Als ich nach der Arbeit in s Auto gestiegen bin entschied ich mich an ein ruhiges Plätzchen zu Fahren um zu wixen, anfangs schaute ich mich ständig um ob eh ja keine in der Umgebung sei der mich erwischen würde und um so näher ich zu meinen Orgasmus kam um so unvorsichtiger wurde ich. Und so geschah es das gerade als ich so kurz vorm kommen war wer an meine scheibe klopfte. Erschrocken verdeckte ich mein Schwanz öffnete das Fenster. Ich war so unter schock das ich einfach nur reagierte ohne zu denken. Der Junge Mann sagte nur mach die Tür auf und Blas ihn mir du geiles Miststück. Nun ja ich steh nicht auf Männer aber die mein Profil und meine Geschichten kennen ich liebe Anal und Dildos mir gefallen auch schwänze real nur Männer finde ich eher abstoßend in sexueller Hinsicht als Erregend. Und da ich Erwischt wurde und etwas Panik hatte öffnete ich die Fahre Tür drehte mich zu ihm, er kam mit herausgeholten halbsteifen Schwanz näher in Reichweite streifte sich einen Gummi über nahm mein Kopf in seine Hände und drückte ihn mir in meinen Mund. Er fickte mich immer tiefer so das ich immer wieder würgen musste! Nach einer gefühlten Ewigkeit stöhnte er laut auf zuckte trat zurück streifte den Vollen Gummi ab wischte sich sauber und verschwand. Ich war so perplex das ich etwas Zeit brauchte alles zu realisieren was gerade geschah! Fazit: Es war mega geil und ich hatte glück das er einen gepflegten sauberen Eindruck machte und das er einen Gummi verwendete! Ein mega geiles Abenteuer, würde auch mal gerne zu wem ins Auto steigen ohne viele Worte und Ihn einfach wixen oder Blasen bis er kommt und wieder gehen, diese Fantasie geistert seit diesem Tag in mir.