Geil geworden beim Einkaufen

In erster Linie geht's mir um den Einkauf. Ablenken lass ich mich dann von einem erregenden Hintern. Natürlich mach ich mir dann ein diskretes Bild von dieser Frau... Beine...Brüste...Natürlich auch die Aura. Grad bei älteren Frauen gefällt mir unter anderem die jugendliche Ausstrahlung. Denk mir dann...ach das ist aber eine sehr attraktive Frau. Naja...kommt schon auch der Gedanke, wie sich wohl anfühlen würde.
 
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Was wir jetzt nicht verstehen: du lebst im Saarland und fragst in einem österr. Forum, ob du mit deinen Phantasien bekloppt bist.... alleine diese Tatsache finden wir ziemlich "komisch".
Es gibt doch auch rein deutsche Erotikseiten (Untergruppen - Saarland).... vielleicht wird dir dort die Frage eher beantwortet.

Da wir selbst die Hälfte des Jahres im Saarland wohnen, können wir etwas vermuten: öffentlich sind die Saarländer verklemmter, als die Österreicher (nicht mal öffentl. FKK im gesamten Saarland - wenn, dann nur "geduldet")
Aber wenn du dich in dem Bundesland etwas umschaust und mal Anschluss an die richtigen Kreise gefunden hast, wirst du feststellen, dass auch da ziemlich freizügig die Post abgeht.... und du dich nicht mehr mit Phantasien abquälen musst.

Deine geschilderte Phantasie zeugt davon, dass du ziemlich unbefriedigt durchs Leben segelst.

Unser Vorschlag: da deine Partnerin laut deinen Galeriefotos, sehr freizügig sein dürfte, mach ihr den Vorschlag, dass ihr euch sexuell bzw. erotisch mit anderen trefft - dann kannst du auch deine Geilheit ausleben und kannst dich beim einkaufen, wirklich aufs einkaufen konzentrieren.
😉
 
Zurück
Oben