- Reaktionen
- 159
Okay ...ein sommerlich lässiges Kleid hat auch seine Reize.Jo, bsonders die in den Plastikhosen mit Schritt auf Kniehöhe sind sicher bsonders appetitlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay ...ein sommerlich lässiges Kleid hat auch seine Reize.Jo, bsonders die in den Plastikhosen mit Schritt auf Kniehöhe sind sicher bsonders appetitlich
Mei...Er kennt sich halt no ned so aus.Ja siehst du das nicht bei mir?
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Musst heute einkaufen gehen, wir haben 9 Grad und Dauerregen. Da denkst sicher an was anderes!Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Musst heute einkaufen gehen, wir haben 9 Grad und Dauerregen. Da denkst sicher an was anderes!
tja, daran hat deine frau beim shoppen möglicherweise nicht gedacht, wenngleich sie geil warHeute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Sabine du irrst, so schlecht kann das Wetter gar nicht sein!Musst heute einkaufen gehen, wir haben 9 Grad und Dauerregen. Da denkst sicher an was anderes!
ja aber nur in den SommerschuhenHi,
da kann er sicher sein,dass die Frauen richtig nass sind ....
LG Tom
Im Sommer denk ich auch meistens daran wenn man die leicht bekleideten siehtHeute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Da war eine heiße Frau gebückt im kurzen Mini und kein Höschen, sodass ich alles sehen konnte.
Danke das du mich zu den notgeilen stellst, aber naja es hat sich halt tatsächlich so ergeben und dass ganz ohne Verschleierung lgAuffällig ist, dass immer den ohnehin schon notgeilen Männern die Frauen begegnen, die ohne Höschen unterwegs sind und ihre Muschis zur Schau stellen.
Mir ist in 51 Jahren noch keine einzige begegnet.
Aber man kann natürlich überall Schamlippen erkennen, wenn man das nur fix genug möchte.
Mir ist es in 66ig Jahren noch nicht passiert.Auffällig ist, dass immer den ohnehin schon notgeilen Männern die Frauen begegnen, die ohne Höschen unterwegs sind und ihre Muschis zur Schau stellen.
Aber man kann natürlich überall Schamlippen erkennen, wenn man das nur fix genug möchte.
Ah drum juckt mich beim Einkauf die Nase öfters als normalIch dachte es wäre ganz normal, dass man die Damen die einem so begegnen im Gedanken durchfickt.
Mir geht es auch so. Wobei man bei manchen Leuten den blanken Hintern mit einem Gesicht verwechseln kann.Auffällig ist, dass immer den ohnehin schon notgeilen Männern die Frauen begegnen, die ohne Höschen unterwegs sind und ihre Muschis zur Schau stellen.
Meintest du deine Nase oder deine Nasse?Ah drum juckt mich beim Einkauf die Nase öfters als normal