Beim masturbieren erwischt wurden oder selbst jemanden erwischt?

Mich persönlich nicht, aber ich kenne einen, der kennt einen,der einen kennt und von dem einem Bekannten vom Hörensagen soll das passiert sein.
Also wenn ich darüber nachdenke, ist schon schlimm.
Und selber habe ich auch noch nie jemanden erwischt, aber ich kenne einen........

Jeder kennt mindesten 1der schonmal erwischt wurde

Ich (Michael) wurde damals als Jugendlicher von meiner Mutter mal erwischt. War aber kein riesiger Weltuntergang. Später mal von meiner Schwester. Von meiner Frau heute schon desöfteren XD... aber das ist meist mehr Absicht als Zufall ^^.

Unsere Sie wurde früher mal von ihrer Mutter und etwas später auch ihrem Vater erwischt. Soäter nur mal von einer Freundin.

Ich war Portier in ein paar größeren Bürogebäuden. Ich selbst bin nie erwischt worden... aber wenn man spätabends so seine Kontrollrunden durch die Büros geht... oder von den oberen Stockwerken über den Innenhof in gegenüberliegende Büros blickt zum Beispiel....

Ich sag mal so: Ich denk es gibt gar nicht wenig Männer die gern mal länger im Büro bleiben und etwas Zeit für sich genießen. Ich nehm an das sind Leute die daheim keine Möglichkeit haben, vermutlich 1-2 Kinder und eine Frau die das nicht gern sehen würde. Kam fast wöchentlich oder öfter vor dass man da mal was beobachtet.

Einmal bei einer Kontrollrunde im Büro auch 2 sehr peinlich berührte Kollegen (M/W) angetroffen wie ich eine Tür aufgemacht und reingeschaut hab. Die Blicke waren herrlich wie die dann nacher an der Portierloge vorbei hinausgeeilt sind :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Oft 2 mal im Fitnessstudios in der Dusche 1 von der Putzfrau und 1 von einer Trainerin bei der Kontrollrunde

einmal im Hotel auch von der Putzfrau

So ganz offensichtlich habe ich mal mit 12j meinen Bruder mit 15j erwischt.
"Kann mann sich hier nicht mal in Ruhe einen runter holen" war seine ärgerliche Reaktion.
;-)

Oft 2 mal im Fitnessstudios in der Dusche 1 von der Putzfrau und 1 von einer Trainerin bei der Kontrollrunde

einmal im Hotel auch von der Putzfrau
Kein Wunder,wo die Orte doch alle Öffentlich sind,oder reitzt dich das noch mehr das dich vielleicht jemand erwischt,ich glaube das ist was ganz besonders!!

Zurück
Oben