beim masturbieren erwischt wurden oder selbst jemanden erwischt?

2

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal beim masturbieren erwischt wurdet oder ob ihr selbst jemanden erwischt habt.
Und wenn ja von wem wurdet ihr oder wen habt ihr erwischt:)

Mich hat auch schon jemand erwischt und zwar mein Schatten,der folgt mit auf jeden Schritt,aber sonst noch keine,mache das immer diskret,und sage es auch keine so ich gehe jetzt ins Bad und hole mir einen runter!!;););)

Mich hat auch schon jemand erwischt und zwar mein Schatten,der folgt mit auf jeden Schritt,aber sonst noch keine,mache das immer diskret,und sage es auch keine so ich gehe jetzt ins Bad und hole mir einen runter!!;););)

Der Mann der mich stets und ständig begleitet und nicht von meiner Seite weicht egal was passiert ist mein Schatten^^

Glück oder Unglück
Das erwischt werden ist mir unangehem gewesen aber auch ganz komisch aufregend muss ich sagen:)

Dann wünsche ich dir im Bad viel Spaß;)
Kannst deine Ladung ja fotografieren und hier hochladen oder mir per PN schicken?

Wozu willst du das wissen und vor allem was faengst du mit dem Wissen an...wichsen?
In diesem Forum gibt es eine Menge Themen
Fragst du da auch überall wozu man das wissen will was da steht?

Wenn du keinen vernünftigen Beitrag verfassen kannst weil du das Konzept nicht verstanden hast dann lass es doch bitte gleich bleiben
Danke

Ich hörte schon mehrmals, wie der Enkel, der bei uns wohnt, orgastisch keuchte, und dies veranlasste mich, auch zu masturbieren.

Die Beiträge von @Mitglied #464105 sind um Längen geistreicher und zeugen von mehr Intelligenz als Deine Eingangsfrage und restlichen Postings.

Mir scheint als würde es dir etwas an geistiger Reife mangeln
Wenn du mit meinem Thema nichts anfangen kannst dann sei so erwachsen und beachte es einfach nicht und geh dir was anderes ansehen
Ich brauche hier keine Menschen die sich daran erfeuen jemand zu beleidigen
Meine Interesse an deiner Grütze ist wie deine geistige Reife ...auf das mindeste reduziert

Ja in jungen Jahren das Zimmer nie abgesperrt und wixend auf den Bett gesessen.
Eine Mieterin aus dem Haus hat mich schon erwischt und meine 2 Cousinen damals auch.
Wobei das nicht so schlimm war, denn die wussten das ichs mache. Ist auch schon vorgekommen, dass links und rechts eine neben mir saß, wir am zocken waren und ich zwischendrin mir einen gewixt habe.

Oder auch Fotos von ihnen als Vorlage verwendet. Meine jüngere Cousine meinte dann nur darauf: Schön das du mich so sexy findest, das du dir einen auf mich wixen kannst und reichte mir ein Taschentuch.

Ich wollte mal wissen ob ihr schonmal beim masturbieren erwischt wurdet oder ob ihr selbst jemanden erwischt habt.
Und wenn ja von wem wurdet ihr oder wen habt ihr erwischt:)
Mich persönlich nicht, aber ich kenne einen, der kennt einen,der einen kennt und von dem einem Bekannten vom Hörensagen soll das passiert sein.
Also wenn ich darüber nachdenke, ist schon schlimm.
Und selber habe ich auch noch nie jemanden erwischt, aber ich kenne einen........

Hab meinen Freund schon oft erwischt er mich aber auch. Ist dann eher was zim lachen wenns zufällig passiert. Wenn mans mitbekommt ohne das es der andre merkt lassen wir uns den Spass und stören nicht ;)

Wurde als kleiner Bub beim wichsen erwischt, von meinem großen Bruder. Das war in der Zeit, wo ich mein erstes Aufblasspielzeug bekommen hatte, ein kleines Schlauchboot als Badespielzeug war einer meiner ersten "Freunde", als mein Bruder sah, wie ich es mit dem kleinen Boot machte, er wollte das ich damit aufhöre, aber ich könnte nicht mehr ablassen davon...irgentwann ließ mein Bruder mich dann doch in Ruhe machen und sagte nichts mehr.

Zurück
Oben