- Reaktionen
- 35.576
Dann gratuliere ich dir vom ganzen Herzen das du so eine super Frau hast,möge es ewig so bleiben!!Meine teilt nicht, niemals!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gratuliere ich dir vom ganzen Herzen das du so eine super Frau hast,möge es ewig so bleiben!!Meine teilt nicht, niemals!
Mich persönlich nicht, aber ich kenne einen, der kennt einen,der einen kennt und von dem einem Bekannten vom Hörensagen soll das passiert sein.
Also wenn ich darüber nachdenke, ist schon schlimm.
Und selber habe ich auch noch nie jemanden erwischt, aber ich kenne einen........
Ist mir zum Glück noch nie passiert, und wird mir auch in Zukunft nicht passieren.Jeder kennt mindesten 1der schonmal erwischt wurde
Wir arbeiten daran !Dann gratuliere ich dir vom ganzen Herzen das du so eine super Frau hast,möge es ewig so bleiben!!
Ich kenne auch einen der nicht erwischt wurde, der wurde nie erwischt weil er einen kannte der erwischt wurde und in diesem Idealfall hat der Erwischte den Nochnichterwischten gewarnt und ihn vor dem Erwischtwerden bewahrtJeder kennt mindesten 1der schonmal erwischt wurde
a gaudiIch kenne auch einen der nicht erwischt wurde, der wurde nie erwischt weil er einen kannte der erwischt wurde und in diesem Idealfall hat der Erwischte den Nochnichterwischten gewarnt und ihn vor dem Erwischtwerden bewahrt
Kein Wunder,wo die Orte doch alle Öffentlich sind,oder reitzt dich das noch mehr das dich vielleicht jemand erwischt,ich glaube das ist was ganz besonders!!Oft 2 mal im Fitnessstudios in der Dusche 1 von der Putzfrau und 1 von einer Trainerin bei der Kontrollrunde
einmal im Hotel auch von der Putzfrau