- Reaktionen
- 16.736
- Checks
- 10
Wart ihr bei Aldi Süd oder Aldi Nord
LG Iris
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Rockerl oder seinen verpeilten Blick?I mogs!
In den Bergen weht scheinbar noch ein anderer Wind!Ganz ehrlich, ich weiss nicht
Das Kleid!Das Rockerl oder seinen verpeilten Blick?
Ist das nicht eine Art Hosenrock kombiniert mit einem Shirt?Das Kleid!
Ich kenn das auch als Einteiler...hier Rock mit ShirtIst das nicht eine Art Hosenrock kombiniert mit einem Shirt?
Ich wohne im "platten Land " Österreichs, weit und breit keine Berge zu sehenIn den Bergen weht scheinbar noch ein anderer Wind!
Wenn du ganz genau hinschaust erkennt man dass es eine Frau ist die sich länger schon nicht die Beine rasiert hat
Das Kleid!
Ja, sieht eh magnifique aus. Dennoch, ich für meine Person, werde diesen modischen Trend wohl auslassen.Ich kenn das auch als Einteiler...hier Rock mit Shirt
Schade?Ja, sieht eh magnifique aus. Dennoch, ich für meine Person, werde diesen modischen Trend wohl auslassen.
vielen dank wurlianti.ich für meine Person, werde diesen modischen Trend wohl auslassen.
So geht es mir auch. Bin heute im Einkaufszentrum mit dem Lift gefahren.Was die Leute anhaben ist mir persönlich völlig egal. Aber der Geruch, bei der Hitze. Da werd ich alles andere als geil.
Ich denke das wird es sein.bekloppt
Kana drin außer duSo geht es mir auch. Bin heute im Einkaufszentrum mit dem Lift gefahren.
Es war sonst niemand drinnen aber es hat soo gestunken. Parfum und Schweißgeruch.
Mmmhhh jo, a geile Mischung, da könnt einem gleich das Frühstück wieder ausm Gsicht fallenSo geht es mir auch. Bin heute im Einkaufszentrum mit dem Lift gefahren.
Es war sonst niemand drinnen aber es hat soo gestunken. Parfum und Schweißgeruch.
Erinnert an FrischhaltefolieJo, bsonders die in den Plastikhosen mit Schritt auf Kniehöhe sind sicher bsonders appetitlich
Was wir jetzt nicht verstehen: du lebst im Saarland und fragst in einem österr. Forum, ob du mit deinen Phantasien bekloppt bist.... alleine diese Tatsache finden wir ziemlich "komisch".Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Schöne Vorstellung, in jeder HinsichtWobei, letztens sah ich einen Mann im Kleid....also da hätte ich schwach werden können....ein Spiegel am Schuh wäre da schon gut gewesen.